Juli 2009 Babys
03.09.2009 21:05
ja, da hast du recht.......
aber da quälen wir uns seit wochen mit krämpfen und übelriechendem grünen stuhl und kein arzt kommt mal auf die idee, dass naima die ha nicht verträgt.....
naja, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert
@ latina
sag mal, wie geht es emilio eigentlich seit der impfung? hatte er irgendwelche nebenwirkungen? naima ist nächste woche dienstag dran
aber da quälen wir uns seit wochen mit krämpfen und übelriechendem grünen stuhl und kein arzt kommt mal auf die idee, dass naima die ha nicht verträgt.....
naja, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert
@ latina
sag mal, wie geht es emilio eigentlich seit der impfung? hatte er irgendwelche nebenwirkungen? naima ist nächste woche dienstag dran
03.09.2009 21:09
Zitat von Kuki1987:
ja, da hast du recht.......![]()
naja, wenn man sich nicht um alles selbst kümmert![]()
@ latina
sag mal, wie geht es emilio eigentlich seit der impfung? hatte er irgendwelche nebenwirkungen? naima ist nächste woche dienstag dran![]()
Ja hatte er.
38,5 Grad Fieber hatte der Kleine.
Hat dann ein Zäpfchen von mir bekommen (Zäpfchen bekommst du automatisch vom KiA verschrieben) und am nächsten Tag war das Fieber zum Glück wieder weg.
03.09.2009 21:18
oh nein....der arme kleine
ich habe ja auch schon ein bischen schiss..... ich werde sie auch die nacht bei uns im zimmer schlafen lassen....sicher ist sicher
ich habe ja auch schon ein bischen schiss..... ich werde sie auch die nacht bei uns im zimmer schlafen lassen....sicher ist sicher
03.09.2009 21:22
Zitat von Kuki1987:
oh nein....der arme kleine![]()
ich habe ja auch schon ein bischen schiss..... ich werde sie auch die nacht bei uns im zimmer schlafen lassen....sicher ist sicher![]()
schläft sie nicht bei euch?
03.09.2009 21:24
Zitat von schnuck-nuck:
[quote=]sagt mal sabbern eure mäuse auch soviel???
oder bekommt meine püppi zähne Puzzled Puzzled Puzzled Puzzled
meiner fängt jetzt auch mit dem Sabbern an. Hoffe es sind nich die Zähne haben ja noch nich ma die 3 Monatskoliken überstanden
[/quote]
hmmm... meine hat auch angefangen zu sabbern und vorher war das auch nicht, seit einer woche etwa.
hallo an alle!
bin eigentlich ne augustmami, meine kleine war aber 4 wochen und 2 tage zu früh deshalb war sie im juli schon da.
vlg infinity
03.09.2009 21:26
nein, sie schläft schon in ihrem zimmer
wir habe unser schlafzimmer auf dem dachboden und als es so heiß war, waren bei uns ca. 35 grad im schlafzimmer...
da naimas zimmer einen stockwerk tiefer ist und vor allem wesentlich kühler ist, ist sie in ihr zimmer gezogen
dort schläft sie so super, dass jetzt immer noch dort schläft...
habe mir aber extra ein kamera-babyphone gekauft, damit ich sie immer im blick habe
sonst könnte ich das auch gar nicht
wir habe unser schlafzimmer auf dem dachboden und als es so heiß war, waren bei uns ca. 35 grad im schlafzimmer...
da naimas zimmer einen stockwerk tiefer ist und vor allem wesentlich kühler ist, ist sie in ihr zimmer gezogen
dort schläft sie so super, dass jetzt immer noch dort schläft... habe mir aber extra ein kamera-babyphone gekauft, damit ich sie immer im blick habe
sonst könnte ich das auch gar nicht
03.09.2009 21:29
Zitat von Infinity86:
Zitat von schnuck-nuck:
[quote=]sagt mal sabbern eure mäuse auch soviel???
oder bekommt meine püppi zähne Puzzled Puzzled Puzzled Puzzled
meiner fängt jetzt auch mit dem Sabbern an. Hoffe es sind nich die Zähne haben ja noch nich ma die 3 Monatskoliken überstanden![]()
hmmm... meine hat auch angefangen zu sabbern und vorher war das auch nicht, seit einer woche etwa.
hallo an alle!
bin eigentlich ne augustmami, meine kleine war aber 4 wochen und 2 tage zu früh deshalb war sie im juli schon da.
vlg infinity
[/quote]
Hallo infinity...hat sie denn alles gut überstanden?
03.09.2009 21:30
Zitat von Kuki1987:
nein, sie schläft schon in ihrem zimmer
da naimas zimmer einen stockwerk tiefer ist und vor allem wesentlich kühler ist, ist sie in ihr zimmer gezogendort schläft sie so super, dass jetzt immer noch dort schläft...
habe mir aber extra ein kamera-babyphone gekauft, damit ich sie immer im blick habesonst könnte ich das auch gar nicht
![]()
AAhhh, ich versteh ich würde nämlich verrückt werden, selbst jetzt stubs ich ihn mitten in der Nacht noch an, nur damit er nen Mucks von sich gibt.
03.09.2009 21:33
@ tinchen
ja...das kenne ich
die kamera steht auch so, dass ich ihr genau seitlich auf den bauch schauen kann
damit ich auch genau sehe ob sie noch atmet....würde sonst gar keine ruhe finden
ja...das kenne ich
die kamera steht auch so, dass ich ihr genau seitlich auf den bauch schauen kann
damit ich auch genau sehe ob sie noch atmet....würde sonst gar keine ruhe finden
03.09.2009 21:36
hallo kuki, welches babyphone habt ihr denn? wollen auch bald eins holen
tinchen, danke der nachfrage, ihr geht es zum glück gut!
ich werde mich schlafen legen, die maya war ne ganze woche ziemlich anstrengend und seit heut mittag schläft sie fast nur, hoffe dass sie auch nachts schlafen wird.
wünsch euch allen gute nacht!
tinchen, danke der nachfrage, ihr geht es zum glück gut!
ich werde mich schlafen legen, die maya war ne ganze woche ziemlich anstrengend und seit heut mittag schläft sie fast nur, hoffe dass sie auch nachts schlafen wird.
wünsch euch allen gute nacht!
03.09.2009 21:38
Zitat von Infinity86:
hallo kuki, welches babyphone habt ihr denn? wollen auch bald eins holen![]()
tinchen, danke der nachfrage, ihr geht es zum glück gut!![]()
wünsch euch allen gute nacht!![]()
Schub?
Dir auch guts nächtle
03.09.2009 21:42
@ infinity
wir haben dieses:
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwach ung/babyfon-babyphon-babyphone/babyfon-luvion-mit- kamera.htm
ich weiß.... bei dem preis kippt man vom stuhl, aber ich habe mein gespartes dafür geopfert, da ich wusste ich halte es nicht aus, ohne gute kamera.... also, ich kann es echt empfehlen, das beste kamera-babphone das es in DE gibt....hatte vorher ein anderes, was nicht annähernd so gut war....
wir haben dieses:
http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyueberwach ung/babyfon-babyphon-babyphone/babyfon-luvion-mit- kamera.htm
ich weiß.... bei dem preis kippt man vom stuhl, aber ich habe mein gespartes dafür geopfert, da ich wusste ich halte es nicht aus, ohne gute kamera.... also, ich kann es echt empfehlen, das beste kamera-babphone das es in DE gibt....hatte vorher ein anderes, was nicht annähernd so gut war....
03.09.2009 21:57
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Infinity86:
hallo kuki, welches babyphone habt ihr denn? wollen auch bald eins holen![]()
tinchen, danke der nachfrage, ihr geht es zum glück gut!![]()
wünsch euch allen gute nacht!![]()
Schub?
Dir auch guts nächtle![]()
danke
ja und dazu noch schlimme bauchweh was sie vorher kaum hatte. seit gestern kann sie laut lachen. hab heute auf nüchternen magen 2 tassen fencheltee getrunken und eine magnesium tablette geschluckt, vielleicht geht es ihr deswegen besser?!
03.09.2009 21:59
Zitat von Kuki1987:
@ infinity
wir haben dieses:
dankeschön, es ist nicht billig aber ich finde der preis geht eigentlich. du hast mir richtig angst gemacht wegen dem preis
vielen dank nochmal, momentan brauch ich keins, aber bald will ich dass sie in ihrem zimmer tagsüber schläft.
gn8
03.09.2009 22:01
seit dienstag kann sie laut lachen, sorry bin total durcheinander wegen schlafmangel!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt