Juli 2009 Babys
22.12.2009 20:11
Zitat von prickly_rose:
Ich bin da ...
wie gehts dir sonst so? (außer dass dein ex ein vollpfosten
)
22.12.2009 20:16
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Ich bin da ...
wie gehts dir sonst so? (außer dass dein ex ein vollpfosten)
Seitdem ich das weiß, echt scheiße. -.-
Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.
Und morgen gehe ich auf große Shopping-Tour, weil ich heute ja doch nicht wahr! *lach*
22.12.2009 20:19
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Ich bin da ...
Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.Und morgen gehe ich auf große Shopping-Tour, weil ich heute ja doch nicht wahr! *lach*
ohje dann wirds aber bestimmt schön voll beim shoppen....so einen tag vor heiligabend
wir müssen morgen aber wohl auch nochmal los,....mein mann wollte gestern eigentlich noch die letzten besorgungen machen (meine hab ich ja schön lange erledigt) komischerweise hat er die geschenke für seine familiy vergessen
22.12.2009 20:20
huhu ich bin auch da meine kleine ist so platt von der impfung das sie auch schon im bett liegt mit 39 fieber
ich dachte die dritte impfung ist nicht mehr so schlimm aber von jetzt auf gleich sage ich euch ich habe gemessen und eine stunde später war sie voll warm ich nochmal gemessen und dann hatte sie fieber bin mal gespannt wie die nacht wird
ich dachte die dritte impfung ist nicht mehr so schlimm aber von jetzt auf gleich sage ich euch ich habe gemessen und eine stunde später war sie voll warm ich nochmal gemessen und dann hatte sie fieber bin mal gespannt wie die nacht wird
22.12.2009 20:21
Zitat von Franziska.Stella:
huhu ich bin auch da meine kleine ist so platt von der impfung das sie auch schon im bett liegt mit 39 fieber![]()
ohje arme maus, hast ihr nen zäpfchen gegeben?
22.12.2009 20:22
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Ich bin da ...
Aber grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.Und morgen gehe ich auf große Shopping-Tour, weil ich heute ja doch nicht wahr! *lach*
ohje dann wirds aber bestimmt schön voll beim shoppen....so einen tag vor heiligabend![]()
wir müssen morgen aber wohl auch nochmal los,....mein mann wollte gestern eigentlich noch die letzten besorgungen machen (meine hab ich ja schön lange erledigt) komischerweise hat er die geschenke für seine familiy vergessen![]()
hehe des ist gut siehst du deswegen gibt es bei uns kein geschenke ausser kinder und nachdem bei uns alle groß sind und nur mein kleiner engel klein ist gibt es für sie den kindersitz und ansonsten nur geld
22.12.2009 20:23
Oh je, die Arme! Wann ist die 3. Impfung eigentlich dran? Die 2. ist ja ca. 4 Wochen nach der Ersten und dann?
22.12.2009 20:24
Zitat von prickly_rose:
Oh je, die Arme! Wann ist die 3. Impfung eigentlich dran? Die 2. ist ja ca. 4 Wochen nach der Ersten und dann?
wieder 4 bis 6 wochen später und dann ist erstmal ruhe bis zum ersten lebensjahr
22.12.2009 20:25
ja ein paracetamol zäpfchen
Oh, ein Glück. Dann kriegt meiner wahrscheinlich die 3. Impfung zur u5. Na, da freue ich mich aber! -.- Die Erste hat er wie nix weggesteckt, aber die 2. ging dann echt ab.
22.12.2009 20:29
Zitat von prickly_rose:
Oh, ein Glück. Dann kriegt meiner wahrscheinlich die 3. Impfung zur u5. Na, da freue ich mich aber! -.- Die Erste hat er wie nix weggesteckt, aber die 2. ging dann echt ab.
ich hatte heute u5
22.12.2009 20:29
Zitat von prickly_rose:
war bei amelie auch so, bei der ersten haben wir nix gemerkt und bei der zweiten war sie 2 tage dauerquengelig und wollt fast nichts essen
ich hoffe die dritte wird nicht noch schlimmer
22.12.2009 20:30
oh man channy bei dir gehts ja rund man man
sag bescheid wenn dein ex da war oder ob er sich nochmal gemeldet hat
ich bin erst 22jahre
@chenia also morgen hab ich erst meine 15fahrstd denke mal das ich anfang januar anfange mit den sonderfahrten und die werden einmal pro woche gemacht also denke ich mal das ich ende januar die prüfung machen werde aber ich sage euch dann erst bescheid wenn ich die bestanden habe
sag bescheid wenn dein ex da war oder ob er sich nochmal gemeldet hat
ich bin erst 22jahre
@chenia also morgen hab ich erst meine 15fahrstd denke mal das ich anfang januar anfange mit den sonderfahrten und die werden einmal pro woche gemacht also denke ich mal das ich ende januar die prüfung machen werde aber ich sage euch dann erst bescheid wenn ich die bestanden habe
22.12.2009 20:31
ach so @ prickly was soll das den von dein ex ist der net mehr ganz klar im kopf
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt