Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
22.12.2009 21:18
Zitat von KölschBloot86:

Zitat von Franziska.Stella:

hey mädels weiß eigendlich einer von euch wo ich net all zu teure babykleidung herbekomme meine wächst einfach zu schnell zu 74 fehlen nur noch 3 cm dann brauche ich schon wieder 80 habe vor drei wochen erst gr.74 gekauft ich werde verrückt echt

Kik und Zeeman haben tolle sachen die preislich im rahmen liegen

ganz ehrlich ich habe vorher viel beim kik gekauft aber jetzt nicht mehr die kann man nicht lange anziehen einmal waschen und dann sind die schon kleiner die sachen. und ich mache das nicht in den trockner war jetzt schon öfters entäuscht davon desegen aber trotzdem danke
Chenia
4281 Beiträge
22.12.2009 21:19
Zitat von KölschBloot86:

hey mädels weiß eigendlich einer von euch wo ich net all zu teure babykleidung herbekomme meine wächst einfach zu schnell zu 74 fehlen nur noch 3 cm dann brauche ich schon wieder 80 habe vor drei wochen erst gr.74 gekauft ich werde verrückt echt

kik verkauft den allerletzten scheiß

sry mädels will keinem zu nahe treten aber in der kleidung sind z.T. Schwermetalle drin und wenn das einmal auf der haut ist, dann bleibt es auch in der haut... da geb ich lieber 1 ,zwei € mehr aus oder zur not second hand ! meine meinung
22.12.2009 21:23
Zitat von Chenia:

Zitat von KölschBloot86:

wer sagt den sowas das da schwermetalle drinnen sind ????
kik verkauft den allerletzten scheiß

sry mädels will keinem zu nahe treten aber in der kleidung sind z.T. Schwermetalle drin und wenn das einmal auf der haut ist, dann bleibt es auch in der haut... da geb ich lieber 1 ,zwei € mehr aus oder zur not second hand ! meine meinung
22.12.2009 21:23
sorry hab in den text reingeschrieben

wer sagt denn sowas das dort schwermetalle drinnen sind ???
22.12.2009 21:26
Zeeman ist gut besser als KIK find ich ...
Schau doch bei ebay da verkaufen se Pakete
Chenia
4281 Beiträge
22.12.2009 21:29
so jetzt aber erstmal allen einen dicken und allen einen wunderschönen abend hohoho

k.a. warum ich so gute laune habe
naja Prickley , ich schick dir ne ladung gute laune gefühle rüber ach ja und noch meine springerstiefel damit kannste deinem ex mal ordentlich in sein bestes teil treten, damit der nie mehr in der lage ist nen kind in die welt zu setzen, ich finde es das allerletzte was der macht sry will ihn nicht schlecht machen aber ich finde es zum ... wie stark muss man eigtl sein, ss verlassen zu werden und sich dann noch mit sowas auseinander zusetzen,übel !

channy bin mal gespannt ob du das alles so durchziehst und wie dein mann darauf reagiert

sweety , wie kannst du nur einfach aufhören mit breichen geben obwohl joel noch mehr will, böööööössseeee mami du

milla , probiere es doch einfach nochmal amelie von deinen eltern ins bett bringen zu lassen... dann kannst du doch immer noch entscheiden, so würde ich es vll machen

franzi, gute besserung an deine kleine stella

Chenia
4281 Beiträge
22.12.2009 21:30

meine Mutter und die ist Dip. Textil-Chemische Laborantin
Latina
5070 Beiträge
22.12.2009 21:31
Ernstings-Family ist auch gut. Da findet man auch schöne Sachen und sie sind nicht teuer.

Chenia
4281 Beiträge
22.12.2009 21:32
Zitat von Latina:

Ernstings-Family ist auch gut. Da findet man auch schöne Sachen und sie sind nicht teuer.

da kauf ich auch ein
22.12.2009 21:32
Das ist allgemein üßblich mit Kik und selbst ne Bekannte die da arbeitet meinet wenn ich das kaufe (hatte zwei Strampler) dann umbedingt mehrmals waschen. Eine andere Freundin ist (ich nenns mal) "Altrnativ" (im positiven Sinne) und wenn dsi ezu mir sagt, benutz das oder das niocht, mach ich das nbicht weil sie sich schon immer mit solchen Dingen auseinandergesetzt und ich vertrau ihr da blind. Genuaso wie sie mich gebeten hat kein nestle zu nehmen, mach ichs nicht...bitte nicht fragen warum irgendwas mit Genmanipulation...
Latina
5070 Beiträge
22.12.2009 21:33
Zitat von Chenia:

Zitat von Latina:

da kauf ich auch ein

22.12.2009 21:34
schwermetalle?? wasn das???

ich kaufe sowieso nicht bei kik..... sooooooooo viel preiswerter finde ich die auch nicht...

erstings family finde ich auch klasse gibt es aber leider nicht bei uns in der nähe

22.12.2009 21:35
Zitat von Chenia:

naja dann haben das milionen von kindern und meine hätte das auch und der geht es super und ist kerngesund und dann dürfte man auch so keine klamotten mehr kaufen. bei kik kostet es nur wenig weil sie auf deko und sonst was verzichten bei allem andern zahlst du den namen ich komme aus dem einzelhandel und weiß wie die preise sind und was man alles drauf zahlt und was die sachen im einkauf kosten
und viele firmen lassen genau da die sachen machen wo kik sie auch machen lässt und lässt nur ihre etiketten in die ware machen also egal wo man kauft das kann überall drinnen sein. verstehe mich jetzt bitte net falsch das soll auch kein angriff sein oder so und auch nichts gegen die aussage von deiner mutter aber auch ich weiß wovon ich spreche auch wenn ich kein dipl. habe
Millachen
3695 Beiträge
22.12.2009 21:36
ohje, das mit kik wusst ich auch ned! jetzt krieg ich aber ein schlechtes gewissen, die haben da manchmal echt schöne sachen....und ich hab auch schon so einiges gekauft...kann ich jetzt also alles ine tonne haun oder wie!?!?
22.12.2009 21:39

Zitat von Chenia:

naja dann haben das milionen von kindern und meine hätte das auch und der geht es super und ist kerngesund und dann dürfte man auch so keine klamotten mehr kaufen. bei kik kostet es nur wenig weil sie auf deko und sonst was verzichten bei allem andern zahlst du den namen ich komme aus dem einzelhandel und weiß wie die preise sind und was man alles drauf zahlt und was die sachen im einkauf kosten
und viele firmen lassen genau da die sachen machen wo kik sie auch machen lässt und lässt nur ihre etiketten in die ware machen also egal wo man kauft das kann überall drinnen sein. verstehe mich jetzt bitte net falsch das soll auch kein angriff sein oder so und auch nichts gegen die aussage von deiner mutter aber auch ich weiß wovon ich spreche auch wenn ich kein dipl. habe

Seh ich auch so haben se sogar im TV gezeigt das das dieselben Firmen herstellen die einen machen ihre Marke drauf die anderen verkaufens so.....Wenn man so denkt darf man so vieles nicht kaufen essen hören sehen etc.Jeder hat seine Meinung
Aber C§A hat auch tolle günstige Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt