Juli 2009 Babys
16.02.2010 13:24
Zitat von Peacock:
@ Channy[/b]: Willst du uns nicht was erzaehlen (Facebook Beziehungsstatus)
Wollte ich??
Hm, ich sag mal so viel, Channy ist wieder glücklich
Reicht das ?
16.02.2010 13:27
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Wollte ich??![]()
Hm, ich sag mal so viel, Channy ist wieder glücklich![]()
Reicht das ?
Nee, das reicht natuerlich nicht. Wie der gute Herr heisst weiss ich ja schon und auch wie er aussieht
, aber die Geschichte dazu wuerde ich schon gerne wissen *garnichtneugierigbin*. Ist das der Ex den du wiederhaben wolltest?
16.02.2010 13:28
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Wollte ich??![]()
Reicht das ?
Nee, das reicht natuerlich nicht. Wie der gute Herr heisst weiss ich ja schon und auch wie er aussieht, aber die Geschichte dazu wuerde ich schon gerne wissen *garnichtneugierigbin*. Ist das der Ex den du wiederhaben wolltest?
Hast dich ja schon bestens informiert.
So ganz mit der Sprache rausrücken kann ich hier so nicht, schreib dir gleich ne PN
16.02.2010 13:30
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Wollte ich??![]()
Reicht das ?
Nee, das reicht natuerlich nicht. Wie der gute Herr heisst weiss ich ja schon und auch wie er aussieht, aber die Geschichte dazu wuerde ich schon gerne wissen *garnichtneugierigbin*. Ist das der Ex den du wiederhaben wolltest?
Hast dich ja schon bestens informiert.![]()
So ganz mit der Sprache rausrücken kann ich hier so nicht, schreib dir gleich ne PN![]()
schade hätt es jetzt auch gern gewusst
16.02.2010 13:31
Zitat von xenia06:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Zitat von channy08:
Zitat von Peacock:
Wollte ich??![]()
Reicht das ?
Hast dich ja schon bestens informiert.![]()
So ganz mit der Sprache rausrücken kann ich hier so nicht, schreib dir gleich ne PN![]()
schade hätt es jetzt auch gern gewusst
Aber echt ey!
16.02.2010 13:36
Mädels,
Wenn sich irgendwann in nächster Zeit alles geklärt hat, weih ich euch ALLE ein okay ?
Aber ich kann ja ruhig sagen, das ich verdammt glücklich bin
Wenn sich irgendwann in nächster Zeit alles geklärt hat, weih ich euch ALLE ein okay ?
Aber ich kann ja ruhig sagen, das ich verdammt glücklich bin
16.02.2010 13:39
huhu ihr lieben
ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich nicht alle beiträge durch gelesen habe aber ich wollte euch doch von meinem fa termin erzählen.
ich bin nun wieder zurück und habe nun die gewissheit meinen kleinen dritten jungen zu bekommen.
er ist quicklebendig und hat auch bereit willig gezeigt das er ein mann ist.
ich habe nun erfahren das mein kleiner wenn alles gut läuft und die narbe so weiter macht wie bisher per ks zwischen dem 15. und 23.7 geholt wird.
ja das war es dann schon an neuihgkeiten, mehr habe ich nicht erfahren heute ausser das mein nächster termin erst am 18.03. ist also habe ich noch etwas zeit bis zumnächsten termin.
auf dem oberen ist er komplett zu sehen und auf dem unterem ist nur der eindeutige beweis dafür das es sich um ein jungen handelt
ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich nicht alle beiträge durch gelesen habe aber ich wollte euch doch von meinem fa termin erzählen.
ich bin nun wieder zurück und habe nun die gewissheit meinen kleinen dritten jungen zu bekommen.
er ist quicklebendig und hat auch bereit willig gezeigt das er ein mann ist.
ich habe nun erfahren das mein kleiner wenn alles gut läuft und die narbe so weiter macht wie bisher per ks zwischen dem 15. und 23.7 geholt wird.
ja das war es dann schon an neuihgkeiten, mehr habe ich nicht erfahren heute ausser das mein nächster termin erst am 18.03. ist also habe ich noch etwas zeit bis zumnächsten termin.
auf dem oberen ist er komplett zu sehen und auf dem unterem ist nur der eindeutige beweis dafür das es sich um ein jungen handelt
16.02.2010 14:43
@Kuki! Dein Schwiegervater bekommt hier eindeutig die rote Karte !
Was bitte soll das? Kann das sein, dass Dein Mann sich etwas beschwert hat bei deinen Eltern? Klingt irgendwie so... dann bekommt er gleich die rote Karte dazu!
Aber das geht gar nicht! Was regt der alte Mann sich da auf? Er hat doch bestimmt auch was worunter er leidet... Bierbauch, schütteres Haar...? Mach ihn darauf aufmerksam, das es ihm auch weh tun würde, wenn Du ihn deswegen anmachen würdest, Du es aber nicht tust, da es was mit Anstand zu tun hat! Da helfen nur klare Worte
Versuch nur den richtigen Ton zu finden, der nicht doof klingt, sondern ihn ins Bewußtsein ruft, dass Du ein Mensch mit Gefühlen bist und er eine Grenze überschritten hat!
@PEA Um Himmelswillen! Hauptsache es ist Gutartig! Wenn es nur ne Zyste ist, dann gehts ja mal noch! Aber ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken... Haben sie ein Röntgenbild oder ähnliches gemacht? Lass das abklären! Stillst Du denn nicht noch?
Da drück ich Dir die Daumen!
Das sind ja Sachen, die man hier liest.......
Oh Mann, nen dritter Junge... weiß nicht , ob ich da Glückwunsch sagen soll! Hoffentlich hast Dir da nicht zu viel aufgehalst, caessy ! Ich würde jetzt nicht schwanger sein wollen.... Das ginge mir mehr als zu schnell... Ich glaub Dir wünsch ich ne Portion Mut, Kraft und Ausdauer....
Channy , Na Du gehst ja ran.... Hoffentlich gehts gut! Ich drück Dir die Daumen! Für nen Neuen ist es schwer ne Scheidung mit zu machen und andre Kinder an sich ran zu lassen..... Mein Männe hat ganz schön unter dem Hickhack gelitten und tut das immer noch.....
Was bitte soll das? Kann das sein, dass Dein Mann sich etwas beschwert hat bei deinen Eltern? Klingt irgendwie so... dann bekommt er gleich die rote Karte dazu!
Aber das geht gar nicht! Was regt der alte Mann sich da auf? Er hat doch bestimmt auch was worunter er leidet... Bierbauch, schütteres Haar...? Mach ihn darauf aufmerksam, das es ihm auch weh tun würde, wenn Du ihn deswegen anmachen würdest, Du es aber nicht tust, da es was mit Anstand zu tun hat! Da helfen nur klare Worte
Versuch nur den richtigen Ton zu finden, der nicht doof klingt, sondern ihn ins Bewußtsein ruft, dass Du ein Mensch mit Gefühlen bist und er eine Grenze überschritten hat! @PEA Um Himmelswillen! Hauptsache es ist Gutartig! Wenn es nur ne Zyste ist, dann gehts ja mal noch! Aber ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken... Haben sie ein Röntgenbild oder ähnliches gemacht? Lass das abklären! Stillst Du denn nicht noch?
Das sind ja Sachen, die man hier liest.......
Oh Mann, nen dritter Junge... weiß nicht , ob ich da Glückwunsch sagen soll! Hoffentlich hast Dir da nicht zu viel aufgehalst, caessy ! Ich würde jetzt nicht schwanger sein wollen.... Das ginge mir mehr als zu schnell... Ich glaub Dir wünsch ich ne Portion Mut, Kraft und Ausdauer....
Channy , Na Du gehst ja ran.... Hoffentlich gehts gut! Ich drück Dir die Daumen! Für nen Neuen ist es schwer ne Scheidung mit zu machen und andre Kinder an sich ran zu lassen..... Mein Männe hat ganz schön unter dem Hickhack gelitten und tut das immer noch.....
16.02.2010 14:48
Zitat von Jolli:
@PEA Um Himmelswillen! Hauptsache es ist Gutartig! Wenn es nur ne Zyste ist, dann gehts ja mal noch! Aber ich möchte jetzt nicht in Deiner Haut stecken... Haben sie ein Röntgenbild oder ähnliches gemacht? Lass das abklären! Stillst Du denn nicht noch?![]()
Danke, aber ich werde erst panisch, falls es was Schlimmes sein sollte (und selbst wenn es Krebs sein sollte - dem trete ich ihn den Arsch) . Muss mir morgen einen Termin im KH holen, damit die nachgucken und eventuell roentgen etc. War heute nur beim Allgemeinarzt und der konnte ja nur abtasten. Ich habe vor ca. 2-3 Wochen abgestillt und dachte erst, das haette damit was zu tun gehabt, aber als es dann nicht wegging und eher groesser wurde bin ich heute dann halt doch mal lieber zum Arzt gegangen.
16.02.2010 14:52
Oh Mann Pea... vielleicht hast Glück und es ist doch nur ne Milchinsel, die noch Milch staut... Kann ja noch sein! Hoffentlich ist das so...... *Daumendrück*
Stillt eigentlich noch jemand? Ich bis auf 2 mal.... Da bekommt sie zusätzlich Brei.
Stillt eigentlich noch jemand? Ich bis auf 2 mal.... Da bekommt sie zusätzlich Brei.
16.02.2010 14:56
Zitat von Jolli:
Oh Mann Pea... vielleicht hast Glück und es ist doch nur ne Milchinsel, die noch Milch staut... Kann ja noch sein! Hoffentlich ist das so...... *Daumendrück*![]()
Naja, das hat der Arzt eigentlich schon ausgeschlossen, weil er meinte das wuerde nicht an der Stelle sitzen.
Millachen stillt auch noch
.
16.02.2010 15:05
Aber von was soll die Zyste kommen? Eine Zyste ist eine Gewebshülle, die mit Flüßigkeit gefüllt ist. Hmmmm..... Geh nur wirklich ganz bald zum Arzt. Ich glaub die klären solche Sachen immer sehr schnell ab. Bist ja auch noch jung und da lassen die sich nicht so elend viel Zeit! Such Dir aber nen guten Arzt!
16.02.2010 15:16
Zitat von Jolli:
Aber von was soll die Zyste kommen? Eine Zyste ist eine Gewebshülle, die mit Flüßigkeit gefüllt ist. Hmmmm..... Geh nur wirklich ganz bald zum Arzt. Ich glaub die klären solche Sachen immer sehr schnell ab. Bist ja auch noch jung und da lassen die sich nicht so elend viel Zeit! Such Dir aber nen guten Arzt!
Also im Internet stand dass sowas von Hormonumstellung etc. kommt und das koennte ja stimmen - schliesslich war ich schwanger etc. Arzt aussuchen geht hier leider nicht. Hier ist das Gesundheitssystem kostenlos und man wird zugewiesen. Gehe aber hier ins KH, die haben eine extra "Brust"-Station, also werden die schon wissen was sie tun. Aber danke dass du so lieb bist
16.02.2010 15:16
@ caessy Hmm... ich gratuliere trotzdem, auch wenn es nicht dein ersehntes Mädchen ist!!!
Freut mich, dass dein Kind gesund und munter ist! Wie geht es den anderen Beiden?
Freut mich, dass dein Kind gesund und munter ist! Wie geht es den anderen Beiden?
16.02.2010 15:27
Zitat von Peacock:
Zitat von Jolli:
Also im Internet stand dass sowas von Hormonumstellung etc. kommt und das koennte ja stimmen - schliesslich war ich schwanger etc. Arzt aussuchen geht hier leider nicht. Hier ist das Gesundheitssystem kostenlos und man wird zugewiesen. Gehe aber hier ins KH, die haben eine extra "Brust"-Station, also werden die schon wissen was sie tun. Aber danke dass du so lieb bist![]()
Halt mich auf dem laufendenm und ich drück Dir die Daumen... ist das einzige, was ich grad für Dich tun kann
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt