Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.11.2009 16:43
@ caessy

auch von mir : herzlichen glückwunsch!!!
Chenia
4281 Beiträge
20.11.2009 17:16
Zitat von Kuki1987:

@ caessy

auch von mir : herzlichen glückwunsch!!!

ich schließe mich den auch an

GLÜCKWUNSCH

20.11.2009 17:26
so, naima dreht sich seit 2 tagen auf den bauch und ist nur am meckern

sie schafft es vom bauch nicht mehr zurück und dann muss mama ran...

naja, sobald ich sie aber auf den rücken gelegt habe....schwupps...hat sie sich wieder gedreht

zum verrückt werden

@ majuli

drücke fest die daumen, dass sich dein krümel noch gedulden kann!
20.11.2009 17:29
ich bin wieder zurück am 10.12 muss ich nochmal hin.
aber ich bin eindeutig ss und er schätzt in der 6 woche und der dottersack sieht sehr gut laut ihm.
und nochmals dankeschön.
20.11.2009 17:51
Majuli... Beine zusammen kneifen!
.
Caessy... Genial!
.
Bin ein wenig im Streß heut, gleich noch zu Schwimama auf den Geburtstag...
Meld mich morgen!
maju_limasa
18474 Beiträge
20.11.2009 19:14
danke danke ihr lieben
ihr seid zuckersüß!
versuche nun irgendwie wehen abzuhalten, weiß aber nicht wie. außer liegen kann ich nicht viel machen. magnesium nehm ich ja immer noch 1200mg pro tag....

caessy:
und hast du auch ein bildchen bekommen? oder erst beim nächsten termin?
20.11.2009 20:30
bestimmt erst beim nächsten termin.
ich musste nicht mal urin oder blut dort lassen weil er mich auf dem letzten drücker dran genommen hat.
naja war ja nur eine bestätigung ob ich wirklich ss bin.
aber er hat gesagt in 2 wochen sehen wir uns wieder und dann kann ich mal sehen wieviel sich verändert hat. also ich schätze da wird er wohl das eine oder andere bild rausrücken
20.11.2009 20:49
@ caessy Herzlichen Glückwunsch!!!

@ majuli Ich habe gehört, dass 2. Kind kommt wohl oft früher als das Erste. Aber dennoch: sag deiner kleinen Maus wenigstens bis zur 37. Ssw soll sie noch bleiben!!!
Chenia
4281 Beiträge
20.11.2009 21:56
mädels ich wollte nur mal kurz hallo sagen und auch direkt wieder guten nacht ^^

bin voll ko, waren heute viel unterwegs und ich geh jetzt schlafen

20.11.2009 22:38
Schlaf gut ich werd mich auch ins Bett hauen.......
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.11.2009 23:09
Caessy...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber wieso war denn der erste Test neg.? Hätte der nicht schon positiv sein müssen???
Wird es dann wieder ein Julibaby?
FräuleinFee
4795 Beiträge
20.11.2009 23:11
Majuli, Beine zusammenkneifen Wenigstens noch 1-2 Wochen

GUTE NACHT IHR LIEBEN!!!!
21.11.2009 08:21
Zitat von Loui83:

Caessy...
Aber wieso war denn der erste Test neg.? Hätte der nicht schon positiv sein müssen???

ja es wird ein juli baby genauen stichtag konnte er noch nicht sagen aber zwischen dem 17. und 22. hat er geschätzt.
und keine ahnug es war ja mein erster zyklus nach der geburt und irgendwie habe ich damit garnicht mehr gerechnet weil ich schmierblutungen zwischen durch hatte und da lch letzte woche noch negativ getestet habe.
haben sich eure ss eigendlich gleich angefühlt?
bei meinen kleinen konnte ich schon vor der mens sagen stopp da stimmt was nicht und bei dieser ss garnichts kein bauch gefühl.
nur das gefühl die mens könnte kommen.
xenia06
3834 Beiträge
21.11.2009 10:01
Zitat von caessy:

Zitat von Loui83:

Caessy...

ja es wird ein juli baby genauen stichtag konnte er noch nicht sagen aber zwischen dem 17. und 22. hat er geschätzt.
und keine ahnug es war ja mein erster zyklus nach der geburt und irgendwie habe ich damit garnicht mehr gerechnet weil ich schmierblutungen zwischen durch hatte und da lch letzte woche noch negativ getestet habe.
haben sich eure ss eigendlich gleich angefühlt?
bei meinen kleinen konnte ich schon vor der mens sagen stopp da stimmt was nicht und bei dieser ss garnichts kein bauch gefühl.
nur das gefühl die mens könnte kommen.

morgen ihr lieben
caessy alles gute und viel glück freu mich für euch
xenia06
3834 Beiträge
21.11.2009 10:03
mal ne ganz doofe frage an euch
also ich stille ja noch nachts oder besser gesagt abends aber sehen eure brüste auch unterschiedlich aus trau mich gar net mehr vor meen schatz auszuziehen voll schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt