Juli 2009 Babys
20.01.2010 13:39
Ich habe einen Badeanzug im 60is Style!!!
War allerdings auch nicht günstig.
War allerdings auch nicht günstig.
20.01.2010 14:08
...always look on the bright side of life....düdübdedübdedüb de..
20.01.2010 14:10
Zitat von DasTinchen:genauso soll es sein...
...always look on the bright side of life....düdübdedübdedüb de..![]()
![]()
20.01.2010 15:14
Ha... es ist mal wieder soweit... Zickenterror der feinsten Sorte...
http://www.mamacommunity.de/forum/wettervorhersage -sturmtief-cindy
http://www.mamacommunity.de/forum/wettervorhersage -sturmtief-cindy
20.01.2010 16:05
@ eowyn
da nimmt sich doch echt jemand die zeit so einen text zu schreiben
aber vor allem.... wer oder was auch immer diese cindy ist und welchen klintsch die mit der ollen hat, finde ich es echt unverschämt so etwas öffentlich ins forum zu stellen! sollen sie doch das per pn klären...
echt, manche leute
da nimmt sich doch echt jemand die zeit so einen text zu schreiben
aber vor allem.... wer oder was auch immer diese cindy ist und welchen klintsch die mit der ollen hat, finde ich es echt unverschämt so etwas öffentlich ins forum zu stellen! sollen sie doch das per pn klären...
echt, manche leute
20.01.2010 17:25
Soooooo ihr alten Zickis
Ich sag so manche Sachen hier nicht weil ich weiss was kommt und ich kann mit Kritik auch nicht gut umgehen wenn ich ehrlich bin
Aber manche Sachen kann man sich wirklich sparen
ENDE
So Mariano ist kerngesind macht alles was er machen soll
@Eowyn: Nicht drangekommen
Hier die Werte :
8800, 70 cm 44 Kopfumfang
geimpft alles Paletti
Ich sag so manche Sachen hier nicht weil ich weiss was kommt und ich kann mit Kritik auch nicht gut umgehen wenn ich ehrlich bin
Aber manche Sachen kann man sich wirklich sparen
ENDE So Mariano ist kerngesind macht alles was er machen soll
@Eowyn: Nicht drangekommen
Hier die Werte :
8800, 70 cm 44 Kopfumfang
geimpft alles Paletti
20.01.2010 18:19
Ich habe mir heute auch einen Bikini gekauft...ohne anzuprobieren...aber der passt obenrum vorn und hinten nicht und die Hose ist 5m zu gross
20.01.2010 18:22
Zitat von Peacock:
Ich habe mir heute auch einen Bikini gekauft...ohne anzuprobieren...aber der passt obenrum vorn und hinten nicht und die Hose ist 5m zu gross![]()
wenn das mal kein fehlkauf ist
20.01.2010 19:11
Kölschi .... super!!!! Alles dran am kleinen Mann!
.
Pea ... kannst ja reinwachsen...
.
Pea ... kannst ja reinwachsen...
20.01.2010 19:13
Guten Abend Ladys wollte euch nur sagen meine Lütte is heute den einfach mal so aus langerweile durch das Wohnzimmer gekullert xD...Joar und sonnst sind wa alle wohl auf
20.01.2010 19:23
Zitat von Eowyn:
Kölschi .... super!!!! Alles dran am kleinen Mann!![]()
.
Pea ... kannst ja reinwachsen...![]()
![]()
In die Hose ja, aber der BH ist halt viel zu klein.
20.01.2010 19:44
hallo mädels,
so meine maus liegt eine stunde zu früh im bett aber die war so hundemüde da muss ich sie ja nicht wachhalten.hoffentlich schläft sie trotzdem bis zu ihrer normalen uhrzeit
wegen tankini bzw. badeanzug es gibt glaube ich bei otte einen badeanzug in tankinioptik wer diese typischen badeanzüge nicht mag.
ansonsten ist alles supi hier nur das ich super dolle kopfschmerzen habe. liegt wohl am wetter heute war es so warm bei uns das meine maus nicht einmal handschuhe gebraucht hatt (die sonne hat gescheint
)
so meine maus liegt eine stunde zu früh im bett aber die war so hundemüde da muss ich sie ja nicht wachhalten.hoffentlich schläft sie trotzdem bis zu ihrer normalen uhrzeit
wegen tankini bzw. badeanzug es gibt glaube ich bei otte einen badeanzug in tankinioptik wer diese typischen badeanzüge nicht mag.
ansonsten ist alles supi hier nur das ich super dolle kopfschmerzen habe. liegt wohl am wetter heute war es so warm bei uns das meine maus nicht einmal handschuhe gebraucht hatt (die sonne hat gescheint
)
20.01.2010 20:34
haha ich habe gedacht meine kleine schläft aber wir haben hier eine amistation in der nähe (warteschleife von den hubschraubern ist über unser wohngebiet) tja und die meinten jetzt um diese uhrzeit mit ihren hubschraubern fliegen zu müssen.
muss dazusage das die wirklich auf haushöhe fliegen da genau auf der anderen seite der landeplatz ist drehe noch durch denn die fliegen hier im 2 minuten takt drüber und meine maus kann nicht schlafen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt