Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
18.01.2010 21:51
Zitat von prickly_rose:

Milla , da erinnerst mich an was. Wir haben die letzte Nacht irgendwie komisch geschlafen. Auf jedenfall sind wir durchs ganze Bett gerollt! Und als Kilian einmal wach wurde, hat er mich natürlich geweckt. Er fing gerade an zu meckern, als er sich von alleine auf den Bauch drehte. Darüber war er selber wohl so erstaunt, dass er erst mal anfing zu lachen. Ja, und das Ganze aber um 2Uhr morgens im Bett. Ich hatte schon Angst, dass er jetzt erst mal gar nicht mehr schlafen will, aber als ich ihn in den Arm gekuschelt hatte, ging es dann doch ganz schnell mit dem wieder-einschlafen.

hihi wuselt sich kilian auch immer so im bett hin und her?! find das ja total süß, amelie hat sich ne zeit lang jede nacht um 180° gedreht, oder sie rutscht komplett ans kopfende oder so, ich war schon paar mal froh dass wir ein nestchen am bett haben, ich will nihct wissen wie oft sie sich sonst schon weh getan hätte
Chenia
4281 Beiträge
18.01.2010 21:55
Zitat von prickly_rose:

Milla , da erinnerst mich an was. Wir haben die letzte Nacht irgendwie komisch geschlafen. Auf jedenfall sind wir durchs ganze Bett gerollt! Und als Kilian einmal wach wurde, hat er mich natürlich geweckt. Er fing gerade an zu meckern, als er sich von alleine auf den Bauch drehte. Darüber war er selber wohl so erstaunt, dass er erst mal anfing zu lachen. Ja, und das Ganze aber um 2Uhr morgens im Bett. Ich hatte schon Angst, dass er jetzt erst mal gar nicht mehr schlafen will, aber als ich ihn in den Arm gekuschelt hatte, ging es dann doch ganz schnell mit dem wieder-einschlafen.

das hört sich voll schön an ich liege auch total gerne im bett und kuschel mit ronja ! dreht er sich denn sonst auch schon auf den bauch, also auch tagsüber?

@milla wie süß, auf dem bauch hat ronja bis jetzt noch nie geschlafen mal sehen wann es bei uns soweit sein wird^^ schläft amelie im schlafsack oder hat sie eine decke, weil ich frag mich ob sich die kleinen wenn sie im schlafsack sind auch drehen können ???
18.01.2010 21:56
meine ist viel zu faul um sich zu bewegen die meckert immer damit ich sie auf die seite drehe im tiefsten schlaf dreht sie sich dann wieder von alleine auf den rücken aber wenn sie dann wieder wach ist meckert sie sofort damit ich sie wieder auf die seite drehe damit sie weiterschlafen kann sag ja sogar im schlafen zu faul sich zu bewegen also net nur tagsüber
Marianne20061986
1996 Beiträge
18.01.2010 21:58
Meine kleine kommt zwar auf den Bauch, meckert aber dann weil es ihr nicht gefällt, und wil sie nnicht mehr zurück kommt
Millachen
3695 Beiträge
18.01.2010 22:01
Zitat von Chenia:

Zitat von prickly_rose:

das hört sich voll schön an ich liege auch total gerne im bett und kuschel mit ronja ! dreht er sich denn sonst auch schon auf den bauch, also auch tagsüber?

@milla wie süß, auf dem bauch hat ronja bis jetzt noch nie geschlafen mal sehen wann es bei uns soweit sein wird^^ schläft amelie im schlafsack oder hat sie eine decke, weil ich frag mich ob sich die kleinen wenn sie im schlafsack sind auch drehen können ???

also amelie kann sich auch im schlafsack drehen meißt ist sie im schlafsack, weil wir aber nur einen haben hat sie, wenn der grad in der wäsche ist, eine decke (dann pucke ich sie aber )
Sanny21
249 Beiträge
18.01.2010 22:03
Vivien ist jetzt auhc soweit das Sie seitlich einschläft...Kuschelt mit Ihrem schmusetuch drück sich das auf die Nase bzw. ins gesicht (weil sonnst kann Sie echt nicht schlafen wenn SIe nichts im Gesicht hat) und dreht sich in die gewünschte lage und knackt voll weg...gaaaanz selten das Sie nachts mal wach wird...dann will sie auch meißtens nur Ihren Schnuller wiederhaben...und pups Schnuller drinne Kind unter dem Schmusetuch verschwunden xD Das sieht echt so super süß aus...Ich frage mich nur woher Sie das hat mit dem etwas über das gesicht legen...Is sowas verärblich xD
Chenia
4281 Beiträge
18.01.2010 22:04
@milla okay, gut zu wissen das es möglich ist

so ihr lieben wenn jemand was von mir will oder mich sucht, ich liege jetzt im bett und schlummere etwas schlaft ihr auch alle gut
Sanny21
249 Beiträge
18.01.2010 22:06
Ebendso =) Und nicht von den Bettläusen beißen lassen
Millachen
3695 Beiträge
18.01.2010 22:06
Zitat von Chenia:

@milla okay, gut zu wissen das es möglich ist

so ihr lieben wenn jemand was von mir will oder mich sucht, ich liege jetzt im bett und schlummere etwas schlaft ihr auch alle gut

schlaf schööööööön
18.01.2010 22:07
gute nacht chenia schlaf gut
Marianne20061986
1996 Beiträge
18.01.2010 22:18
Gute nacht und schlaf gut
Sanny21
249 Beiträge
18.01.2010 22:22
So ich gehe jetzt mit dem Hund raus und dann gehe ich schln heiß banden und werde mich danach in mein bettchen verkrümmeln =) Ich wünschen dennen die hier noch rumgeißtern eine wunderschöne naaacht =D bb
Marianne20061986
1996 Beiträge
18.01.2010 22:23
Entspann dich gut in der Badewanne und danach eine gute Nacht
18.01.2010 22:44
ich wünsche euch auch eine gute nacht!!
18.01.2010 22:44
weiß jemand wo man buggys günstiger bekommt auser bei babymarkt habe einen gesehen von gesslein von denen ist auch unser kiwa und bin super zufrieden damit nur der buggy kostet auch schon 200 euro kiwa hat gereicht mit 700
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt