Juli 2009 Babys
19.01.2010 15:06
hammer hammer hart wieso werde ich so bestraft
erst das heute mit ronja und jetzt hat sich schwiegermum mit ihrem neuen freund *kotz* für freitag angekündigt und sie wollen 2-3 tage bleiben
dann muss ich wieder babyssitter spielen weil die beiden sich wie teenies benehmen und ronja total im gehauchtem ton angesäuselt wird
mein freund am telefon "ja ist kein prob wenn ihr kommt, steffi hat auch nix dagegen " , nee gegen schwiegermum alleine hab ich auch nix aber ihr neuer freund
und dann übernachten die auch wieder hier und ich fande das im dezember schon so schlimm
ich glaub ich pack meine koffer und verreise einfach über dieses we, das wäre sehr schön
erst das heute mit ronja und jetzt hat sich schwiegermum mit ihrem neuen freund *kotz* für freitag angekündigt und sie wollen 2-3 tage bleiben
dann muss ich wieder babyssitter spielen weil die beiden sich wie teenies benehmen und ronja total im gehauchtem ton angesäuselt wird
mein freund am telefon "ja ist kein prob wenn ihr kommt, steffi hat auch nix dagegen " , nee gegen schwiegermum alleine hab ich auch nix aber ihr neuer freund
und dann übernachten die auch wieder hier und ich fande das im dezember schon so schlimm
ich glaub ich pack meine koffer und verreise einfach über dieses we, das wäre sehr schön
19.01.2010 15:15
hm chenia , ich glaub die wollen ronja sehen *g* ich muss da auch immer durch, glücklicherweise schlafen die nie hier. *schweißabwisch*
ich drück dir die daumen, dass es ronja weiterhin gut geht. das kann jedem passieren!!! mach dir keine vorwürfe!!
ich drück dir die daumen, dass es ronja weiterhin gut geht. das kann jedem passieren!!! mach dir keine vorwürfe!!
19.01.2010 15:17
kölschi, ich wünsch euch alles Gute für die U5 morgen! Das macht immer Spaß die Größe und das Gewicht zu erfahren
19.01.2010 16:12
@chenia gute Besserung an deine kleine "plumps-maus", bzw. drücke ich die Daumen, dass sie nichts hat!
.
@sanny süüüüüüüß
Kennst du eigentlich unseren Bilderfred?
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html
.
@sanny süüüüüüüß
Kennst du eigentlich unseren Bilderfred?
http://www.mamacommunity.de/forum/fotothread-der-j uli-babys.html
19.01.2010 16:27
ohje chenia, *dich mal feste drück* mach dir keine vorwürfe! ich weiss wie du dich fühlst. der kleinen ronja-maus wird schon nichts passiert sein *ganz dolle die daumen drück*
19.01.2010 16:29
Hallo,
habe mal eine Frage. Kennt das einer von euch: Wenn ich Karl hochnehme, dann "knackt" er manchmal so im Rücken. Als würde ich ihn einrenken. Der Kinderarzt meint hat es selber nicht festgestellt, als ich ihn darauf angesprochen habe. Aber er meint, das sei nicht weiter schlimm. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht doch iwas unternehmen sollte.
@Adara Habe auf den Fotos ein Spielzeug wiedererkannt: "Kommt ein Mäuschen, kommt ein Mäuschen...
Katrin
habe mal eine Frage. Kennt das einer von euch: Wenn ich Karl hochnehme, dann "knackt" er manchmal so im Rücken. Als würde ich ihn einrenken. Der Kinderarzt meint hat es selber nicht festgestellt, als ich ihn darauf angesprochen habe. Aber er meint, das sei nicht weiter schlimm. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich nicht doch iwas unternehmen sollte.
@Adara Habe auf den Fotos ein Spielzeug wiedererkannt: "Kommt ein Mäuschen, kommt ein Mäuschen...
Katrin
19.01.2010 16:38
Zitat von Karl76:
Hallo,
Katrin
Bei meinen Kleinen ist das auch ab und zu mal. Habe auch den Kia gefragt, es ist nicht weiter schlimm. Musst Dir also keine Sorgen machen.
Außer, Du siehst, dass dein Kleiner schmerzen dabei hat, dann ist das wiederum ein anderer Schnack.
19.01.2010 16:40
Zitat von Latina:
Zitat von Karl76:
Hallo,
Katrin
Bei meinen Kleinen ist das auch ab und zu mal. Habe auch den Kia gefragt, es ist nicht weiter schlimm. Musst Dir also keine Sorgen machen.Außer, Du siehst, dass dein Kleiner schmerzen dabei hat, dann ist das wiederum ein anderer Schnack.
amelie knackt auch manchmal, so wie bei uns manchmal die knie knacken oder finger-knacken oder so.... hab mir auch schon gedacht "ob das wohl normal ist!?"
19.01.2010 16:43
Zitat von Karl76:Kuckuck ich bins der bär
Katrin
Ich hab schon ein Trauma
19.01.2010 16:46
Zitat von Chenia:
so ein scheiß ronja ist mir heute morgen vom sofa gepumst, ich saß neben ihr hatte nur mal kurz den kopf weggedreht und schon war es passiert, ich bin noch voll fertig deswegenronja ist auf dem bauch gelandet und hat wie am spieß geschrien... sie ist zwar nachdem sie sich beruhigt hat so wie immer drauf, aber ich mach mir solche vorwürfe, hab voll gezittert und hoffe nun das sie in den 48stunden keine auffälligkeiten vorweist
![]()
Ist mir auch schon passiert Chenia. hab mich nur kurz weggedreht da lag Glenn unten.Er hat auch wie verrückt geweint Ist aber gut gegangen. Er hat sich glaube ich mehr erschreckt.
19.01.2010 16:51
Danke für die zügigen Antworten. Dann ist ja gut.
Schmerzen hat er dabei nicht.
Karl hat den Würfel seit Weihnachten. Er liebt ihn. Und ich finde ihn auch ganz süß. "Mäh, mäh"
Schönen Abend noch.
Schmerzen hat er dabei nicht.
Karl hat den Würfel seit Weihnachten. Er liebt ihn. Und ich finde ihn auch ganz süß. "Mäh, mäh"
Schönen Abend noch.
19.01.2010 17:14
man das nervt
naima ist nur am rumzappeln.... das ist schrecklich...
machen eure kleinen das auch? naima momentan auf dem schoß sitzten zu haben ist echt ne qual
sie streckt sich durch, grabscht mit ihren händen überall hin, zappelt mit den füßen
machen eure kleinen das auch? naima momentan auf dem schoß sitzten zu haben ist echt ne qual
sie streckt sich durch, grabscht mit ihren händen überall hin, zappelt mit den füßen
19.01.2010 17:15
Zitat von Kuki1987:der ganz normale Wahnsinn!
man das nervt![]()
machen eure kleinen das auch? naima momentan auf dem schoß sitzten zu haben ist echt ne qual![]()
sie streckt sich durch, grabscht mit ihren händen überall hin, zappelt mit den füßen![]()
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

ronja ist auf dem bauch gelandet und hat wie am spieß geschrien... sie ist zwar nachdem sie sich beruhigt hat so wie immer drauf, aber ich mach mir solche vorwürfe, hab voll gezittert und hoffe nun das sie in den 48stunden keine auffälligkeiten vorweist