Juli 2009 Babys
31.07.2009 08:42
Zitat von DasTinchen:
Mag Latinchen uns nicht erzählen was sie so erfreut hat an diesem morgen...??*so neugierig sind*![]()
![]()
![]()
Wie wars beim Friseur ... und wer hat sich überhaupt schick machen lassen? Duuu??? Wenn ja... zeigen...zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal Gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass es weh tut. Oh Gott...wann hab ich das letzte mal geherzelt???
LANG ES IST HER!!!!!!
Mein armer Kerl...
Ich habe mich schick machen lassen...und der Kleine hat mir das total gegönnt. Er war die ganze Zeit ruhig.
Ach was für ein liebes Kind ich hab.
31.07.2009 09:18
Wollt mal kurz eure Meinung zu meiner Dankeskarte hören... Sie ist noch nicht ganz fertig...es fehlen noch paar Aufkleber... aber der Text + Foto sieht man ja schon.
Für Kritik bin ich immer offen...also immer her damit.
Für Kritik bin ich immer offen...also immer her damit.
31.07.2009 09:32
Zitat von Latina:
Wollt mal kurz eure Meinung zu meiner Dankeskarte hören... Sie ist noch nicht ganz fertig...es fehlen noch paar Aufkleber... aber der Text + Foto sieht man ja schon.![]()
Für Kritik bin ich immer offen...also immer her damit.![]()
ich finde sie toll
wir haben den selben spruch auf unserer karte, welch zufall
31.07.2009 09:39
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
Wollt mal kurz eure Meinung zu meiner Dankeskarte hören... Sie ist noch nicht ganz fertig...es fehlen noch paar Aufkleber... aber der Text + Foto sieht man ja schon.![]()
ich finde sie toll![]()
wir haben den selben spruch auf unserer karte, welch zufall![]()
Dankeschön.
Ja der Spruch ist aber auch schön.
31.07.2009 09:58
Na ratet mal was werde ihc euch wohl erzählen??........................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .....
Genau
SAMY IST DA
Heute morgen um 6:39 hat die welt für einen Moment den atem angehalten und schickte klein Samy mit 3650 gr 54 cm und einem KU von 36 cm. Mama und Kind wohl auf und die mama ist wohl der stolzeste mensch im augenblick.
31.07.2009 10:08
Endlich ist es jetzt raus.....
Das war die Nachricht @ Channy und Tinchen.... Wollte aber, dass Genn euch das mitteilt.
Sooooo....dann nochmal hier.....
LIEBE DIANA........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU KLEINEN MAUS SAMY!!!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE EUCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll mausi*
Das war die Nachricht @ Channy und Tinchen.... Wollte aber, dass Genn euch das mitteilt.
Sooooo....dann nochmal hier.....
LIEBE DIANA........HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU KLEINEN MAUS SAMY!!!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHE EUCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KENNLERNZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll mausi*
31.07.2009 10:08
[size=30] süße Samy!!!!!!!! [/size]
[size=30]
Herzlichen Glückwunsch Deiänschen!!!!!!!!! [/size]
Endlich hast du es geschafft!!!!!!!!
31.07.2009 10:27
MENNOOOOOOOOOO
Dat kriegt Diana wieder
ENDLICH DEIÄNSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt sie ja doch pünktlich zur geburtstagsparty
Dat kriegt Diana wieder
ENDLICH DEIÄNSCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt sie ja doch pünktlich zur geburtstagsparty
31.07.2009 10:29
Ja channy das hat sie eben am tele gesagt du warst die erste juli mama und sie wird wahrscheinlich die letzte juli mama sein.
31.07.2009 10:34
Zitat von genn2006:
Ja channy das hat sie eben am tele gesagt du warst die erste juli mama und sie wird wahrscheinlich die letzte juli mama sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich eben auch noch gedacht, so wie ichs schon gesagt hatte
Na die hat uns aber auch auf die Folter gespannt die kleine Maus
31.07.2009 10:36
Zitat von Kuki1987:
also manchmal könnt ich meinem mann eine reinhauen!![]()
![]()
![]()
![]()
naima wird wach...er: ich mache das!
ich denke: schön, habe ich mal zeit für michdenkste!
klar, er macht fläschen und gibt es ihr....danach wird sie ins bett gelegt und der herr geht an den computer.....
klar, das sie nicht sofort schläft, aber das kind zum schlafen zu kriegen ist ja auch der schwierige teil...darum darf ich mich dann aber bitteschön kümmern![]()
schönen dank für die auszeit...![]()
Kenn ich... mein Männe schläft nachts auch durch...... Er hat keinen Nerv sie nachts zu wickeln..... GG* und dann meinte er gestern : " ich glaub die Kleine kann mich nicht leiden"
Mir war das aber klar das es so kommt.... NAJA So hab ich halt noch ein MAMAkind..... das find ich aber gut!
31.07.2009 10:43
Alles Liebe zur Geburt von klein Samy... unserer kleinen MEGAZICKE..... Lang ersehnt von uns JULIS..... Auf dass sie Mama und PAPA mit Schwesterchen viele schöne Stunden schenkt und ihr Leben toll wird!
Einen riesen Drücker für mein Dreiänschen.... Endlich hast es geschafft mein Herzblatt!
31.07.2009 10:53
Hallo liebe Julis
Habt ihr alle im Juli durchbekommen oder wandert jemand zu uns rüber??
Wäre ja nur legitim nachdem einige Augustis sich so schamlos in den Juli vorgedrängelt haben
.
Habe mal ne Frage an Euch:
Wer hat bei Euch nen KS machen lassen? Ich muss nächtse Woche rein und bekomme pünktlich zur 38plus entweder KS oder vorher einleitung und wir versuchen es so......
Bei mir is aber nich alles zu und nich verkürzt, nix weich und Köpfchen schwimmt auch noch im Bauchi
Der FA meinte, es wäre nich so gut ne einleitung zu machen, weil der Körper keinerlei signale sendet. Er wäre eher für KS. ABer entscheiden werden wir des am Montag.....
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vieleicht ne Einleitung bekommen und es hat sich da unten vorher auch noch nix getan und des ist gut gegangen?
Danke Euch
Habt ihr alle im Juli durchbekommen oder wandert jemand zu uns rüber??
Wäre ja nur legitim nachdem einige Augustis sich so schamlos in den Juli vorgedrängelt haben
.
Habe mal ne Frage an Euch:
Wer hat bei Euch nen KS machen lassen? Ich muss nächtse Woche rein und bekomme pünktlich zur 38plus entweder KS oder vorher einleitung und wir versuchen es so......
Bei mir is aber nich alles zu und nich verkürzt, nix weich und Köpfchen schwimmt auch noch im Bauchi
Der FA meinte, es wäre nich so gut ne einleitung zu machen, weil der Körper keinerlei signale sendet. Er wäre eher für KS. ABer entscheiden werden wir des am Montag.....
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vieleicht ne Einleitung bekommen und es hat sich da unten vorher auch noch nix getan und des ist gut gegangen?
Danke Euch
31.07.2009 11:54
Zitat von Chenia:
Zitat von Latina:
ich finde sie toll![]()
wir haben den selben spruch auf unserer karte, welch zufall![]()
Ich fnde die auch superschön...Danke...jetzt muss ich kein schlechtes Gewissen haben weil wir unsere auch noch nicht alle losgeschickt haben.
31.07.2009 11:54
Zitat von channy08:
Zitat von sweetheart_1990:
=( boar ist das mies..eigentlich habe ich ja gleich nen termin imkh wegen nochmal nähen..aber mir ist soo schlecht =(
WAS? So lange dauert das mit dem verheilen?
Ach du himmel, da werd ich nachher mal bei meinem FA anrufen und mir nen termin geben lassen....
Weia, die übelkeit kommt sicherlich von der aufregung.
Drück dir die daumen, das alles gut geht und die naht diesmal besser hält!
mh die haben mich eben wieder nach hause geschickt..ich soll mich erstmal auskurieren und am montag wieder hin...=(
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

denkste!