Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
20.01.2010 12:37
Zitat von Millachen:

das stimmt doch garnicht, xenia!

Wie? Unsere Zwerge sind nicht alle süß???

So, Mädels, nicht soviel schreiben! Ich muss mal bißl was im Haushalt machen ...
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:40
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Millachen:

Wie? Unsere Zwerge sind nicht alle süß???

So, Mädels, nicht soviel schreiben! Ich muss mal bißl was im Haushalt machen ...

das hab ich damit natürlich nicht gemeint
finds nur blöde wenn jemand nicht mehr schreiben will nur weil man die meinung gesagt bekommt, und dann zu sagen "ist ja eh immer falsch wenn ich was schreibe", das stimmt doch garnicht. naja egal, soll jeder machen was er will. ich halt mich da jetzt raus. (meinungen sind ja manchmal nicht erwünscht!)
20.01.2010 12:41
Zitat von Millachen:

Na klar haben wir süße Zwerge
Sorry, musste sein.
Jeder ist hier willkommen und Xeni ich finde es schade wenn du dich wegdrängen lässt weil das liegt in neimands Absicht.
Im Grunde können wir doch alle auf die Meinung der anderen Sch**, sorry aber ist doch so!
Das dient zum Gedanknaustauch und Rat holen und sich auch mal ausheulen und wenn jemand blöd kommt....überlesen und gut ist!
Wenn man einer meinung ist perfekt ..wenn nicht und trozdem gehts weiter....bitte dich/euch!!!!
20.01.2010 12:41
oh ha....

wat denn hier los???

naja, ich bin jetzt sowieso erstmal weg.. meine mama besuchen und ihr seid schön artig, ja?

kommt mädels, nun schwamm drüber! wir sind doch die julilis!!!!

bis später
20.01.2010 12:44
Ich begebe mich heute erneut in den Dschungel der badeanzüge villeicht find ich ja heute was...
Millachen
3695 Beiträge
20.01.2010 12:44
Zitat von DasTinchen:

Ich begebe mich heute erneut in den Dschungel der badeanzüge villeicht find ich ja heute was...
viel erfolg
20.01.2010 12:47
Zitat von Millachen:

Zitat von DasTinchen:

viel erfolg

Doooooaaaannnnkeeee
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 12:56
ich brauch auch mal so was was man badeanzug nennt gibt doch auch diese tanktinis (?) und ne badewindel brauch ich auch noch

was macht eigtl deine erkältung tinchen?besser?
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 13:04
Zitat von Chenia:

ich brauch auch mal so was was man badeanzug nennt gibt doch auch diese tanktinis (?) und ne badewindel brauch ich auch noch

was macht eigtl deine erkältung tinchen?besser?

also ich hab so nen tankini, aber irgendwie rollt sich das blöde teil immer ganz gekonnt über meinen bauch
also hab ich jetz auch nen badeanzug
20.01.2010 13:04
Jain, Kopf dröhnt noch ab und an aber geht! Bin ja jetzt entspannt, da zu Hause
Hab heute schon versucht Elterngeldstelle anzurufen aber die haben nur Sprechzeiten bis 11:00Uhr! Wenns geht werde ich meine Elternzeit neu nehmen und dann bis Juli (aber hab im Gefühl das funzt net)
Tankini ist superschön aber die sind zu kurz am Bauch oder ich zu groß, meine Bauch schaut da immer unten durch
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 13:06
Zitat von DasTinchen:

Jain, Kopf dröhnt noch ab und an aber geht! Bin ja jetzt entspannt, da zu Hause
Hab heute schon versucht Elterngeldstelle anzurufen aber die haben nur Sprechzeiten bis 11:00Uhr! Wenns geht werde ich meine Elternzeit neu nehmen und dann bis Juli (aber hab im Gefühl das funzt net)
Tankini ist superschön aber die sind zu kurz am Bauch oder ich zu groß, meine Bauch schaut da immer unten durch

ja bist ja auch so groß schwierig schwierig ...

ach wieso fragen kann man ja aber die haben nur bis 11uhr sprechzeiten, den ihren job hätt ich mal gern
20.01.2010 13:15
danach haben die wohl termine im büro
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 13:16
Zitat von DasTinchen:

genau das meinte ich
Chenia
4281 Beiträge
20.01.2010 13:22
also das heißt die dinger sind nicht gut und erfüllen nicht zweck na mal sehen hab ja noch paar tage zeit ^^
Blümchen87
2136 Beiträge
20.01.2010 13:24
Zitat von Chenia:

also das heißt die dinger sind nicht gut und erfüllen nicht zweck na mal sehen hab ja noch paar tage zeit ^^

naja kommt drauf an ob du nen moppelchen bauch wie ich hast, oder er flach ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt