Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 10:55
Latina .... machs dir bequem...

Latina
5070 Beiträge
20.01.2010 10:56
Danke für die Genesungswünsche für Emilio!
20.01.2010 11:05
huhu,

also meiner maus geh es wieder super und ich glaube auch das ihr schub wieder vorbei ist seid drei nächten schläft sie ohne probleme wieder in ihrem bett und auch durch ohne das ich aufstehen muss essen tut sie auch wieder alles und sie ist auch nichtmehr quengelig.

endlich vorbei *freu* dann mal warten bis der nächste kommt. jetzt erstmal ausruhen mäusschen schläft und aufgeräumt ist zum glück schon alles
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 11:08
Zitat von Eowyn:

Latina .... machs dir bequem...

das siehta ber gemütlich aus , wusste gar nicht das es solche kinos gibt

auch von mir noch alles gute an emilio
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 11:22
@chenia:wie gehts ronja denn heute??
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 11:23
Zitat von sweetheart_1990:

normal wie immer , zum glück aufgedreht ist und spielt,erzählt usw usw ich denke es ist alles gut gegangen ^^

danke der nachfrage wie geht es euch???
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 11:24
so und zu dem thema:von der couch fallen (bzw.bei uns vom bett),selbst der arzt meinte das kann mal passieren und keiner kann 24 stunden ein auge darauf haben..was meint ihr denn wie oft die kleinen in ihrem leben noch fallen werden....
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 11:27

so und zu dem thema:von der couch fallen (bzw.bei uns vom bett),selbst der arzt meinte das kann mal passieren und keiner kann 24 stunden ein auge darauf haben..was meint ihr denn wie oft die kleinen in ihrem leben noch fallen werden....

meine eule hat sich sogar beim arzt ne beule geholt...also passieren wird, und kann es immer und überall!
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 11:27
Zitat von Chenia:

normal wie immer , zum glück aufgedreht ist und spielt,erzählt usw usw ich denke es ist alles gut gegangen ^^

danke der nachfrage wie geht es euch???

na gott sei dank
joar uns gehts auch gut..jeol ist immer noch quängelig aber naja das wird schon...er fängt ja langsam an zu robkrabbeln jaja ich weiß komischer ausdruck aber so sieht es aus..er hat gestern sein ganzes zimmer hinter sich gelassen...
ich musste gestern vielleicht schlucken,als ich das von ronja gelesen habe..ich musste drekt dran denken wie ich mich gefühlt habe..aber wenn sie sich normal verhält ist ja alles gut..der arzt meinte auch wenn die kinder von so einer geringen höhe fallen passiert eigentlich fast nie was,außer halt die große schreierei,weil sie sich erschrocken haben und das die mutter sich vorwürfe macht...
20.01.2010 11:28

noch ziemlich oft wenn ich nur überlege wenn sie das laufen lernen oh mein gott... da kommt der ein oder andere sturz noch auf uns zu
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 11:30
Zitat von Franziska.Stella:

noch ziemlich oft wenn ich nur überlege wenn sie das laufen lernen oh mein gott... da kommt der ein oder andere sturz noch auf uns zu

joar das glaub ich auch..und die ersten beulen werden wohl anfangen wenn sie krabblen
20.01.2010 11:30
Immer nur gut, wenn es glimpflich ausgeht.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, da ist mein kleiner Bruder mit 9 Monaten auf den Couchtisch meiner Eltern geklettert und runter gefallen.... Arm gebrochen! Stellt euch mal ein 9 monatiges Baby mit Gipsarm vor... Meine Mama hat den Gips aufgehoben, weil ihr das sonst keiner mehr glauben würde.
joelsmama2009
3178 Beiträge
20.01.2010 11:32
Zitat von Eowyn:

Immer nur gut, wenn es glimpflich ausgeht.
Ich kann mich noch gut dran erinnern, da ist mein kleiner Bruder mit 9 Monaten auf den Couchtisch meiner Eltern geklettert und runter gefallen.... Arm gebrochen! Stellt euch mal ein 9 monatiges Baby mit Gipsarm vor... Meine Mama hat den Gips aufgehoben, weil ihr das sonst keiner mehr glauben würde.

oha und das schon mit 9 monaten..ich glaub aber ich hätte den gips auch aufgehoben
20.01.2010 11:36
Ich will es ja nicht beschreien, aber ich habe seit Tagen ein echt liebes Baby Zuhause. Er schläft sogar tagsüber. Und das nicht gerade wenig ... Das macht mir schon Angst. Jetzt muss er nur noch durchschlafen. *haha*
20.01.2010 11:49
morgen ihr lieben,

.................................

wie geht es uns heute so?

@ chenia

schön das es ronja wieder gut geht! ich denke damit dürfte alles überstanden sein

@ latina

gut besserung an emilio!! der arme erholt sich ja gar nicht...

@ prickly

stillschweigen und genießen naima schläft nachts seit ein paar tagen echt sehr gut und ich wage es kaum zu schreiben, weil es so schnell wieder vorbei sein kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt