Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
03.09.2009 12:36
hihi,

na dann könnt ihr ja schön feiern

mit naima wäre das nicht möglich...die würde durchdrehen

bin gerade dabei die nächste flasche zu machen......man, hat die einen hunger
Latina
5070 Beiträge
03.09.2009 12:40
Zitat von Kuki1987:

hihi,

Mein Kleiner hat auch eben gegessen. Wieviel trinkt Naima jetzt? 220ml?

Emilio trinkt grad mal 150 ml und ist dann satt. Ist das normal für sein Alter?
03.09.2009 13:57
03.09.2009 13:59
Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

hihi,

Huhu Maus
Ich sags dir gern nochmal

Die Kinder solen sich das, was sie brauchen. Wenn er nur 150ml trinkt, reicht ihm das.
Meiner schafft auch noch nicht viel mehr und ist nur eine Woche jünger wie Emilio

Und so lange er zunimmt,ist alles im absolut grünen Bereich

Kussi
Latina
5070 Beiträge
03.09.2009 14:03
Zitat von channy08:

Zitat von Latina:

Zitat von Kuki1987:

hihi,

Huhu Maus
Ich sags dir gern nochmal

Die Kinder solen sich das, was sie brauchen. Wenn er nur 150ml trinkt, reicht ihm das.
Meiner schafft auch noch nicht viel mehr und ist nur eine Woche jünger wie Emilio

Und so lange er zunimmt,ist alles im absolut grünen Bereich

Kussi

Hey mausi...

hab dich schon vermisst hier!!! Vielen lieben Dank für deine Antwort!!!!! Mir muss man alles öfters sagen.
*ganz viel Anlauf nimmt und die Channy-Maus ganz doll knuddel*

03.09.2009 14:04

waaaah Latinschen kommt
03.09.2009 14:06
huhu ihr lieben,

nein, naima trinkt nicht jedes mal 220ml..... meistens morgens, wenn sie ihre 10 stunden gepennt hat und abends, damit sie überhaupt 10 stunden pennt..... keine ahnung, aber sie tankt sich abends immer wahnsinnig auf ich muss dann meist noch ein zweites fläschen machen den tag über trinkt sie zwischen 120 und 160 ml.....

mach dir mal keine sorgen, emilio trinkt schon genug für sein alter! mein ki-arzt hat gesagt, dass man babys sofort ansieht, wenn sie nicht genug trinken.... die haben dann eine eingefallene fontanelle und sehen halt sehr ausgetrocknet aus (oh man, schreckliche vorstellung ) aber emilio ist doch fit wie ein turnschuh
03.09.2009 14:09
Zitat von Kuki1987:

huhu ihr lieben,

nein, naima trinkt nicht jedes mal 220ml..... meistens morgens, wenn sie ihre 10 stunden gepennt hat und abends, damit sie überhaupt 10 stunden pennt..... keine ahnung, aber sie tankt sich abends immer wahnsinnig auf ich muss dann meist noch ein zweites fläschen machen den tag über trinkt sie zwischen 120 und 160 ml.....

mach dir mal keine sorgen, emilio trinkt schon genug für sein alter! mein ki-arzt hat gesagt, dass man babys sofort ansieht, wenn sie nicht genug trinken.... die haben dann eine eingefallene fontanelle und sehen halt sehr ausgetrocknet aus (oh man, schreckliche vorstellung ) aber emilio ist doch fit wie ein turnschuh

Des kannste noch einfacher testen..

Kennt ihr die Haut von Ü80 Jährigen? Wie die stehen bleibt wenn man die zusammen zieht?

Versuch das mal beim gesunden Kind, was genug Flüssigkeit bekommt. Wirst merken, wenns schlagartig zurück geht ist alles super. bleibt die haut wie bei ner Ü80, fehlt Flüssigkeit.

Sieht man aber auch an den Augen, wenn die Augen leicht eingefallen sind-> auch Flüssigkeitsmangel in den meisten Fällen-
03.09.2009 14:09
ahhhhhhhhhhhhhhhhh, sie ist schon wieder wach....habe sie doch gerade erst hingelegt

also echt......heute will sie mich aber mal ärgern
03.09.2009 14:15
Noah schläft heut auch nicht.... sch*** Vollmond!
03.09.2009 14:15
oh gott.....ich rufe gleich den exorzisten!

naima pennt mit halb offenen augen bin gerade zu ihr geschlichen...... das habe ich auch noch nicht von ihr gesehen
03.09.2009 14:17
Zitat von Kuki1987:

oh gott.....ich rufe gleich den exorzisten!

naima pennt mit halb offenen augen bin gerade zu ihr geschlichen...... das habe ich auch noch nicht von ihr gesehen

Macht meiner andauernd
03.09.2009 14:21
Nochmal für alle Julilis, die es nicht mitbekommen haben...

Wir würden uns gerne mal treffen, um uns näher kennen zu lernen und um einfach mal ein supertolles Wochenende miteinander zu verbringen.

http://www.mamacommunity.de/forum/%CB%99%CE%87%E2% 80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85-treffen-der-julili%C2%B4s -2009-%E2%98%85%E2%97%8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99.html
Latina
5070 Beiträge
03.09.2009 14:35
@ Channy

@ Kuki und Eowyn

Mein Kleiner ist so lieb und schläft ganz schön viel heute. Ich habe schon viele Sachen geschafft. *freu*
Hab schon eine Krawatte für Emilio, neue Schminke, eine Handtasche für die Hochzeit und neue Nagelsachen bestellt.
Nun bin aber auch wieder viel Geld los.
03.09.2009 14:36
Zitat von Latina:

@ Channy

@ Kuki und Eowyn

Mein Kleiner ist so lieb und schläft ganz schön viel heute. Ich habe schon viele Sachen geschafft. *freu*
Hab schon eine Krawatte für Emilio, neue Schminke, eine Handtasche für die Hochzeit und neue Nagelsachen bestellt.
Nun bin aber auch wieder viel Geld los.
Hihi... hauptsache die Handtasche und die Nägel sind schicki... das Kleid ist da nur Nebensache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt