Juli 2009 Babys
22.02.2010 11:24
@kölschi hole dir babix heißt das glaube ich das habe ich meiner maus damals auch geholt hat super geholfen und das mit dem hochlegen würde ich auch machen wie pea schon sagte habe auch mal gehört das man so zwiebelsäckchen (keine ahnung wie die gehen ) ans bett hängen soll das soll auch sehr sehr gut helfen
22.02.2010 11:26
Zitat von Franziska.Stella:
@kölschi hole dir babix heißt das glaube ich das habe ich meiner maus damals auch geholt hat super geholfen und das mit dem hochlegen würde ich auch machen wie pea schon sagte habe auch mal gehört das man so zwiebelsäckchen (keine ahnung wie die gehen ) ans bett hängen soll das soll auch sehr sehr gut helfen
hihi das mit dem babix hab ich ihr gestern auch schon gesagt =)
22.02.2010 11:28
Zitat von joelsmama2009:
Zitat von Franziska.Stella:
hihi das mit dem babix hab ich ihr gestern auch schon gesagt =)
Danke für eure Tips
22.02.2010 11:32
morgen
@ tinchen
mir geht es auch so, wenn ich das lied höre
@ kölschi
gib mariano ein küßchen und sage ihm er soll schnell wieder gesund werden!!
@ all
ich fahre am mittwoch nach rügen
meine mama hat mich spontan eingeladen mit ihr und naima auf rügen 5 tage urlaub zu machen
in einem 4 sterne hotel mir halbpension
momentan schwanke ich zwischen freude und angst (ob mit naima alles klappt
)
@ tinchen
mir geht es auch so, wenn ich das lied höre
@ kölschi
gib mariano ein küßchen und sage ihm er soll schnell wieder gesund werden!!
@ all
ich fahre am mittwoch nach rügen
meine mama hat mich spontan eingeladen mit ihr und naima auf rügen 5 tage urlaub zu machen
in einem 4 sterne hotel mir halbpension
momentan schwanke ich zwischen freude und angst (ob mit naima alles klappt
)
22.02.2010 11:36
Zitat von Kuki1987:
morgen![]()
@ tinchen
mir geht es auch so, wenn ich das lied höre![]()
![]()
@ kölschi
gib mariano ein küßchen und sage ihm er soll schnell wieder gesund werden!!![]()
@ all
ich fahre am mittwoch nach rügen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine mama hat mich spontan eingeladen mit ihr und naima auf rügen 5 tage urlaub zu machenin einem 4 sterne hotel mir halbpension
![]()
momentan schwanke ich zwischen freude und angst (ob mit naima alles klappt)
Vielen Dank dem gehts richtig Mies
Oh echt das ist ja toll
Mach dich mal nicht verrückt wird schon schief gehen geniess mal die Zeit maus
22.02.2010 11:56
Zitat von Kuki1987:
morgen![]()
@ tinchen
mir geht es auch so, wenn ich das lied höre![]()
![]()
@ kölschi
gib mariano ein küßchen und sage ihm er soll schnell wieder gesund werden!!![]()
@ all
ich fahre am mittwoch nach rügen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine mama hat mich spontan eingeladen mit ihr und naima auf rügen 5 tage urlaub zu machenin einem 4 sterne hotel mir halbpension
![]()
momentan schwanke ich zwischen freude und angst (ob mit naima alles klappt)
freu dich einfach und das wird naima auch spüren
gute besserung noch an Mariano
22.02.2010 12:51
Zitat von Peacock:
Ich suche gerade eine neue Wohnung (bzw. Haus), einen Job und einen Kindergarten...das wird lustig, wenn das dann alles auf den gleichen Zeitpunkt faellt![]()
![]()
Wo denn in Dt oder E?
22.02.2010 13:08
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
Ich suche gerade eine neue Wohnung (bzw. Haus), einen Job und einen Kindergarten...das wird lustig, wenn das dann alles auf den gleichen Zeitpunkt faellt![]()
![]()
Wo denn in Dt oder E?
Momentan E
22.02.2010 13:09
Ach herje habt ihr das mit bekommen,das ein vater seinen 3 jährigen sohn mit einer eisenstange erschlagen hat..sein 5 jähriger sohn schwebt noch in lebensgefahr und der vater hat sich danach vor eine bahn geschmissen und das in kassel
22.02.2010 13:23
Zitat von joelsmama2009:
Ach herje habt ihr das mit bekommen,das ein vater seinen 3 jährigen sohn mit einer eisenstange erschlagen hat..sein 5 jähriger sohn schwebt noch in lebensgefahr und der vater hat sich danach vor eine bahn geschmissen und das in kassel
Wir waren heute das erste Mal in der Krabbelgruppe. Das war voll schnön! Endlich mal noch ein paar Mamis kennengelernt, deren Mäuse fast im selben Alter sind.
22.02.2010 13:32
Habt ihr gesehen das eine Frau im Kh lag und musste die Schädeldecke eröffnet bekommen und sie war SS und die haben die kleine in der 27 ssw geholt und wurde dann 100 km in ne andere Klinik gebracht und die Mutter hat sie bis jetzt nicht mehr gesehen weil die KH die verlegung von dem Baby zur Mutter nicht zahlen wollte bis sich das Fern eingeschaltet hat dann ging et aufeinmal hab ich geheult....
22.02.2010 13:44
Bitte nicht immer solche Horrorstories hier posten. Deswegen gucke ich keine Nachrichten und dann muss ich das hier lesen.
22.02.2010 14:20
Zitat von KölschBloot86:
Habt ihr gesehen das eine Frau im Kh lag und musste die Schädeldecke eröffnet bekommen und sie war SS und die haben die kleine in der 27 ssw geholt und wurde dann 100 km in ne andere Klinik gebracht und die Mutter hat sie bis jetzt nicht mehr gesehen weil die KH die verlegung von dem Baby zur Mutter nicht zahlen wollte bis sich das Fern eingeschaltet hat dann ging et aufeinmal hab ich geheult....
habs auch gesehen
voll mies und das wäre ja so schwer gewesen das kind von köln nach neuwied zu bringen ...echt zum kotzen und dabei schwören sie ja in den KH immer so sehr darauf das bloß schnell eine gaaaanz enge bindung zwischen kind und mutti bestehen soll... am besten jeder hat sein eigenes tv-team immer dabei, ich glaub dann würde es uns alles so gut wie noch nie gehen
22.02.2010 14:55
Ich finde die bürokratie manches mal echt zum kotzen....da muss doch der menschliche Verstnd einsetzen und man muss nicht immer Paragraphen reiten.
22.02.2010 15:00
Zitat von prickly_rose:
Zitat von joelsmama2009:
![]()
Wir waren heute das erste Mal in der Krabbelgruppe. Das war voll schnön! Endlich mal noch ein paar Mamis kennengelernt, deren Mäuse fast im selben Alter sind.
mir gefällt es auch sehr gut in der krabbelgruppe. wir gehen mittwoch wieder hin.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt