Juli 2009 Babys
19.01.2010 10:53
Zitat von prickly_rose:Ja....
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein süßes kleines Babychen wird heut schon 7 Monate alt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sind das Tränen der Freude oder aus Trauer ?![]()
Wahrscheinlich eher der Trauer. Wie die Zeit verfliegt ... unglaublich.
wo ist das kleine Knuddelpaket nur so schnell hin? Drehen kann er sich wie ein Kreisel, immer in der Wohnung rund. Sitzen geht noch nicht ganz allein, er kippelt noch ein wenig zur Seite. Zum robben und krabbeln ist er wohl zu faul, das Fortbewegen klappt ja auch mit rollen.
19.01.2010 11:03
Noah: Glückwunsch ... aber mach doch nicht sooo schnell
Sany: Schau mal hier die haben immer wieder supe Angebote hab da mein ersten Kiwa gekauft und abgesehen davon das der Kiwa sch***war haben die nen super Service!
http://www.babyartikel.de/kategorie/kinderwagen_ko mbikinderwagen?gclid=COjDyYCZsJ8CFQRgZwodPwkT1g
All: Schwi-eltern haben trotz das ich sie auf den Pott gestzt habe wieder 2 Dinger heute in nur eine, Gespräch gerissen.
Sany: Schau mal hier die haben immer wieder supe Angebote hab da mein ersten Kiwa gekauft und abgesehen davon das der Kiwa sch***war haben die nen super Service!
http://www.babyartikel.de/kategorie/kinderwagen_ko mbikinderwagen?gclid=COjDyYCZsJ8CFQRgZwodPwkT1g
All: Schwi-eltern haben trotz das ich sie auf den Pott gestzt habe wieder 2 Dinger heute in nur eine, Gespräch gerissen.
19.01.2010 11:06
Guten Tag Mamas danke das ich mit wurschteln darf.
Aber ihr seit mir eindeutig zu schnell .wenn ich mal wieder rein komm dann muss ich erst mal 3seiten lesen. aber ich überfliege es dann einfach mal und lese das interessante
Mein Mäxchen ist fast 7Monate alt habe geblickt gab Kids hier die fast genau so alt sind also bin ich kein aussenseiter hihihi
zum thema fieber : Max hatte mit 5Monaten 39grad fieber erst zäpfchen dann saft und dann noch wickel hat sich nichts getan ist stand geblieben. dann ahb ich notarzt angerufen und sie haben nur gemeint ich soll ins kh. kaum da angekommen war fieber weg.
Sie haben aber zu mir gemeint nächste mal soll ich erst einen tag warten und wenn es dann net weg geht und über 40grad wird hinkommen.
lg aLINA
Aber ihr seit mir eindeutig zu schnell .wenn ich mal wieder rein komm dann muss ich erst mal 3seiten lesen. aber ich überfliege es dann einfach mal und lese das interessante
Mein Mäxchen ist fast 7Monate alt habe geblickt gab Kids hier die fast genau so alt sind also bin ich kein aussenseiter hihihi
zum thema fieber : Max hatte mit 5Monaten 39grad fieber erst zäpfchen dann saft und dann noch wickel hat sich nichts getan ist stand geblieben. dann ahb ich notarzt angerufen und sie haben nur gemeint ich soll ins kh. kaum da angekommen war fieber weg.
Sie haben aber zu mir gemeint nächste mal soll ich erst einen tag warten und wenn es dann net weg geht und über 40grad wird hinkommen.
lg aLINA
19.01.2010 11:24
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist das kleine Knuddelpaket nur so schnell hin?
Drehen kann er sich wie ein Kreisel, immer in der Wohnung rund. Sitzen geht noch nicht ganz allein, er kippelt noch ein wenig zur Seite. Zum robben und krabbeln ist er wohl zu faul, das Fortbewegen klappt ja auch mit rollen.
Beim zweiten Kind vergeht die Zeit noch schneller als beim Ersten, finde ich jedenfalls.
19.01.2010 11:36
Zitat von Mama-Ina:Oh ja... viel schneller. Schade eigentlich... aber ich krieg nicht noch eins, um das nochmal zu genießen....
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Drehen kann er sich wie ein Kreisel, immer in der Wohnung rund. Sitzen geht noch nicht ganz allein, er kippelt noch ein wenig zur Seite. Zum robben und krabbeln ist er wohl zu faul, das Fortbewegen klappt ja auch mit rollen.
Beim zweiten Kind vergeht die Zeit noch schneller als beim Ersten, finde ich jedenfalls.![]()
.
Alina .... hallo und
Heißt genauso wie meine Große
19.01.2010 11:49
huhu ihr lieben,
@ eowyn
tja, da geht die zeit dahin
naima macht übrigens auch keine krabbel- versuche
sie dreht sich hin und her, aber auf dem bauch kommt sie keinen cm voran
vielleicht sind die babys vom 19.06 einfach faul
@ eowyn
tja, da geht die zeit dahin
naima macht übrigens auch keine krabbel- versuche
vielleicht sind die babys vom 19.06 einfach faul
19.01.2010 11:50
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
@ eowyn
tja, da geht die zeit dahinnaima macht übrigens auch keine krabbel- versuche
![]()
vielleicht sind die babys vom 19.06 einfach faul![]()
Die Babys einen Monat später sind auch nicht viel besser!!!
19.01.2010 11:51
Ich hab gehört der Quinny sei am besten @Franzi
Ich hab den von Hauck ist ne Übergangslösung
Ich hab den von Hauck ist ne Übergangslösung
19.01.2010 11:54
Zitat von Chenia:
Zitat von prickly_rose:
Milla , da erinnerst mich an was. Wir haben die letzte Nacht irgendwie komisch geschlafen. Auf jedenfall sind wir durchs ganze Bett gerollt! Und als Kilian einmal wach wurde, hat er mich natürlich geweckt. Er fing gerade an zu meckern, als er sich von alleine auf den Bauch drehte. Darüber war er selber wohl so erstaunt, dass er erst mal anfing zu lachen. Ja, und das Ganze aber um 2Uhr morgens im Bett.Ich hatte schon Angst, dass er jetzt erst mal gar nicht mehr schlafen will, aber als ich ihn in den Arm gekuschelt hatte, ging es dann doch ganz schnell mit dem wieder-einschlafen.
das hört sich voll schön anich liege auch total gerne im bett und kuschel mit ronja ! dreht er sich denn sonst auch schon auf den bauch, also auch tagsüber?
![]()
@milla wie süß, auf dem bauch hat ronja bis jetzt noch nie geschlafenmal sehen wann es bei uns soweit sein wird^^ schläft amelie im schlafsack oder hat sie eine decke, weil ich frag mich ob sich die kleinen wenn sie im schlafsack sind auch drehen können ???
![]()
Wirst lachen ... eigentlich gar nicht. Er hat sich 1x vor zwei Wochen vom Rücken auf'n Bauch und zurück gedreht. Seitdem hat er es dann wieder gelassen.
@ Milla Oh ja, seit ein paar Tagen ist Kilian im Schlaf bzw Bett sehr aktiv. Ab jetzt muss ich wirklich immer ein Nest um ihn herum bauen, sonst kann es sicher mal passieren, dass er selbst aus meinem großen Bett fällt.
19.01.2010 12:12
Ja warum Krabbeln wenn Rollen genauso Bequem is xD Ich freue mich das Vivi soweit schon is =)Aber jeder hat ja nen anderes Tempo =P. Was können eure Mäuse eigendlcih alles schon??
19.01.2010 13:15
Ganz Aktuell grade ebend gemacht am 19.01.2010 um 13 uhr xD
Ich dachte ich Stelle mal wieder was rein =P
19.01.2010 13:23
Die hat Sie immer xD Das erste was man Morgends von Ihr hört...Sie lacht man hollt Sie aus Ihrem bett...SIe lacht..SIe lacht eigendlcih den ganzen Tag xD Das finde ich voll toll =)
19.01.2010 13:36
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:Oh ja... viel schneller. Schade eigentlich... aber ich krieg nicht noch eins, um das nochmal zu genießen....
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim zweiten Kind vergeht die Zeit noch schneller als beim Ersten, finde ich jedenfalls.![]()
![]()
.
Alina .... hallo und![]()
Heißt genauso wie meine Große![]()
ich heisse garnet Alina finde den namne nur schön deshalb hab ich den hier genommen hihihi, heisse Cindy
19.01.2010 13:36
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:
Zitat von Eowyn:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Alina .... hallo und![]()
Heißt genauso wie meine Große![]()
ich heisse garnet Alina finde den namne nur schön deshalb hab ich den hier genommen hihihi, heisse Cindy
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

Ich hatte schon Angst, dass er jetzt erst mal gar nicht mehr schlafen will, aber als ich ihn in den Arm gekuschelt hatte, ging es dann doch ganz schnell mit dem wieder-einschlafen.
ich liege auch total gerne im bett und kuschel mit ronja ! dreht er sich denn sonst auch schon auf den bauch, also auch tagsüber?