Juli 2009 Babys
22.12.2009 13:26
hehe, die Idee is cool !
Aber ich weiß, das ich einer von den jüngeren Hüpfern bin
-Kölschii: 23 Jahre
- Channy : 22 Jahre
Aber ich weiß, das ich einer von den jüngeren Hüpfern bin
-Kölschii: 23 Jahre
22.12.2009 13:58
Zitat von channy08:
hehe, die Idee is cool !
Aber ich weiß, das ich einer von den jüngeren Hüpfern bin![]()
-Kölschii: 23 Jahre![]()
- sweet:19 Jahre
22.12.2009 14:09
Zitat von sweetheart_1990:
- Kölschii: 23 Jahre![]()
- Peacock: 25 Jahre
22.12.2009 14:10
Also ich sag, die älteste ist Eowyn...
Ohne nun ins Profil zu schauen von allen
Ich glaub anfangs war Püppi die älteste oder nicht ?
Ohne nun ins Profil zu schauen von allen
Ich glaub anfangs war Püppi die älteste oder nicht ?
22.12.2009 14:17
- Kölschii: 23 Jahre
- Chenia: 23 Jahre
- Kölschii: 23 Jahre
- Chenia: 23 Jahre
22.12.2009 14:21
So ich melde mich auch wieder zurück...
bei mir ist alles supi, ronja gehts supi... nur ich hoffe das weihnachten und silvester usw bald vorbei ist ^^
wir haben heute unser weihnachtsbäumchen gekauft..naja wie halt alles so ist ^^
an tinchen gute besserung ; channy an deine mama trotzdem gute besserung und das diese doofen viren bald weg sind!! und was hörst du so an house, dj ?? ; xenia , mach dir nix draus ich habe auch im winter meinen führerschein gemacht und du schaffst das auch , wann hast du nochmal prüfung?? ; meinschatz dir auch gute besserung , du brauchst doch keine angst vorm auto fahren haben
autofahren ist das tollste was es mit geben kann
bei mir ist alles supi, ronja gehts supi... nur ich hoffe das weihnachten und silvester usw bald vorbei ist ^^
an tinchen gute besserung ; channy an deine mama trotzdem gute besserung und das diese doofen viren bald weg sind!! und was hörst du so an house, dj ?? ; xenia , mach dir nix draus ich habe auch im winter meinen führerschein gemacht und du schaffst das auch , wann hast du nochmal prüfung?? ; meinschatz dir auch gute besserung , du brauchst doch keine angst vorm auto fahren haben
autofahren ist das tollste was es mit geben kann
22.12.2009 14:23
Zitat von Chenia:
So ich melde mich auch wieder zurück...![]()
an tinchen gute besserung ; channy an deine mama trotzdem gute besserung und das diese doofen viren bald weg sind!! und was hörst du so an house, dj ?? ; xenia , mach dir nix draus ich habe auch im winter meinen führerschein gemacht und du schaffst das auch , wann hast du nochmal prüfung?? ; meinschatz dir auch gute besserung , du brauchst doch keine angst vorm auto fahren habenautofahren ist das tollste was es mit geben kann
![]()
Och alles mögliche, von kuschelmietze der Freund mixt mir die Tage was zusammen, jedenfalls wollt er das *lach*
22.12.2009 15:45
Oo ich glaub ich bin das küken hier![]()
Ne nicht ganz
Kuschelmietze ist 17
Die dürfte die jüngste von uns sein
22.12.2009 15:56
Zitat von channy08:
Oo ich glaub ich bin das küken hier![]()
Ne nicht ganz![]()
Kuschelmietze ist 17![]()
Die dürfte die jüngste von uns sein![]()
na gott sei dank
dann bin ich das erste mal nicht irgendwo das küken
22.12.2009 16:01
ohje ohje drückt mir mal die daumen,das das weihnachtsgeschenk für meinen menne morgen noch ankommt..habe eben ne email erhalten das es fertig und versand ist..oh gott ich bete grade das es noch rechtzeitig ankommt
22.12.2009 16:07
ohje ohje drückt mir mal die daumen,das das weihnachtsgeschenk für meinen menne morgen noch ankommt..habe eben ne email erhalten das es fertig und versand ist..oh gott ich bete grade das es noch rechtzeitig ankommt
mit was wird denn geliefert ?
Also dhl dürfte spätestens Heilig Tag da sein, es sei denn du hast auf 24 Std., dann morgen auf jedenfall.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt