Juli 2009 Babys
22.12.2009 18:15
- sweet:19 Jahre
- Channy: 22 Jahre
- Kuki: 22 Jahre
- Kölschii: 23 Jahre
- Chenia: 23 Jahre
- Peacock: 25 Jahre
- prickly_rose: 23 Jahre
- Latina: 26 Jahre
- DasTinchen 25 Jahre
- Kuki 22 Jahre
- Franziska 24 Jahre
- DasTinchen 25 Jahre
- Kuki 22 Jahre
- Franziska 24 Jahre
22.12.2009 18:26
@ channy
oh, das hört sich ja doch ziemlich endgültig an....
hauptsache ist ja, dass du wieder glücklich bist
ich hoffe nur für deine kleinen wird das nicht so hart
hauptsache ist ja, dass du wieder glücklich bist
ich hoffe nur für deine kleinen wird das nicht so hart
22.12.2009 18:31
Zitat von Kuki1987:
@ channy
hauptsache ist ja, dass du wieder glücklich bistich hoffe nur für deine kleinen wird das nicht so hart
![]()
Ja mittlerweile sinds 90% wo ich sag, ich kann und will das nicht mehr...
Der hat mich heut allen ernstes !
- ohne Geld gelassen
- und ohne was zu essen !!
Stattdessen saß er heute morgen lieber an seiner verdammten Konsole, anstatt seine Mutter anzurufen und eben die paar Teile, die fehlen, einzukaufen... Aber neeeee.... lieber zocken...
Laune war heute mittag zum dahin werfen, wo ich das bemerkt hab...
( er hatte die letzten Tage gekocht etc. da hab ich nicht wirklich drauf geachtet, ob und was fehlt.....eigene Schuld, ich weiß)
Na ja, er macht so weiter , dann war er mal verheiratet...
22.12.2009 18:56
@Channy: Ja aber wenn dein Ex dich besucht, wo isn dann dein Mann??Hat er kein problem damit (also dein ex) das du ein Kind von jemand anders hast??
Hab ich dir doch gesagt das er das erst einmal verarbeiten musste mit dem Kind aber freu mich das esdir nun gut geht....
Hab ich dir doch gesagt das er das erst einmal verarbeiten musste mit dem Kind aber freu mich das esdir nun gut geht....
22.12.2009 18:59
Zitat von KölschBloot86:
@Channy: Ja aber wenn dein Ex dich besucht, wo isn dann dein Mann??Hat er kein problem damit (also dein ex) das du ein Kind von jemand anders hast??
Na ja, ich hoff, mein Ex ruft vorher an, und ganz ehrlich, selbst wenn mein Mann dann da ist, der kann genauso gut für ne Stunde ins Schlafzimmer gehen und sich nen DVD Film angucken, reden ist reden
Ich weiß nicht, in wiefern mein Ex damit klar kommt, das werd ich klären müssen.
Aber erstmal noch abwarten, noch zieh ich nicht allzu große Schlüsse
22.12.2009 19:01
- sweet:19 Jahre
- DasTinchen 25 Jahre
- Kuki 22 Jahre
- Franziska 24 Jahre
- Millachen 25 Jahre (in knapp 3 wochen 26)
- DasTinchen 25 Jahre
- Kuki 22 Jahre
- Franziska 24 Jahre
- Millachen 25 Jahre (in knapp 3 wochen 26)
22.12.2009 19:03
hallo ihr lieben,
bei uns leigt auch fast kein schnee mehr
...
amelie schläft und mein mann ist auf seiner weihnachtsfeier...also vergnüg ich mich heut abend wieder mit euch
bei uns leigt auch fast kein schnee mehr
... amelie schläft und mein mann ist auf seiner weihnachtsfeier...also vergnüg ich mich heut abend wieder mit euch
22.12.2009 19:04
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Na ja, ich hoff, mein Ex ruft vorher an, und ganz ehrlich, selbst wenn mein Mann dann da ist, der kann genauso gut für ne Stunde ins Schlafzimmer gehen und sich nen DVD Film angucken, reden ist reden![]()
Ich weiß nicht, in wiefern mein Ex damit klar kommt, das werd ich klären müssen.
Aber erstmal noch abwarten, noch zieh ich nicht allzu große Schlüsse![]()
Mein Mann würde nicht mal das reden akzeptieren besonders nicht wenns mein Ex ist.Haste aber nen tolleranten nochMann
22.12.2009 19:05
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Na ja, ich hoff, mein Ex ruft vorher an, und ganz ehrlich, selbst wenn mein Mann dann da ist, der kann genauso gut für ne Stunde ins Schlafzimmer gehen und sich nen DVD Film angucken, reden ist reden![]()
Mein Mann würde nicht mal das reden akzeptieren besonders nicht wenns mein Ex ist.Haste aber nen tolleranten nochMann
Das hat er zu tolerieren !
Ich sag ja auch nix, wenn seine Ex auf einmal bei ihm im Laden steht ( beabsichtigt) und mit ihm reden will.
22.12.2009 19:06
@ Channy Wow, was geht bei euch Beiden denn ab? Langsam liest sich das wirklich etwas so, als ob das gar nicht mehr zwischen Euch beiden bringt (also dir und deinem Mann). Aber ich weiß auch, dass sowas durchaus sehr schwer sein kann ...
22.12.2009 19:07
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von channy08:
Zitat von KölschBloot86:
Das hat er zu tolerieren !
Ich sag ja auch nix, wenn seine Ex auf einmal bei ihm im Laden steht ( beabsichtigt) und mit ihm reden will.
Na dann
22.12.2009 19:12
channy, nur mal so eine frage, bitte nicht falsch verstehen...
du und dein mann....da muss doch aber mal mehr gewesen sein, schließlich habt ihr geheiratet und habt 2(!!!) kinder!?!?!?
oder waren da von anfang an eigentlich keine bzw kaum gefühle im spiel?
du und dein mann....da muss doch aber mal mehr gewesen sein, schließlich habt ihr geheiratet und habt 2(!!!) kinder!?!?!?
oder waren da von anfang an eigentlich keine bzw kaum gefühle im spiel?
22.12.2009 19:33
Boooaaahhh, sorry, aber ich muss mich gerade auskotzen!!! Mein Ex hat seine ersten zwei Speichelprobeabgabe-Termine platzen lassen und jetzt hat er erst am 18. Januar wieder einen Termin!!! Normalerweise wären wir bis dahin schon durch gewesen ... Ey, ich könnte dem so die Fresse polieren!
22.12.2009 19:53
hallooooo wo seid ihr denn alle?????
bin doch grad ganz "allein" zu hause..... *langweil*
geschenke hab ich auch schon alle eingepackt....und nun?
bin doch grad ganz "allein" zu hause..... *langweil* geschenke hab ich auch schon alle eingepackt....und nun?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt