Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.02.2010 10:45
[quote=]Länge Sitz-,Rücken- u. Liegefläche: Sitz 20 cm,Rückenlehne 49 cm, Liegefläche 81 cm[/quote]

Wenn es eine Liegefläche gibt, muss er ja verstellbar sein, oder?
16.02.2010 10:48
Zitat von prickly_rose:

[quote=]Länge Sitz-,Rücken- u. Liegefläche: Sitz 20 cm,Rückenlehne 49 cm, Liegefläche 81 cm

[/quote]

Japp, geht.
Ich sollte meine Brille aufsetzen und genauer lesen, die ist mehrfach verstellbar

Edit : Rückenlehne 4-fachverstellbar, Ruheposition 151°, Sitzposition 102°
Das steht dabei
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 10:57
Zitat von prickly_rose:

[quote=]Länge Sitz-,Rücken- u. Liegefläche: Sitz 20 cm,Rückenlehne 49 cm, Liegefläche 81 cm

[/quote]

steht doch auch da das die liegefläche verstellbar ist
der sieht gut aus wollten den selben holen aber net von hauck sondern von peg perego
16.02.2010 11:11
Zitat von channy08:

Zitat von Adara:

Guten Morgen alle zusammen!

Guten Morgen du Facebook Suchti
16.02.2010 11:16
Zitat von Adara:

Zitat von channy08:

Zitat von Adara:

Guten Morgen alle zusammen!

Guten Morgen du Facebook Suchti

Ich seh alles
16.02.2010 11:18
hey huhu so wir werden heute den tag genießen hier scheint die sonne *g* also allen einen schönen tag
16.02.2010 11:21
Zitat von Franziska.Stella:

hey huhu so wir werden heute den tag genießen hier scheint die sonne *g* also allen einen schönen tag

Oh, Sonne hätt ich auch gerne, aber hier siehts schon wieder arg nach Schnee aus, ich wette, da kommt nachher noch ne Ladung runter *grml*

Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß heute
16.02.2010 11:29
morgen mädels,

ich bin so, so, soooooooooooooo wütend!!!

ihr glaubt nicht, was sich mein schwi-vater gerade herausgenommen hat! ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll!!

er rief hier an und fragte mich, ob ich ihn noch mögen würde, wenn er mir etwas sagen würde.... ich habe darauf natürlich ja gesagt, hätte ich gewusst was dann kommt, hätte ich aufgelegt!

er sagt mir, dass ich dringend abnehmen müsse!! ich muss dazu sagen, dass meine schwieltern wissen, dass ich mich so nicht wohlfühle und das ich momentan echt mit dem abnehmen zu kämpfen habe...

ich sagte daraufhin, dass ich das weiß... er unterbricht mich und sagt: ja, aber wissen nützt nichts, du musst auch was dafür tun!!! DANKE!!! das wusste ich noch gar nicht!!! ich habe ja nicht schon seit der geburt 25 kilo abgenommen und steige JEDEN TAG auf den Stepper, sodass ich demnächst zum arzt musst, da mein rechtes knie knackt und angeschwollen ist!! ich nehme mich sooooo zurück mit dem essen und trotzdem gibt es momentan auf der waage einen stillstand...

er weiter: und mit jedem chicken-mc-nugget machst du es nur schlimmer! ich war sooo perplex, dass ich nur noch zuhörte... JA; ich habe mir letztes wochenende SEIT WOCHEN mal wieder 6 chicken-mc-nuggets gegönnt!!

und das schlimmste... er weiter: das bist du deiner familie schuldig!!

WIE BITTE?????? Ich würde alles für meine Familie tun und das tue ich auch!! Was hat denn das abnehemn damit zu tun...

echt, ich bin so wütend und traurig... ich weiß gar nicht, wie ich dem noch mal "normal" unter die augen treten soll

tut mir leid für das rumgheule, aber reagiere ich da falsch?? ich finde er mischt sich in dinge ein, die ihn einen feuchten kuhmist angehen!
16.02.2010 11:32
Kuki, fühl dich erstmal gedrückt.

Also was sich dein Schwiedad da raus nimmt, geht auf keine Kuhhaut. Geht ihn doch einen Mist an, wieviele Kilos du drauf hast und wie viele nicht.
Kann dich gut verstehen, dem würd ich nochmal die Meinung vom Himmel geigen.

Du tust und machst doch, was will der also ?

Kopf hoch, du weisst besser, das du bereits genug dafür tust !
16.02.2010 11:32
p.s.

das war aber lange noch nicht alles! er fing dann noch damit an, ich würde meine ehe sonst gefährden ect. pp. ... und vieles anderes, was ich aus meiner wut heraus jetzt vergessen habe

16.02.2010 11:34
danke channy

ich finde es einfach so fies.... ich gebe mir nämlich wirklich mühe...
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 11:34
Zitat von Kuki1987:

morgen mädels,

ich bin so, so, soooooooooooooo wütend!!!

ihr glaubt nicht, was sich mein schwi-vater gerade herausgenommen hat! ich weiß nicht ob ich kotzen oder heulen soll!!

er rief hier an und fragte mich, ob ich ihn noch mögen würde, wenn er mir etwas sagen würde.... ich habe darauf natürlich ja gesagt, hätte ich gewusst was dann kommt, hätte ich aufgelegt!

er sagt mir, dass ich dringend abnehmen müsse!! ich muss dazu sagen, dass meine schwieltern wissen, dass ich mich so nicht wohlfühle und das ich momentan echt mit dem abnehmen zu kämpfen habe...

ich sagte daraufhin, dass ich das weiß... er unterbricht mich und sagt: ja, aber wissen nützt nichts, du musst auch was dafür tun!!! DANKE!!! das wusste ich noch gar nicht!!! ich habe ja nicht schon seit der geburt 25 kilo abgenommen und steige JEDEN TAG auf den Stepper, sodass ich demnächst zum arzt musst, da mein rechtes knie knackt und angeschwollen ist!! ich nehme mich sooooo zurück mit dem essen und trotzdem gibt es momentan auf der waage einen stillstand...

er weiter: und mit jedem chicken-mc-nugget machst du es nur schlimmer! ich war sooo perplex, dass ich nur noch zuhörte... JA; ich habe mir letztes wochenende SEIT WOCHEN mal wieder 6 chicken-mc-nuggets gegönnt!!

und das schlimmste... er weiter: das bist du deiner familie schuldig!!

WIE BITTE?????? Ich würde alles für meine Familie tun und das tue ich auch!! Was hat denn das abnehemn damit zu tun...

echt, ich bin so wütend und traurig... ich weiß gar nicht, wie ich dem noch mal "normal" unter die augen treten soll

tut mir leid für das rumgheule, aber reagiere ich da falsch?? ich finde er mischt sich in dinge ein, die ihn einen feuchten kuhmist angehen!

boa kuki süße
das ist wirklich hart
wenn das dein mann durch die blume sagen würde ok aber net ne aussehen stehende person
lass dich net unterkriegen süße hab nach meiner 1ss ewig gebrauch die kilo´s runter zubekommen und man muss mich so nehmen wie ich erstmal war
16.02.2010 11:35
Das merkt man auch.
Und ich meine, man sieht doch, das du abnimmst. Schon alleine das du so viel schon runter hast

Lass den Kopf nicht hängen ( Männer haben eh keine Ahnung, womit sie einer Frau verdammt weh tun...)
16.02.2010 11:37
Kuki , dazu kann ich nur das schreiben:

Xenia , den gibt es auch von PP? Hast du vielleicht mal einen Link für mich?
xenia06
3834 Beiträge
16.02.2010 11:41
Zitat von prickly_rose:

Kuki , dazu kann ich nur das schreiben:

Xenia , den gibt es auch von PP? Hast du vielleicht mal einen Link für mich?

aber der ist auch viel teurer
http://cgi.ebay.de/Buggy-Peg-Perego-Pliko-P3-Class ico-2010-KIWI-OVP_W0QQitemZ220556963423QQcmdZViewI temQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?h ash=item335a382e5f
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt