Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.01.2010 22:31
Mama-Ina: Danke der Nachfrage, es geht hab durchgängig Kopfschmerzen das nervt
Schlaf schön, was ließt denn gerade?
Milla: Guts Nächtle!
All: Just for Info: ADAC Kindersitztest
http://www1.adac.de/Tests/Kindersicherung/Kindersi tze/ergebnistabelle_suchmaske.asp?ComponentID=2760 15&SourcePageID=275983&Suchenach=aktuelle
auf den Namen klicken da kommt dann die Detailbewertung!
Maxi Cosi Tobi hat am besten abgeschnitten.
Chenia
4281 Beiträge
19.01.2010 22:35
ich bin gerade von meiner ersten orchesterprobe wiedergekommen
war voll schön mal wieder dazwischen zu sitzen, hab heute nur zugehört aber am sonntag haben die einen ganztags workshop , wo ich dabei sein werde denn das heißt ich werde zwar sonntag wenig von ronja haben aber somit schwiegertiger+anhang nicht so lange sehen

ansonsten muss ich jetzt üben üben üben hab nämlich alles vergessen (noten,griffe usw usw )

ronja geht es auch gut, mein freund hat sie sogar heute ins bett gebracht und sie ist bei ihm eingeschlafen yuhuuuuu aber er hatte auch mein t-shirt an anosnsten schläft ronja heute im stubenwagen neben unserem elternbett, das war uns lieber nicht das doch etwas die nacht ist, wegen dem sturz bin aber guter dinge, sie hat nur einen blauen fleck am bein
19.01.2010 22:37
Zitat von tinchen:
Maxi Cosi Tobi hat am besten abgeschnitten.

da freue ich mich aber!

@ all

ich wünsche euch allen eine gute nacht!!
Sanny21
249 Beiträge
19.01.2010 22:40
So IHr süßen Ich werde mich den auch mal verabschieden =) Ich werde nu heier machen gehen...bzw. noch nen erkältungsbade nehmen und dann in Bubu gehen...bin tierisch fertig..voll anstrengend...-.-! Naja aber was solls =) Wünsche euch dann nochwas also machts jut bis dann evtl. Morgen =P
19.01.2010 22:52
hallo ich wünsche allen eine gute nacht
Chenia
4281 Beiträge
19.01.2010 22:54
ahhh wer ist denn jetzt hier noch wach??????
19.01.2010 23:18
hier
Chenia
4281 Beiträge
19.01.2010 23:21
Zitat von Peacock:

hier

sehr fein wie geht es euch?
19.01.2010 23:26
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

hier

Gut soweit, danke. Und selbst?
Chenia
4281 Beiträge
19.01.2010 23:29
Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

hier

ach ich hab eigt sehr gute laune und ronja scheint ihren sturz auch gut überstanden zu haben. bin bisschen genervt weil schwiemutter mit freund für einige tage hier zum übernachten herkommen. bgenommen habe ich auch schon 5kg , bin sehr zufrieden

19.01.2010 23:41
Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

Zitat von Chenia:

Zitat von Peacock:

hier

ach ich hab eigt sehr gute laune und ronja scheint ihren sturz auch gut überstanden zu haben. bin bisschen genervt weil schwiemutter mit freund für einige tage hier zum übernachten herkommen. bgenommen habe ich auch schon 5kg , bin sehr zufrieden

Ja, habe auch gerade Schwiema und Schwager hier. Ist erst der 2. Tag aber ich freue mich auch schon wieder auf meine Ruhe
20.01.2010 01:34
Hat eigentlich noch jemand von euch eine Website/Blog fuer sein Kind?
20.01.2010 07:58
Guten Morgen reinschmeiß....
Müssen gleich zum impfen....
.
Tinchen... puh.... weiß ich auch nicht mehr. Musst mal ein paar Seiten zurück blättern und gucken, wann wir das geschrieben haben. Sorry!
Latina
5070 Beiträge
20.01.2010 09:17
Guten Morgen zusammen...

Na habt ihr alle gut geschlafen?
Ich weniger...Emilio wird krank...(mal wieder).
Eigentlich wollten wir am Wochenende nach Mühlheim fahren zu meiner Schwester. Meine Nichte hat am Samstag Taufe. Tja...kann das wohl vergessen. Emilio hatte heute Nacht Fieber und starken Husten/Schnupfen. Er konnte nicht mal an seinen Nunu nuckeln, weil die Nase dicht ist. Er schläft immer noch...er röchelt voll. Mein armer kleiner Kerl... Werde wohl nachher den Kia anrufen,ob ich vorbei kommen soll?!

Dieses Wetter geht mir auch so langsam tierisch auf den Wecker... Ich will FRÜHLING!!!!
xenia06
3834 Beiträge
20.01.2010 09:43
morgen ihr lieben wie gehts euch?

@ chenia sry aber man sollte wenn das kind aufn sofa liegt immer eine hand am baby haben hat meine hebi auch gesagt
sie hatte mal ne mutter da ist das 5monate alte baby von der couch gefallen wenig später lag es dann auch mehrere wochen in kkh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt