Juli 2009 Babys
31.07.2009 17:23
erstmal ganz herliches Willkommen an die kleine Samy ein ganz glücklicher moment allerdings auch ein wehmütiger....das letzte Juli Baby
Naja
so morgen gehts in die Stadt dann werden die Klamotten gekauft für Omis Geburtstag...
danke für eure meinungen
uns gehts gut und eine gute nachricht hab ich auch
Meine älteste kann Laufen!! Seit heute...hat sich heute das erste mal los gelassen und ich vom wohnzimmerschrank zum sofa gelaufen...eben hat sie schon draussen ein mal bautz gemacht aber sie steht auf und läuft weiter...sieht total süß aus...ich kaufe morgen einen digicam beim media markt und dann werde ich den john mal fragen ob ich euch ein foto zeigen darf *hoff*
naja noch ein bisschen früh mit dem laufen aber man kann die entwicklung eines kindes ja nicht bremsen jamie war bis jetzt mit allem früher dran....ich hoffe bis zur pubertät verwächst sich das wieder
bei euch alles im lot?
@genn wie gehts diänschen denn jetzt die ist doch bestimmt stolz wie oskar oder nicht???
Naja
so morgen gehts in die Stadt dann werden die Klamotten gekauft für Omis Geburtstag...
danke für eure meinungen
Meine älteste kann Laufen!! Seit heute...hat sich heute das erste mal los gelassen und ich vom wohnzimmerschrank zum sofa gelaufen...eben hat sie schon draussen ein mal bautz gemacht aber sie steht auf und läuft weiter...sieht total süß aus...ich kaufe morgen einen digicam beim media markt und dann werde ich den john mal fragen ob ich euch ein foto zeigen darf *hoff*
naja noch ein bisschen früh mit dem laufen aber man kann die entwicklung eines kindes ja nicht bremsen jamie war bis jetzt mit allem früher dran....ich hoffe bis zur pubertät verwächst sich das wieder
bei euch alles im lot?
@genn wie gehts diänschen denn jetzt die ist doch bestimmt stolz wie oskar oder nicht???
31.07.2009 17:26
schieb
Zitat von sumsebrumme:
Hallo liebe Julis![]()
Habt ihr alle im Juli durchbekommen oder wandert jemand zu uns rüber??![]()
Wäre ja nur legitim nachdem einige Augustis sich so schamlos in den Juli vorgedrängelt haben![]()
.
Habe mal ne Frage an Euch:
Wer hat bei Euch nen KS machen lassen? Ich muss nächtse Woche rein und bekomme pünktlich zur 38plus entweder KS oder vorher einleitung und wir versuchen es so......
Bei mir is aber nich alles zu und nich verkürzt, nix weich und Köpfchen schwimmt auch noch im Bauchi![]()
Der FA meinte, es wäre nich so gut ne einleitung zu machen, weil der Körper keinerlei signale sendet. Er wäre eher für KS. ABer entscheiden werden wir des am Montag.....
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vieleicht ne Einleitung bekommen und es hat sich da unten vorher auch noch nix getan und des ist gut gegangen?
Danke Euch![]()
31.07.2009 17:30
Zitat von sumsebrumme:
schieb![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo liebe Julis![]()
Wäre ja nur legitim nachdem einige Augustis sich so schamlos in den Juli vorgedrängelt haben![]()
.
Wer hat bei Euch nen KS machen lassen? Ich muss nächtse Woche rein und bekomme pünktlich zur 38plus entweder KS oder vorher einleitung und wir versuchen es so......
Bei mir is aber nich alles zu und nich verkürzt, nix weich und Köpfchen schwimmt auch noch im Bauchi![]()
Der FA meinte, es wäre nich so gut ne einleitung zu machen, weil der Körper keinerlei signale sendet. Er wäre eher für KS. ABer entscheiden werden wir des am Montag.....
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vieleicht ne Einleitung bekommen und es hat sich da unten vorher auch noch nix getan und des ist gut gegangen?
Danke Euch![]()
Oh...das ist bestimmt hier untergangen. Ich hatte einen KS, aber unter anderen Voraussetzungen. Kann Dir daher nicht weiter helfen.
Ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht bei dir, egal wie dein Kind zur Welt kommt.
LG Diana
31.07.2009 17:33
Zitat von sumsebrumme:
schieb![]()
Zitat von sumsebrumme:
Hallo liebe Julis![]()
.
Danke Euch![]()
Uff, haben zwar viele nen KS bekommen, aber ich glaub keine war dabei, die die Voraussetzungen hatte wie bei dir....
Nicht das ich wüsste zumindest
Hab selber spontan entbunden, kann dir daher nicht wirklich weiter helfen.
Wünsch dir aber schonmal eine schöne Geburt, egal ob KS oder spontan !
31.07.2009 17:39
Trotzdem danke Latina und Channy
Vieleicht is ja noch jemand der etwas dazu sagen kann....
Bin ganz schön aufgeregt
Vieleicht is ja noch jemand der etwas dazu sagen kann.... Bin ganz schön aufgeregt
31.07.2009 18:11
Uff, das glaub ich dir gerne.
Ging den KS Mamas hier nicht anders.
Ging den KS Mamas hier nicht anders.
31.07.2009 18:17
Zitat von channy08:
Ging den KS Mamas hier nicht anders.![]()
ja noch kann bin ich ja eher für die Einleitung, aber wenn noch alles zu und verschlossen is?
31.07.2009 18:22
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von channy08:
ja noch kann bin ich ja eher für die Einleitung, aber wenn noch alles zu und verschlossen is?![]()
ich glaub oder eher ich kann mir vorstellen, dass eine einleitung dann schwer wird....vor allem sind die schmerzen ja auch nicht ohne...
31.07.2009 18:25
Zitat von channy08:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von channy08:
ja noch kann bin ich ja eher für die Einleitung, aber wenn noch alles zu und verschlossen is?![]()
ich glaub oder eher ich kann mir vorstellen, dass eine einleitung dann schwer wird....vor allem sind die schmerzen ja auch nicht ohne...
es kommt ja auch immer drauf an wie ein Körper reagiert, oder? hach is des schwierig....aber nach dem KS geht es einem wohl auch total schlecht......
31.07.2009 18:26
Zitat von Mummy87:
erstmal ganz herliches Willkommen an die kleine Samy ein ganz glücklicher moment allerdings auch ein wehmütiger....das letzte Juli Baby![]()
Naja
danke für eure meinungen
naja noch ein bisschen früh mit dem laufen aber man kann die entwicklung eines kindes ja nicht bremsen jamie war bis jetzt mit allem früher dran....ich hoffe bis zur pubertät verwächst sich das wieder![]()
![]()
bei euch alles im lot?
oh was das kann sie schon wau xenia hat mit 1 1/2 erst laufen gelernt respekt
ist sie wirklich weit vorraus die süße
31.07.2009 18:27
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von channy08:
aber warum einleitung oder ks??
31.07.2009 18:31
Zitat von xenia06:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von channy08:
aber warum einleitung oder ks??
weil die ss spätestens nächsten Freitag beendet wird und der FA mir nen KS vorgeschlagen hat. Wegen der Einleitung is er skeptisch weil mein Körper keine Signale sendet (mumu oder GMH)
31.07.2009 19:06
Zitat von Latina:
Wollt mal kurz eure Meinung zu meiner Dankeskarte hören... Sie ist noch nicht ganz fertig...es fehlen noch paar Aufkleber... aber der Text + Foto sieht man ja schon.![]()
Für Kritik bin ich immer offen...also immer her damit.![]()
Ich find sie super schön
31.07.2009 19:09
Zitat von anni-hbg:
Zitat von Latina:
Wollt mal kurz eure Meinung zu meiner Dankeskarte hören... Sie ist noch nicht ganz fertig...es fehlen noch paar Aufkleber... aber der Text + Foto sieht man ja schon.![]()
Für Kritik bin ich immer offen...also immer her damit.![]()
Ich find sie super schön![]()
Meine Güte bist du immer noch am kugeln?
Ja Mensch, der Juli ist nimmer lang, keine 5 Stunden mehr... Jetzt aber flott
31.07.2009 19:15
Zitat von channy08:
Meine Güte bist du immer noch am kugeln?
Ja Mensch, der Juli ist nimmer lang, keine 5 Stunden mehr... Jetzt aber flott![]()
Ja, bin immer noch am kugeln und total traurig, weil im Moment nichts danach aussieht, dass ich doch noch eine Juli-Mama werde. Wollt doch so gern bei Euch bleiben...
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt