Juli 2009 Babys
06.08.2009 07:53
Guten morgen mädels,
ich meld mich dann auch mal wieder war alles bissl streßig ihr wisst ja das wir einen kurzen besuch beim deiänschen hatten, es war wirklich schön aber zoé hatte anscheinend dolle probleme damit sich in der neuen umgebung zurecht zu finden
Sie hat so geschrien so kenn ich die gar nicht, naja und dann kommt noch dazu das sie cht ein bauchweh kind ist.
An alle mama´s mit bauchweh kindern. Welche sauger habt ihr?? Silikon o. Latex
Ich bin zoé jetzt am umstellen auf diese spezialnahrung gegen blähungen schlimmer wie es jetzt ist kann es nicht werden das arme kind und jedes mal wenn sie so weint muss ich mit weinen
Latina 2 wunderschöne videos sind das und der heiratsantrag
*schwärm*
bibi voll süß der kleine man echt goldig, sei froh as er soviel schläft ich kann dir gerne ein bisschen wachsein von zoé abgeben
ich meld mich dann auch mal wieder war alles bissl streßig ihr wisst ja das wir einen kurzen besuch beim deiänschen hatten, es war wirklich schön aber zoé hatte anscheinend dolle probleme damit sich in der neuen umgebung zurecht zu finden
Sie hat so geschrien so kenn ich die gar nicht, naja und dann kommt noch dazu das sie cht ein bauchweh kind ist.
An alle mama´s mit bauchweh kindern. Welche sauger habt ihr?? Silikon o. Latex
Ich bin zoé jetzt am umstellen auf diese spezialnahrung gegen blähungen schlimmer wie es jetzt ist kann es nicht werden das arme kind und jedes mal wenn sie so weint muss ich mit weinen
Latina 2 wunderschöne videos sind das und der heiratsantrag
*schwärm* bibi voll süß der kleine man echt goldig, sei froh as er soviel schläft ich kann dir gerne ein bisschen wachsein von zoé abgeben
06.08.2009 08:01
Hab dann natürlich auch noch ein absolut tolles foto von unserem treffen mit dem deiänschen:
Sind sie nicht süß die beiden??
Links Zoé rechts Samy und Zoé nuckelt an Samy´s Finger herlich!!
06.08.2009 08:14
Zitat von Loui83:
Hallöchen Mädels...
Hab mal ne Frage: Wieviel trinkt denn so ein 2-Wochen altes Baby normalerweise und wielang sollte dann Ruhe sein? Hab jetzt mal abgepumpt um zu gucken... waren 60 ml... ist das normal?
Also meine Kleine trinkt auch nicht mehr als 70 ml.... also wenn ich abgepumpt habe... Hab das spaßenshalber mal kontrolliert... Ich denke das müßte dann ok sein, wenn es bei einigen so ist....
Eowyn..... Der tip mit dem Vollmond ist gut..... Glaube daran liegt es auch bei meiner Kleinen, dass sie so eigen ist.... weint doch recht viel(kenn ich sonst nicht)...
Latina... tolle Videos... War mächtig gerührt und diesmal nicht wegen den Hormonen.....
So liebe Grüße an alle und einen schönen Tag Euch noch....
06.08.2009 08:27
Zitat von mein-schatz:
huhu hab mal ne frage
habe heute sam simblex geholt gegen blähungen habe ihm das heute schon 3 mal gegeben er weint wenn ich dann nähme isr ruhig dann nach 10 min fängr er wieder an zu weinen kirschkissen hab ich ihm auch schon 2 mal drauf gemacht.....was soll ich jetzt machen![]()
wenn du meinst, dass da was nicht stimmt und du weißt nicht wie du helfen sollst. dan frag die hebamme oder einen kia! vielleicht haben die tipps für dich..
06.08.2009 08:29
Zitat von genn2006:
Hab dann natürlich auch noch ein absolut tolles foto von unserem treffen mit dem deiänschen:
Links Zoé rechts Samy und Zoé nuckelt an Samy´s Finger herlich!!![]()
![]()
ooooh mein gott!!
das ist ja sooo süß das bild! beide total zum knutschen! *Schwärm*
einerseits freu ich mich auf eine so putzigen, kleinen wurm, andererseits ist es so einfach mir etwas größeren...
naja, da man eh nichts ändern kann muss ich's hinnehmen!
06.08.2009 09:37
habe schon wieder ne frage lol
ich habe augentropfen von meiner tochter,die sind gegen ach wie heißt das nochmal?????????wenn du so gelbes zeug in den augen hast?
kann ich die tropfen dem kleinen auch geben???
ich habe augentropfen von meiner tochter,die sind gegen ach wie heißt das nochmal?????????wenn du so gelbes zeug in den augen hast?
kann ich die tropfen dem kleinen auch geben???
06.08.2009 09:44
Also medikamente würd ich so einem kleinen zwerg ohne ärztlichen rat gar keine geben.
Schau mal was auf der packungsbeilage steht. aber ich würde den arzt vorher fragen.....
Schau mal was auf der packungsbeilage steht. aber ich würde den arzt vorher fragen.....
06.08.2009 09:47
du meinst bestimmt bindehautentzündung und bitte bitte bitte nicht dem mini geben
vorallem sollten nie 2 leute die selben augentropfen nehmen denn wenn die bakteiren dort mal dran bekommen waren bekommt der lütte sie eventuell erst davon so richtig.
Neugeborene haben sehr enge tränenkanäle da ist es öfter das die augen mal verklebt sind...ist es dann aber den ganzen tag immer dick gelblich verklebt also eitrig dann mal zum kinderarzt gehen
vorallem sollten nie 2 leute die selben augentropfen nehmen denn wenn die bakteiren dort mal dran bekommen waren bekommt der lütte sie eventuell erst davon so richtig. Neugeborene haben sehr enge tränenkanäle da ist es öfter das die augen mal verklebt sind...ist es dann aber den ganzen tag immer dick gelblich verklebt also eitrig dann mal zum kinderarzt gehen
06.08.2009 09:57
dem schließ ich mich ausnahmslos an!
außerdem sind augentropfen in der regel nur 14 tage haltbar!
also nichts geben ohne rücksprache!!
außerdem sind augentropfen in der regel nur 14 tage haltbar!
also nichts geben ohne rücksprache!!
06.08.2009 10:27
aha ok....
also bei ihm kommt das gelbe und geht wieder....
also bei ihm kommt das gelbe und geht wieder....
06.08.2009 10:39
Danke Chenia und Genn!!!!
Steckt jede Menge Arbeit dahinter und viel viel Liebe!!!!
Steckt jede Menge Arbeit dahinter und viel viel Liebe!!!!
06.08.2009 11:06
Zitat von Latina:
Zitat von majuli:
das wusste ich ja noch gar nicht von eurer hochzeit!
glückwunsch!
euer kleiner schatz kann zwar die ringe noch nicht tragen, aber im mittelpunkt steht er sicher trotzdem!![]()
babys sind noch süßer als bräute!![]()
freu mich dann auch schon auf die bilder! an welchem tag heiratet ihr denn?
sag bescheid, wenn du hilfe brauchst! dann komm ich eben rüber!![]()
hihi... danke!!!Wir heiraten standesamtlich am 18. September und kirchlich am 26. Februar 2010 in Argentinien.
![]()
![]()
![]()
Hab meinen Freund letztes Jahr Nikolaus einen Antrag im UCI Kino gemacht. Hab grad gestern das Video vom Antrag endlich hochgeladen.
Hier falls jemand es sehen möchte...insbesondere...die schon seit letztes Jahr drauf wartet es zu sehen.![]()
oh süße jetzt hab ich es endlich gesehen und es ist so schön
oh man mir stehen die tränen in den augen und hab gänsehaut wow sooooooo schön ist es
06.08.2009 11:13
Zitat von genn2006:
Links Zoé rechts Samy und Zoé nuckelt an Samy´s Finger herlich!!![]()
![]()
Total knuffig und süß die beide Prinzessinnen!!!!
06.08.2009 11:14
Zitat von genn2006:
Guten morgen mädels,
ich meld mich dann auch mal wieder war alles bissl streßig ihr wisst ja das wir einen kurzen besuch beim deiänschen hatten, es war wirklich schön aber zoé hatte anscheinend dolle probleme damit sich in der neuen umgebung zurecht zu finden![]()
An alle mama´s mit bauchweh kindern. Welche sauger habt ihr?? Silikon o. Latex![]()
Ich bin zoé jetzt am umstellen auf diese spezialnahrung gegen blähungen schlimmer wie es jetzt ist kann es nicht werden das arme kind und jedes mal wenn sie so weint muss ich mit weinen![]()
![]()
Latina 2 wunderschöne videos sind das und der heiratsantrag![]()
*schwärm*
bibi voll süß der kleine man echt goldig, sei froh as er soviel schläft ich kann dir gerne ein bisschen wachsein von zoé abgeben![]()
ich hab die von avent (silikon) bekommt aber aus der flasche nur tee
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt