Juli 2009 Babys
19.11.2009 22:24
hilfe ...
mir kommt seit ca. 2 std. blutiger schleim aus der GM. kennt das einer von euch aus der SS?
ich will keine panik machen, weil es nicht doll ist.
werde wohl noch abwarten. vllt geht es wieder weg. wenn es schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme geh ich natürlich gleich ins Kh.
hmmm...
wenn ich mich also die nächsten tage nicht melde, wisst ihr warum.
drückt mal die däumchen, dass da nichts passiert ist. (kind bewegt sich noch!!)
mir kommt seit ca. 2 std. blutiger schleim aus der GM. kennt das einer von euch aus der SS?
ich will keine panik machen, weil es nicht doll ist.
werde wohl noch abwarten. vllt geht es wieder weg. wenn es schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme geh ich natürlich gleich ins Kh.
hmmm...
wenn ich mich also die nächsten tage nicht melde, wisst ihr warum.
drückt mal die däumchen, dass da nichts passiert ist. (kind bewegt sich noch!!)
19.11.2009 22:50
@ majuli
rufe bitte, bitte im kh an!!!!! ich hoffe das hast du schon getan... am besten ist wohl du färhst gleich hin...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!!
drücke dir ganz fest die daumen und sage einem von uns bescheid, ja?
@ avisy
deine maus ist seeeehr süß!
erkundige dich mal, ob es in deiner nähe eine schreiambulanz gibt! die beraten dich da auch kostenfrei (soweit ich weiß!) die kleinen schreien ja nicht ohne grund...... ansonsten empfehle ich ja immer gerne das buch: so beruhige ich mein baby... ich hoffe die schreierei hat für euch bald ein ende!
rufe bitte, bitte im kh an!!!!! ich hoffe das hast du schon getan... am besten ist wohl du färhst gleich hin...lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!!
drücke dir ganz fest die daumen und sage einem von uns bescheid, ja?
@ avisy
deine maus ist seeeehr süß!
erkundige dich mal, ob es in deiner nähe eine schreiambulanz gibt! die beraten dich da auch kostenfrei (soweit ich weiß!) die kleinen schreien ja nicht ohne grund...... ansonsten empfehle ich ja immer gerne das buch: so beruhige ich mein baby... ich hoffe die schreierei hat für euch bald ein ende!
20.11.2009 08:16
guten morgen
hatte heute nacht leichte wehen, befund hat sich auch nicht verändert. hebi sagte ja erstmal abwarten, ist vermutlich der pfropf gewesen.
hab eben nochmal mit ihr telefoniert und ich soll heute mal in die praxis. vielleicht öffnet sich der mumu schon...
nunja, ich such nun einen sitter für lisa und werd dann hinfahren.
ich berichte danach dann!
hatte heute nacht leichte wehen, befund hat sich auch nicht verändert. hebi sagte ja erstmal abwarten, ist vermutlich der pfropf gewesen.
hab eben nochmal mit ihr telefoniert und ich soll heute mal in die praxis. vielleicht öffnet sich der mumu schon...
20.11.2009 08:25
Zitat von majuli:
guten morgen![]()
hab eben nochmal mit ihr telefoniert und ich soll heute mal in die praxis. vielleicht öffnet sich der mumu schon...![]()
ich wünsch dir alles gute
ein bisschen sollte sich dein mariechen aber doch noch gedulden
für wann bist du nochmal ausgezählt?
20.11.2009 08:27
laut zyklus 3.1.
laut mupa 29.12.
laut größe von marie 6.1.
die siehst, sie hat noch locker 1,5 monate zeit!
laut mupa 29.12.
20.11.2009 08:29
Zitat von majuli:
laut zyklus 3.1.
laut mupa 29.12.
![]()
![]()
ja das hat sie allerdings ... aber ist ja auch schon dein zweites kind und diese kommen ja meistens früher.
aber die babys kommen ja eh wie sie wollen , solange nicht medizinisch nachgeholfen wird.
wie gehts dir denn sonst so? wassereinlagerungen,Rückenschmerzen usw usw?
20.11.2009 08:32
wasser hab ich nur ein wenig, nichts behandelbedürftiges.
rücken geht auch noch. das becken schmerzt mir so. die symphyse hat einen riesen spalt. aber das liegt an der BEL. kind liet ja schon arg tief. cervix ist ja seit wochen nur noch auf 1,5cm und immer fingerdurchlässig.
ansonsten geht es mir ab ganz gut.
wollte übernächstes we zur äußeren wendung, aber ich befürchte, dass daraus nichts wird. kind liegt jetzt mit sicher heit zu tief
rücken geht auch noch. das becken schmerzt mir so. die symphyse hat einen riesen spalt. aber das liegt an der BEL. kind liet ja schon arg tief. cervix ist ja seit wochen nur noch auf 1,5cm und immer fingerdurchlässig.
wollte übernächstes we zur äußeren wendung, aber ich befürchte, dass daraus nichts wird. kind liegt jetzt mit sicher heit zu tief
20.11.2009 08:34
und wie geht es euch?
inzwischen schläft deine maus ja sicher nachts schon durch, oder? ich fand das sehr erholsam, als man mal wieder 8 std. am stück hatte!
inzwischen schläft lisa 12-14 std. nachts! ich sag dir, das ist genial! abends hat man noch zeit für sich oder zu zweit und morgens kann man bis 9 uhr noch gemütlich wach werden, frühstückstisch decken, etc....
inzwischen schläft deine maus ja sicher nachts schon durch, oder? ich fand das sehr erholsam, als man mal wieder 8 std. am stück hatte!
inzwischen schläft lisa 12-14 std. nachts! ich sag dir, das ist genial! abends hat man noch zeit für sich oder zu zweit und morgens kann man bis 9 uhr noch gemütlich wach werden, frühstückstisch decken, etc....
20.11.2009 08:35
Zitat von majuli:
wasser hab ich nur ein wenig, nichts behandelbedürftiges.
wollte übernächstes we zur äußeren wendung, aber ich befürchte, dass daraus nichts wird. kind liegt jetzt mit sicher heit zu tief![]()
oh dann musst du dich ja am besten ganz sehr schonen und viel liegen, soweit ich das in erinnerung habe.
beckenschmerzen sind furchtbar, die hatte ich auch :/
aber wenn es dir sonst ganz gut geht ist es super
was ist denn "zur äußeren wendung"???
20.11.2009 08:35
MAJULI, ich drück die Daumen
das alles gut ist mein erster Gedanke war auch Schleimpropf.
das alles gut ist mein erster Gedanke war auch Schleimpropf.
20.11.2009 08:37
Äußere Anwendung ist wenn versucht wird das Baby von außen zu drehen.
Majuli korriegiere wenn ich falsch liege.
Majuli korriegiere wenn ich falsch liege.
20.11.2009 08:42
aber wieso drehen? marie liegt doch schon in BEL ?
ich verstehe es nicht..ahhhhhh hilfe
20.11.2009 08:43
vollkommen richtig!
2 ärzte drehen (einer am po und einer am kopf des kindes)
1 arzt kontrolliert durchweg die herztöne
2 hebammen sind in bereitschaft
und 1 komplettes op-team, falls man einen ks machen muss bei komplikationen (hertonabfall des kindes, weil nabelschnur abgeklemmt oder plazentariss)
viel liegen sollte ich im kh, da war ich ja ne ganze ecke. hier zu hause geht das nicht mit einem kleinkind
aber das wussten die und sagten dass das auch ok wäre...
so, mein mann kommt jetzt in 30 min und dann geht's ab zum arzt!
danke für'S daumen drücken!
ich melde mich nachher bei euch!
2 ärzte drehen (einer am po und einer am kopf des kindes)
1 arzt kontrolliert durchweg die herztöne
2 hebammen sind in bereitschaft
und 1 komplettes op-team, falls man einen ks machen muss bei komplikationen (hertonabfall des kindes, weil nabelschnur abgeklemmt oder plazentariss)
viel liegen sollte ich im kh, da war ich ja ne ganze ecke. hier zu hause geht das nicht mit einem kleinkind
aber das wussten die und sagten dass das auch ok wäre...
so, mein mann kommt jetzt in 30 min und dann geht's ab zum arzt!
danke für'S daumen drücken!
ich melde mich nachher bei euch!
20.11.2009 08:44
Zitat von Chenia:
aber wieso drehen? marie liegt doch schon in BEL ?
ja, sie liegt mit dem po unten. in beckenendlage. sie soll aber mit dem kopf runter (schädellage) ansonsten wird's eine steißgeburt.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt