Juli 2009 Babys
04.09.2009 07:17
Hallo Mäusls....
Waldwuffel war gestern abend ein Horrorwuffel.... Uaaaaaaah... sie hat sowas von geschrien... Übermüdung, Bauchweh.... irgendwie alles ... Naja hab dann aus Verzweiflung Espumisan gegeben (ist sowas wie sab simplex)... und????? Einmal kräftig in die Hose gedonnert und gut war... Ich sag Euch...... Halb 10 ist sie dann eingeschlafen und erst um 3 wieder erwacht....
Komisch, dass sie als Strillkind so mit dem Bauch zu tun hat... Vorallem kakert sie mind 4 mal am Tag ....
Und wie gehts Euch denn? Bei Euch alles gut?
Kuki, das mit dem Bildbabyfon kenn ich von ner Freundin... das ist soooo toll.... Vorallem kann Dich klein Naima später auch nicht verar...., wenn es um Mittagsschlaf etc geht....
Waldwuffel war gestern abend ein Horrorwuffel.... Uaaaaaaah... sie hat sowas von geschrien... Übermüdung, Bauchweh.... irgendwie alles ... Naja hab dann aus Verzweiflung Espumisan gegeben (ist sowas wie sab simplex)... und????? Einmal kräftig in die Hose gedonnert und gut war... Ich sag Euch...... Halb 10 ist sie dann eingeschlafen und erst um 3 wieder erwacht....
Komisch, dass sie als Strillkind so mit dem Bauch zu tun hat... Vorallem kakert sie mind 4 mal am Tag ....
Und wie gehts Euch denn? Bei Euch alles gut?
Kuki, das mit dem Bildbabyfon kenn ich von ner Freundin... das ist soooo toll.... Vorallem kann Dich klein Naima später auch nicht verar...., wenn es um Mittagsschlaf etc geht....
04.09.2009 12:08
wire haben das Babyphone. http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-gesun dheit-und-ueberwachung/scd520_00/prd/de/
ist super!!!
ist super!!!
04.09.2009 12:09
ähm ich hab mal ne frage wegen Impfung. Lasst ihr alles impfen und genau nach vorgegeben zeitplan? wir sind stark am überlegen ob wir es anders machen lassen.
04.09.2009 12:11
Zitat von Klappilou:
ähm ich hab mal ne frage wegen Impfung. Lasst ihr alles impfen und genau nach vorgegeben zeitplan? wir sind stark am überlegen ob wir es anders machen lassen.![]()
Meine werden so geimpft wies im Impfpass steht.
Und auch alles was dort steht, ausser den Windpocken und den Rotaviren.
Aber sonst hat meine große alles bekommen und der kleine wird auch alle bekommen.
Impfen ist ein Thema für sich...
Letztlich muss jeder selber entscheiden, was und wann er impfen lässt.
04.09.2009 12:48
huhu,
na hier ist ja heute nicht viel los....
naima ist heute soooo lieb
hat von 20 bis um 6.30 geschlafen, getrunken, geschlafen, eben wieder getrunken und sie schläft schon wieder
ohne einmal aufzuwachen
das ist zwar schön, aber auch ein zeichen das bald der nächste schub kommt.... war zumindestens das letzte mal so
naima ist heute soooo lieb
hat von 20 bis um 6.30 geschlafen, getrunken, geschlafen, eben wieder getrunken und sie schläft schon wieder
ohne einmal aufzuwachen
das ist zwar schön, aber auch ein zeichen das bald der nächste schub kommt.... war zumindestens das letzte mal so
04.09.2009 12:54
Zitat von Kuki1987:
huhu,
naima ist heute soooo liebhat von 20 bis um 6.30 geschlafen, getrunken, geschlafen, eben wieder getrunken und sie schläft schon wieder
ohne einmal aufzuwachen
![]()
das ist zwar schön, aber auch ein zeichen das bald der nächste schub kommt.... war zumindestens das letzte mal so![]()
hey maus so ist fiona heut auch sie ist seit ner std eigentlich dran aber schläft wie ein bär
04.09.2009 13:18
Das muss an der Luft heute liegen
Meiner ist auch ziemlich ruhig und schläft schon länger als sonst.
Meiner ist auch ziemlich ruhig und schläft schon länger als sonst.
04.09.2009 13:52
Na ihr !
Noah hat heute das Schlafen für sich entdeckt, nachdem er gestern nur wach war.... Heute nacht 8,5 Stunden!
wollt euch nur bescheid sagen, dass ihr mich am Wochenende nicht oft hier sehen werdet, da wir ne riesen Feier haben und ich irre viel vorbereiten muß!
Noah hat heute das Schlafen für sich entdeckt, nachdem er gestern nur wach war.... Heute nacht 8,5 Stunden!
wollt euch nur bescheid sagen, dass ihr mich am Wochenende nicht oft hier sehen werdet, da wir ne riesen Feier haben und ich irre viel vorbereiten muß!
04.09.2009 14:54
Zitat von Klappilou:
ähm ich hab mal ne frage wegen Impfung. Lasst ihr alles impfen und genau nach vorgegeben zeitplan? wir sind stark am überlegen ob wir es anders machen lassen.![]()
würd mich auch interessieren. meine hebbamme meint ich soll alle impfungen einen monat später machen als normal.
hallo an alle!
04.09.2009 14:54
Zitat von Eowyn:
Na ihr !
Noah hat heute das Schlafen für sich entdeckt, nachdem er gestern nur wach war.... Heute nacht 8,5 Stunden!![]()
hallo, 8,5 stunden???wow!!! ich kann nur davon träumen. stillst du? lg
04.09.2009 16:08
Medea schläft heut auch schon den ganzen Tag.... Komisch.... Haben die Julilis heut Schlaftag?
Kam mal richtig zum saubermachen und KONNT MICH DIREKT AUCH SELBER MAL hinlegen... *juhuuuuu* ist wie Weihnachten und Ostern zusammen....
Kam mal richtig zum saubermachen und KONNT MICH DIREKT AUCH SELBER MAL hinlegen... *juhuuuuu* ist wie Weihnachten und Ostern zusammen....
04.09.2009 16:13
Zum Thema impfen .... Ich bin nicht dafür so zeitig zu impfen, aber leider wird es so gemacht hier und man kann sich kaum dagegen wehren.
Finde so eine Impfung hat ganz schöne Nebenwirkungen und selbst uns haut es bei einigen aus den Latschen...
Babys nochmer... Und mir bricht es jedesmal fast das Herz, wenn meine Kinder weinen....
vorallem bei Spritzen etc.... Ich glaub da ist jede Mama angespannt....
Finde so eine Impfung hat ganz schöne Nebenwirkungen und selbst uns haut es bei einigen aus den Latschen...
Babys nochmer... Und mir bricht es jedesmal fast das Herz, wenn meine Kinder weinen....
04.09.2009 16:24
Zitat von Jolli:
Zum Thema impfen .... Ich bin nicht dafür so zeitig zu impfen, aber leider wird es so gemacht hier und man kann sich kaum dagegen wehren.![]()
![]()
wann impft man denn bei euch? bei uns bei der u3, zwischen dem 3 und 4 lebensmonat, lass sie aber monat später impfen.
04.09.2009 16:26
Hallo Mädels,
schön das eure so gut schlafen heute...meiner gar nicht
ist wieder seit elf wach und will nicht schlafen, nur auf den Arm...meine Brust läuft aus aber ich kann ihn nicht ablegen zum abpumpen...hab ihn nun auf der Krabbeldecke vor den Frenseher gelegt, ich weiß ist sch*** aber anders krieg ich es nicht hin...und von meinem Menne kommt so ein toller Spruch ich soll mich nicht so streßen
Klar, er ist ja nur noch zum schlafen hier und kriegt nix mit
Gestern Nacht ist mir ne Wasserflasche im Bett ausgelaufenDecke und Matratze voll nass, ist irgendwie nicht mein Tag heute
schön das eure so gut schlafen heute...meiner gar nicht
ist wieder seit elf wach und will nicht schlafen, nur auf den Arm...meine Brust läuft aus aber ich kann ihn nicht ablegen zum abpumpen...hab ihn nun auf der Krabbeldecke vor den Frenseher gelegt, ich weiß ist sch*** aber anders krieg ich es nicht hin...und von meinem Menne kommt so ein toller Spruch ich soll mich nicht so streßen
Klar, er ist ja nur noch zum schlafen hier und kriegt nix mit
Gestern Nacht ist mir ne Wasserflasche im Bett ausgelaufenDecke und Matratze voll nass, ist irgendwie nicht mein Tag heute
04.09.2009 16:51
Zitat von Klappilou:
wire haben das Babyphone. http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-gesun dheit-und-ueberwachung/scd520_00/prd/de/
ist super!!!
Wir haben den Nachfolger und sind auch super begeistert.
http://www.consumer.philips.com/c/avent-baby-gesun dheit-und-ueberwachung/scd530_00/prd/de/
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt