Juli 2009 Babys
05.08.2009 12:47
, die ich gebastelt habe.
Bitte nicht wundern, in der Mitte vom Video ist Werbung von dem Programm, womit ich es umgewandelt habe. Was anderes hatte ich nicht gefunden...hab da nicht soviel Ahnung von. Naja...aber das eigentliche Video kann man ja sehen.
Ach und die 2 schwarzen Balken die im Video zu sehen sind, sind nur drin, weil ich meine Telefon-Nr. verdeckt habe.
Bitte nicht wundern, in der Mitte vom Video ist Werbung von dem Programm, womit ich es umgewandelt habe. Was anderes hatte ich nicht gefunden...hab da nicht soviel Ahnung von. Naja...aber das eigentliche Video kann man ja sehen.
Ach und die 2 schwarzen Balken die im Video zu sehen sind, sind nur drin, weil ich meine Telefon-Nr. verdeckt habe.
05.08.2009 12:49
Huhu Latinschen
Hab deine Mail eben bekommen
GOIL !
Absolut genial gemacht !
Des wird reinhauen wie eine Bombe
Brennst du die auf CD oder wie "verschickt" ihr die?
Find das mal echt ne super Idee, muss ich gestehen !
Aaaaaaaaaaah Mädels, ich hab nen Loch im Fuß und das juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt !
GOIL !
Absolut genial gemacht !
Des wird reinhauen wie eine Bombe
Aaaaaaaaaaah Mädels, ich hab nen Loch im Fuß und das juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckt !
05.08.2009 12:53
bei den 1er windeln weiß ich das nicht
die hab ich nie benutzt...
toll einladung diana! (wenn du allerdings in dem festsaal neben der haspa feierst, ist hier was los!
das höre ich nämlich 2-3 mal die woche in meinem schlafzimmer und drehe langsam druch!
die hab ich nie benutzt... toll einladung diana! (wenn du allerdings in dem festsaal neben der haspa feierst, ist hier was los!
das höre ich nämlich 2-3 mal die woche in meinem schlafzimmer und drehe langsam druch!
05.08.2009 12:54
Zitat von channy08:
Huhu Latinschen
GOIL !
Absolut genial gemacht !
Des wird reinhauen wie eine Bombe![]()
wie geht denn das?
05.08.2009 12:55
Zitat von channy08:
Huhu Latinschen
GOIL !
Absolut genial gemacht !
Des wird reinhauen wie eine Bombe![]()
Danke Mausi... Saß auch 4 Tage dran.
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Ist mal was anderes...
Bin ja immer für was außergwöhnliches.
Aber das wisst ihr ja mittlerweile auch...
Ich verschicke per E-Mail heute raus.
05.08.2009 12:56
aah frag net majuli
Ist ne blöde hautkrankheit...
Fängt meist an den händen an, wird vererbt (danke mutti
) und geht dann unter die füße und aaaaaaaaaaah das ist sooo fies....
Geht so weit, die blöde krankheit, das man die haut mit bloßen fingern großflächig abziehen kann und meist dann so tief, das man nen richtiges loch da hat...
klingt eklig, ich weiß...
Ich hoff ja, das die Kinder davon verschont bleiben.
Ach ja, nennt sich neurodermitis mit Pilz befall, blöde Geschichte und mega selten.....
Fängt meist an den händen an, wird vererbt (danke mutti
) und geht dann unter die füße und aaaaaaaaaaah das ist sooo fies.... Geht so weit, die blöde krankheit, das man die haut mit bloßen fingern großflächig abziehen kann und meist dann so tief, das man nen richtiges loch da hat...
Ach ja, nennt sich neurodermitis mit Pilz befall, blöde Geschichte und mega selten.....
05.08.2009 12:58
Zitat von channy08:
aah frag net majuli
Fängt meist an den händen an, wird vererbt (danke mutti) und geht dann unter die füße und aaaaaaaaaaah das ist sooo fies....
Geht so weit, die blöde krankheit, das man die haut mit bloßen fingern großflächig abziehen kann und meist dann so tief, das man nen richtiges loch da hat...
Ach ja, nennt sich neurodermitis mit Pilz befall, blöde Geschichte und mega selten.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, dass hört sich wirklich fies an.
Gute Besserung Süße!!!
05.08.2009 13:01
gute besserung channy!
das ist ja echt gemein. und auch noch im sommer!
hoffe für dich, dass das bald besser ist und die kiddies nichts abbekommen!
das ist ja echt gemein. und auch noch im sommer!
hoffe für dich, dass das bald besser ist und die kiddies nichts abbekommen!
05.08.2009 13:04
Da bin ich mein Leben lang mit gestraft....
Und das richtig miese, man kann bisher nichts machen.
Hab zig Salben durch und Bäder und hasse nicht gesehen,...
Werds bei den kindern erst merken, wenns ausgebrochen ist.
Kann man leider vorher nicht nachweisen....
Danke euch trotzdem Mädels.
Wünsch echt keinem sowas, nicht mal meinem ärgsten Feind.....
Und das richtig miese, man kann bisher nichts machen.
Hab zig Salben durch und Bäder und hasse nicht gesehen,...
Werds bei den kindern erst merken, wenns ausgebrochen ist.
Kann man leider vorher nicht nachweisen....
Danke euch trotzdem Mädels.
Wünsch echt keinem sowas, nicht mal meinem ärgsten Feind.....
05.08.2009 13:09
ohje....
diese chronischen sachen sind echt gemein!
meine mami hat fibromyalgie. ist nicht übertragbar oder so. sie leidet da alleine drunter und ist mit 35 jahren erwerbsunfähig geworden!
ich würde das auch niemandem gönnen!!
diese chronischen sachen sind echt gemein!
meine mami hat fibromyalgie. ist nicht übertragbar oder so. sie leidet da alleine drunter und ist mit 35 jahren erwerbsunfähig geworden!
ich würde das auch niemandem gönnen!!
05.08.2009 13:25
Schöne Grüße von Marie / Avisy !
Sie findet keine Zeit ins Netz zu kommen, klein Emilia hat fiese Koliken .........
Sie findet keine Zeit ins Netz zu kommen, klein Emilia hat fiese Koliken .........
05.08.2009 13:43
ohje ohje...
ihr macht was mit!
meinte vorhin schon zu diana (latina), dass ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann mit einem säugling. mein 2. kind soll gleich so groß sein wie lisa. das ist ja viiieeel einfacher!
ihr macht was mit!
meinte vorhin schon zu diana (latina), dass ich es mir gar nicht mehr vorstellen kann mit einem säugling. mein 2. kind soll gleich so groß sein wie lisa. das ist ja viiieeel einfacher!
05.08.2009 13:50
Zitat von majuli:
bei den 1er windeln weiß ich das nichtdie hab ich nie benutzt...
toll einladung diana! (wenn du allerdings in dem festsaal neben der haspa feierst, ist hier was los!das höre ich nämlich 2-3 mal die woche in meinem schlafzimmer und drehe langsam druch!
![]()
Keine Angst...da feiern wir nicht. *hihi*
05.08.2009 13:55
Hallöchen Mädels...
Hab mal ne Frage: Wieviel trinkt denn so ein 2-Wochen altes Baby normalerweise und wielang sollte dann Ruhe sein? Hab jetzt mal abgepumpt um zu gucken... waren 60 ml... ist das normal?
Hab mal ne Frage: Wieviel trinkt denn so ein 2-Wochen altes Baby normalerweise und wielang sollte dann Ruhe sein? Hab jetzt mal abgepumpt um zu gucken... waren 60 ml... ist das normal?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt