Juli 2009 Babys
31.07.2009 12:08
herzlichen glückwunsch deiänschen!!ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!!!!1
31.07.2009 12:28
Zitat von Latina:
Zitat von sweetheart_1990:
=( boar ist das mies..eigentlich habe ich ja gleich nen termin imkh wegen nochmal nähen..aber mir ist soo schlecht =(
Wie nähen? was muss genäht werden????![]()
ich hab nen dammriss 2 grades und nen scheidenriss der nach der geurt natürlich sofort genäht wurde..ich wurde dann am 20. nach hause entlassen und am 21. konnte ich nicht mehr laufen,sitzen oder sonstiges..bin dann zurück ins kh und da kam dann raus das die komplette neht gerissen war und es sich entzündet hat..und das soll jetzt nochmal genäht werden
31.07.2009 12:55
Wollt euch mal mein Geburtskarten zeigen:
Diese ist für Freunde und Bekannte:
Und diese für Family, ist halt hochwertiger, da richtiges Foto und so, weiß aber noch nicht was füe ein Text da rein soll.
Diese ist für Freunde und Bekannte:
Und diese für Family, ist halt hochwertiger, da richtiges Foto und so, weiß aber noch nicht was füe ein Text da rein soll.
31.07.2009 13:19
Danke erst mal an die lieben Zusprüche und Besserungswünsche... Hab eben noch mal mit ner andren Hebi telefoniert, die ich gut kenne, die meinte auch, dass es wohl nicht sooo schlimm ist und ich erst mal nichts machen soll. Sie meinte auch, dass ich mir nicht solche Sorgen machen sollte.... bin nämlich irgendwie total geknickt... Angeblich würde sich das bei den meisten Babys mit dem nächsten Wachstumsschub wieder geben. Dann zieht sich das Gewebe wieder nach innen und die Lücke wächst zu. I hope so!
Wow... ihr habt wirklich schöne Karten entworfen! Respekt! Ich hab mir da noch garkeine Gedanken gemacht. Wir machen am 5. September eine Willkommensparty, oder auch Bäumchenstellen genannt, für Noah, vorher brauch ich noch keine Karten verteilen.
Herzlich Willkommen kleine Samy!!!
Wir haben dich schon sehnsüchtig erwartet!
Pünktlich zur geplanten Geburtstagsparty!
Wow... ihr habt wirklich schöne Karten entworfen! Respekt! Ich hab mir da noch garkeine Gedanken gemacht. Wir machen am 5. September eine Willkommensparty, oder auch Bäumchenstellen genannt, für Noah, vorher brauch ich noch keine Karten verteilen.
Herzlich Willkommen kleine Samy!!!
Wir haben dich schon sehnsüchtig erwartet!
Pünktlich zur geplanten Geburtstagsparty!
31.07.2009 13:24
Zitat von Mummy87:
Mädels ich lebe auch noch und uns gehts super...ich brauche aber mal euren Rat meine Oma feiert nächsten Samstag ihren 70sten und ich möchte natürlich das ihre Urenkelinnen schick aussehen...ich möchte allen dreien das gleiche anziehen und ich habe das hier bei h&m entdeckt ist reduziert
ich weiß nur nicht ob das schick genug ist..was meint ihr?
ich hab auch noch ein anderes entdeckt hier ist es:
das gibts auch in den passenden größen bei uns im babyladen allerdings ist bei uns hier die bluse untendrunter nicht lila sondern pink
dazu würde ich beim ersten kleid diese Jacke nehmen
die selbe gibts bei uns auch in weiss
so und nun mein outfit
das ist nicht ganz das selbe wie ich heute in der stadt gesehen habe aber ähnlich es hat nur nicht diese raffung in der mitte
und das ist mein Bolero nur das meiner kurze ärmer hat den hab ich aber schon gekauft
und die habe ich mir heute auch schon gegönnt sind von vagabond voll tolli
nun was meint ihr???freue mich über eure meinungen könnt auch sagen wenn euch das nicht gefällt
Mummy
das mit hello kitty find ich schick ich habe das auch in rosa und jolli hat das auch
31.07.2009 13:27
Zitat von DasTinchen:
Zu dem verheilen kann ich nur sagen, das dauert wohl doch länger als ich dachte...habe gstern mit Freund geelt
Er wollte ja eigentlich vorerst nicht bis diese sechs Wochen vergangen sind...aber ich hatte keine Lust mehr zu warten, weil Hebi meinte Narbe gut verheilt da dürfte nichts mehr aufreißen.
Und nach dem Herzeln (das war schon ein gaaaanz anderes Gefühl als früher wie *klingt doof* beim nochmal ersten Mal) bin ich auf Toil. und ich sage euch es hat soooooo gebrannt, und tut es immer noch. Denke da ist doch wieder was aufgerissen. Verdammte Axt dabei waren wir so übervorsichtig....
boa du traust dich schon wir haben noch gar net vor der nachuntersuchung will ich auch nix riskieren
31.07.2009 13:29
Zitat von Latina:
Zitat von DasTinchen:
Mag Latinchen uns nicht erzählen was sie so erfreut hat an diesem morgen...??*so neugierig sind*![]()
![]()
![]()
Wie wars beim Friseur ... und wer hat sich überhaupt schick machen lassen? Duuu??? Wenn ja... zeigen...zeigen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Erstmal Gute Besserung. Kann mir vorstellen, dass es weh tut. Oh Gott...wann hab ich das letzte mal geherzelt???![]()
![]()
LANG ES IST HER!!!!!!
Mein armer Kerl...
![]()
Ich habe mich schick machen lassen...und der Kleine hat mir das total gegönnt. Er war die ganze Zeit ruhig.Ach was für ein liebes Kind ich hab.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass mal maus meiner tut mir auch schon leid bei uns ist es schon über 7wochen her ohje
ja manchmal können die mäuse auch ganz artig sein
31.07.2009 13:33
Tinchen... Du bist krass... Jetzt schon wieder geherzelt? Ohweh...... Bin nicht gerissen oder geschnitten und trau mich da noch nicht ran..... Wir warten die 6 Wochen ab.... Fällt echt schwer die Hände über der Bettdecke zu lassen.... aber angeblich ist der Wochenfluß ja so infektös.....
Eowyn.... was macht denn dein kleiner für sachen?
31.07.2009 13:37
Zitat von Jolli:
bin grad echt ein wenig rat- und hilflos...
mach mir aber anscheinend viel zu viel Gedanken, wie Hebi und KiÄ sagen....
31.07.2009 13:37
So ihr lieben, ich bin immer noch ganz hibbelig das samy jetzt endlich da ist das nimmt einen mehr mit wie man denkt
Aber jetzt fahren wir erstmal zur U3 ich hoffe das alles in ordnung ist
iwie bin ich immer in sorge um dieses kind ob das bei meinem sohn genau so schlimm war weiß ich gar nicht mehr
Aber jetzt fahren wir erstmal zur U3 ich hoffe das alles in ordnung ist
iwie bin ich immer in sorge um dieses kind ob das bei meinem sohn genau so schlimm war weiß ich gar nicht mehr
31.07.2009 13:39
Zitat von genn2006:Geht mir genauso... ständig zerbrech ich mir wegen irgendwas den Kopf.
So ihr lieben, ich bin immer noch ganz hibbelig das samy jetzt endlich da ist das nimmt einen mehr mit wie man denkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt fahren wir erstmal zur U3 ich hoffe das alles in ordnung ist![]()
iwie bin ich immer in sorge um dieses kind ob das bei meinem sohn genau so schlimm war weiß ich gar nicht mehr![]()
Such den Kleinen nach irgendwelchen Symptomen ab... leider hatte ich ja nun schon 2mal recht....
31.07.2009 13:46
Zitat von Eowyn:
Zitat von genn2006:Geht mir genauso... ständig zerbrech ich mir wegen irgendwas den Kopf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt fahren wir erstmal zur U3 ich hoffe das alles in ordnung ist![]()
iwie bin ich immer in sorge um dieses kind ob das bei meinem sohn genau so schlimm war weiß ich gar nicht mehr![]()
Such den Kleinen nach irgendwelchen Symptomen ab... leider hatte ich ja nun schon 2mal recht....![]()
Ja da hast du recht mensch ihr habt echt pech ich drück dich mal lieb
und hoffe das ihr jetzt mal ruhe bekommt. Ich schau auch immer bei der kleinen nach allem möglichen meine mama schimpft schon immer und sagt ich wäre viel zu ängstlich weißt du wenn die z.b. in ihrer nähe rauchen und obwohl wir draussens ind boah da könnt ich platzen
und ich kann mir dann immer anhören: oh sie steht ja nicht in dem qualm, das wird sie nicht umbringen.
ja stimmt umbringen nicht aber gesund ist das auch net
Sorgen über sorgen
31.07.2009 13:56
Naja.... mach mir auch oft zu viele Gedanken um den Wurm..... Eowyn, wenn ich uncharmant wäre, würd ichsagen, wir werden einfach alt.... *gg* uns fehlt die Leichtigkeit.... Ich drück Dich mal..... Mach Dir nicht zu viele Sorgen!!!!! Das ist meistens unbegründet.....
31.07.2009 14:06
Zitat von Jolli:Vllt hast du recht...
Naja.... mach mir auch oft zu viele Gedanken um den Wurm..... Eowyn, wenn ich uncharmant wäre, würd ichsagen, wir werden einfach alt.... *gg* uns fehlt die Leichtigkeit.... Ich drück Dich mal..... Mach Dir nicht zu viele Sorgen!!!!! Das ist meistens unbegründet.....![]()
Stinkebär schreit nach Futter!
Bis später mal!
31.07.2009 14:33
latina ich find deine karte sehr schick
und herzlich willkommen kleine samy hast uns ja lange warten lassen
und herzlich willkommen kleine samy hast uns ja lange warten lassen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

elt
Mein armer Kerl...
Ach was für ein liebes Kind ich hab.