Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
16.02.2010 15:30
@caessy:
Herzlichen Glückwunsch und noch ein Junge
Da haste demnächst ja spass
@Pea: Ich hoffe es geht alles gut !!! Du machst das schon wir denken an dich kussi .....

Bin voll erkältet na super
Ich hoffe euch geht es allen gut
16.02.2010 15:33
Zitat von Jolli:

Zitat von Peacock:

Zitat von Jolli:

Aber von was soll die Zyste kommen? Eine Zyste ist eine Gewebshülle, die mit Flüßigkeit gefüllt ist. Hmmmm..... Geh nur wirklich ganz bald zum Arzt. Ich glaub die klären solche Sachen immer sehr schnell ab. Bist ja auch noch jung und da lassen die sich nicht so elend viel Zeit! Such Dir aber nen guten Arzt!

Also im Internet stand dass sowas von Hormonumstellung etc. kommt und das koennte ja stimmen - schliesslich war ich schwanger etc. Arzt aussuchen geht hier leider nicht. Hier ist das Gesundheitssystem kostenlos und man wird zugewiesen. Gehe aber hier ins KH, die haben eine extra "Brust"-Station, also werden die schon wissen was sie tun. Aber danke dass du so lieb bist

Halt mich auf dem laufendenm und ich drück Dir die Daumen... ist das einzige, was ich grad für Dich tun kann

Danke dir und danke auch Koelschi
Jolli
3707 Beiträge
16.02.2010 15:37
Wir sind auch erkältet Kölschi! Das ist aber immer fasching so... Das war schon als Kind so und das wird immer so bleiben... ist wie das an Silvestervirus..... Aber Gute Besserung Dir auch und steck den kleinen Windelbomber nicht an
16.02.2010 15:39
Zitat von Jolli:

Wir sind auch erkältet Kölschi! Das ist aber immer fasching so... Das war schon als Kind so und das wird immer so bleiben... ist wie das an Silvestervirus..... Aber Gute Besserung Dir auch und steck den kleinen Windelbomber nicht an

Ich danke dir
Ja vll war das lange druaßen stehen am Zug nicht so gut oder die haben die Gläser nicht richtig sauber gemacht
Halsauaaaaaaa
Dem gehts gut danke Maus
16.02.2010 15:45
ich danke euch sehr! ihr habt vollkommen recht und ich werde meinen schwi-vater auf jeden fall noch mal darauf ansprechen! ich weiß nicht, ob mein mann mit ihm gesprochen hat... wir haben selbst schon über das thema geredet und er weiß und sieht ja auch, dass ich mir mühe gebe! ich habe meinem mann aber gesagt, wie daneben ich das fand!!!

@ pea

ich drücke auch fest die daumen, dass es nicht so schlimm ist!!!

@ caessy

auch wenn es kein mädchen wird, herzlichen glückwunsch!!

@ channy

schön, dass du wieder glücklich bist!!! das freut mich sehr für dich!!!
Latina
5070 Beiträge
16.02.2010 16:00

An euch Süßen...Jolli, Kölschi und Peacock!!!

16.02.2010 19:51
Sorry musste gerade alles überspingen...hoffe es geht euch allen gut? Ich bin irgendwie alle im Moment, tausend Sachen an die ich denken muss....einfach absolut genervt *rumgejault und auch schon wieder auf wiedersehen sag*
16.02.2010 20:08
huhu so den schönen tag auch wieder rum gebracht mein mann kocht gerade und dann werden wir uns es auf dem sofa gemütlich machen ich wünsche allen noch einen schönen abend bis morgen mädels
16.02.2010 20:50
Hab grad ein bisl Luft... Pea, was ist denn los? ich lese nur Kh und Brust...hast du da ne Zyste?
16.02.2010 20:51
Zitat von DasTinchen:

Hab grad ein bisl Luft... Pea, was ist denn los? ich lese nur Kh und Brust...hast du da ne Zyste?

Wahrscheinlich
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.02.2010 21:08
Zitat von Latina:

@ Loui: Ich drücke ganz fest euch die Daumen, dass alles gut ist bei der Untersuchung!!! Dir schicke ich ganz ganz viel Kraft...kann gut nachvollziehen wie Du fühlst!!!!! Ging mir genauso, wo Emilio den Eingriff hatte, wegen seinem Leistenbruch. Kopf hoch, die Kleinen stecken sowas besser weg, als die Eltern bzw. gerade die Mami´s!!! Fühl Dich gedrückt!!!!!

@ Kuki: Das nenn ich mal KRASS!!!! Woher nimmt er sich das Recht, dir sowas an den Kopf zu schmeissen. Weiß er was Gefühle sind? Gerade einer Frau sowas zu sagen, ist wie ihr eine direkt zu kleben!!!!
Woher will er denn wissen, dass Du dadurch deine Ehe gefährdest? Hat dein Mann sowas schon mal erwähnt? Das ist wirklich nicht die feine Art mit seiner Schwi-Tochter solch ein Gespräch zu führen...bzw. nicht in dieser Art.
Oh Gott, wenn das mein Schwi-Vater machen würde...mir würde der Ar*** platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!

Drück Dich ganz lieb!!!!

Danke
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.02.2010 21:21
Prickly, Luca sagt Danke für den
16.02.2010 21:25
Zitat von Peacock:

Zitat von DasTinchen:

Wahrscheinlich

Ist das gefährlich, körperlich doch eigentlich nicht oder?
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.02.2010 21:26
Channy, ich bin zu neugierig, als dass ich noch sooooo lang warten könnte...
.
Kuki, ich weiß gar icht, was ich dazu sagen soll. ich würde mir das definitiv nicht bieten lassen. das kann man zu jemandem sagen, der nur faul rumhängt und nichts tut, sich aber trotzdem über sein gewicht beschwert. und wenn das dann jemand durch die blume sagt, dann NUR der partner und sonst niemand!!! nach einer schwangerschaft geht es bei den einen schneller, bei den anderen dauert es eben auch wieder 9 monate!!! ich an deiner stelle würd mir da drauf n 20-er pack chicken mit extra soße reinziehen!!!
.
prickly, kannst von hier schnee haben, ich will ihn nämlich nicht mehr!
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.02.2010 21:32
und Pea, bevor ich es vergesse, so einen knubbel hatte ich vor ca 1,5 jahren auch entdeckt, war ca so groß wie ein 20cent stück... haben dann us gemacht und war aber nur wie eine fettdrüse, also -gewebe und ist komischerweise seit der ss wieder weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt