Juli 2009 Babys
20.11.2009 08:45
Majuli , alles, alles Gute! Die Kleine hat sich noch etwas zu gedulden!
Wenigstens noch bis vor Weihnachten.
Wenigstens noch bis vor Weihnachten.
20.11.2009 08:49
Zitat von majuli:
Zitat von Chenia:
aber wieso drehen? marie liegt doch schon in BEL ?
ich verstehe es nicht..ahhhhhh hilfe
ja, sie liegt mit dem po unten. in beckenendlage. sie soll aber mit dem kopf runter (schädellage) ansonsten wird's eine steißgeburt.![]()
oh gott wie peinlich, sieht so aus als hätte ich schon alles vergessen
20.11.2009 10:23
huhu....alles klar bei euch....bei mir geht so habe vor einer woche mir wieder fingernägel machen lassen......und vorgestern ist mit der daumen nagel angebrochen und gestern noch 2
naja sieht jetzt auch nicht schick aus....und so gut hat sie die nägel auch mnicht gemacht,ich weiß wie nägel aussehen müssen meine mama ist gelernte mit diplom nageldiyeinerin.....aber diese nägel sind ja mak kake...30 euro habe ich bezahlt,würded ihr zu der gleichen noch mal hin gehen um euch die nägel wieder drann zu machgen....
ich binn so sauer....oder ich geh zu einer anderen
naja sieht jetzt auch nicht schick aus....und so gut hat sie die nägel auch mnicht gemacht,ich weiß wie nägel aussehen müssen meine mama ist gelernte mit diplom nageldiyeinerin.....aber diese nägel sind ja mak kake...30 euro habe ich bezahlt,würded ihr zu der gleichen noch mal hin gehen um euch die nägel wieder drann zu machgen....
ich binn so sauer....oder ich geh zu einer anderen
20.11.2009 12:15
scheiß supermärkte!
wir haben hier 3 supermärkte und KEINER hat gläschen mit reiner pastinake oder reinem kürbis... neeeeeeeee es gibt nur reine karotten, von denen naima verstopfung bekommt (was ja auch weitreichend bekannt ist, ich aber nicht wusste
)
....könnte
und der blöde schlecker-drogeriemarkt füllt seine regale NIEEEEEEEE auf
da sind die gläschen einfach 2 wochen nicht da.....
am liebsten würde ich hier alles abreißen und einen eigenen supermarkt eröffnen
sooo, das musste raus
(p.s. mit der milch ist das genau der gleiche sch.....)
wir haben hier 3 supermärkte und KEINER hat gläschen mit reiner pastinake oder reinem kürbis... neeeeeeeee es gibt nur reine karotten, von denen naima verstopfung bekommt (was ja auch weitreichend bekannt ist, ich aber nicht wusste
)
....könnte
und der blöde schlecker-drogeriemarkt füllt seine regale NIEEEEEEEE auf
da sind die gläschen einfach 2 wochen nicht da..... am liebsten würde ich hier alles abreißen und einen eigenen supermarkt eröffnen
sooo, das musste raus
(p.s. mit der milch ist das genau der gleiche sch.....)
20.11.2009 12:36
Zitat von Kuki1987:
scheiß supermärkte!
wir haben hier 3 supermärkte und KEINER hat gläschen mit reiner pastinake oder reinem kürbis... neeeeeeeee es gibt nur reine karotten, von denen naima verstopfung bekommt (was ja auch weitreichend bekannt ist, ich aber nicht wusste)
....könnte
![]()
und der blöde schlecker-drogeriemarkt füllt seine regale NIEEEEEEEE aufda sind die gläschen einfach 2 wochen nicht da.....
am liebsten würde ich hier alles abreißen und einen eigenen supermarkt eröffnen![]()
![]()
sooo, das musste raus(p.s. mit der milch ist das genau der gleiche sch.....)
Bestell doch online bei rossmann oder schlecker?
Kriegste direkt nach hause und kannst bequem per Rechnung zahlen.
Mach ich auch öfters mal, wenn ich weiß, ich schaffs zeitlich nicht zum einkaufen.
20.11.2009 12:47
hallo ihr lieben, hab mal so bissle überflogen....
@majuli, daumen sind gedrückt
@all die ihren mäusen den krabbel winni pooh kaufen wollten...geht mal auf my t*ys...da gibt es den im moment im angebot, hab fini mini gestern einen bestellt, kam nur 24 €
@majuli, daumen sind gedrückt
@all die ihren mäusen den krabbel winni pooh kaufen wollten...geht mal auf my t*ys...da gibt es den im moment im angebot, hab fini mini gestern einen bestellt, kam nur 24 €
20.11.2009 13:24
Oh 24€ ist echt billig, hab gestern geschaut der kotet sonst 39€ ist das nur online weißt du das? Wir haben einen hier in der Nähe hätte das sonst mitt nem Spaziergang dahin verbunden.
@Kuki: Schölecker ist echt sch** ist bei uns dasselbe unser hat noch nichtt mal Hipp bzw. immer nur 3er.
Aber zum Glück haben wir einen riesen Rossman um die Ecke obwohl ich mehr auf Dm stehe...aber da kommt man nur mit Auito hin.
@Kuki: Schölecker ist echt sch** ist bei uns dasselbe unser hat noch nichtt mal Hipp bzw. immer nur 3er.
Aber zum Glück haben wir einen riesen Rossman um die Ecke obwohl ich mehr auf Dm stehe...aber da kommt man nur mit Auito hin.
20.11.2009 13:31
huhu ihr lieben
wie geht es euch denn?
seid mir nicht böse das ich nun nichts gelesen habe von euren beiträgen aber ich wollte mal reinhüpfen und euch nach langen 42 zyklus tagen ein verschwommenes bild meines ss testes zeigen.
wie geht es euch denn?
seid mir nicht böse das ich nun nichts gelesen habe von euren beiträgen aber ich wollte mal reinhüpfen und euch nach langen 42 zyklus tagen ein verschwommenes bild meines ss testes zeigen.
20.11.2009 13:34
Hab dir in deinem Thread schon geschrieben caessy
Ich freu mich tierisch für euch !
Hab ichs doch gewusst !
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
Ich freu mich tierisch für euch !
Hab ichs doch gewusst !
Glückwunsch !!!!!!!!!!!!
20.11.2009 13:43
Zitat von DasTinchen:
Oh 24€ ist echt billig, hab gestern geschaut der kotet sonst 39€ ist das nur online weißt du das? Wir haben einen hier in der Nähe hätte das sonst mitt nem Spaziergang dahin verbunden.
@Kuki: Schölecker ist echt sch** ist bei uns dasselbe unser hat noch nichtt mal Hipp bzw. immer nur 3er.![]()
Bei Spielemax ist der auch gerade im Angebot. Ungefähr derselbe Preis.
20.11.2009 14:06
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
Wie geil ist das denn?
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab voll die Gänshaut..brrrrr....
Wie geil ist das denn?
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab voll die Gänshaut..brrrrr....
20.11.2009 14:06
dankeschön das lag nur an euren däumchen die ihr gedrückt hattet
20.11.2009 14:08
Immer noch brrrrrrrrrr..........
Im übrigen habe ich getern vor einem Jahr von meiner SS erfahren...fällt mir gerade ein...
Im übrigen habe ich getern vor einem Jahr von meiner SS erfahren...fällt mir gerade ein...
20.11.2009 14:17
Da kommen die Erinnerungen wieder hoch, was Mädels...
Letztes Jahr um diese Zeit war ich ca. 8. Woche., ne sogar genau 8. woche...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht !
Letztes Jahr um diese Zeit war ich ca. 8. Woche., ne sogar genau 8. woche...
Wahnsinn wie die Zeit vergeht !
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt