Juli 2009 Babys
23.02.2010 09:24
Zitat von prickly_rose:
Mama Ina , das Problem hatte ich eine Zeit lang abends auch. Lag definitiv an der Seite!
Danke für den Hinweis. Da bin ich ja nicht die Einzige
23.02.2010 10:40
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Kuki1987:
[size=30][/size]
ein Handy!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=24Glückwunsch][/size] krieg ich dein Altes
23.02.2010 11:04
huhu mädels oh man das gestern war echt die hölle um halb elf war dann endlich schluß wir zwei sind dann bei uns im bett eingeschlafen dort hat sie dann auch die ganze nacht geschlafen da wir bis zum nächsten morgen durchgeschlafen haben.
@kuki herzlichen glückwunsch zu deinem neuen handy
@millachen singen hilf bei meiner maus leider auch nichts, bei ihr hilft leider garnichts außer abwarten bis sie sich beruhigt finde das selber ganz schlimm und leide dann immer mit ihr
@millachen singen hilf bei meiner maus leider auch nichts, bei ihr hilft leider garnichts außer abwarten bis sie sich beruhigt finde das selber ganz schlimm und leide dann immer mit ihr
23.02.2010 16:27
@ all
danke für die glückwünsche
ich habe echt noch niiiiie etwas gewonnen
ich habe im anschluss noch eine mail eines verlierers erhalten, ob ich ihm nicht das handy schenken könne, da seine mutter so krank sei
also ehrlich..... fand ich irgendwie unfair... das kann ja jeder behaupten...
@ franzi
schön, dass ihr dann noch eine einigermaßen ruhige nacht gehabt habt
danke für die glückwünsche
ich habe echt noch niiiiie etwas gewonnen
ich habe im anschluss noch eine mail eines verlierers erhalten, ob ich ihm nicht das handy schenken könne, da seine mutter so krank sei
also ehrlich..... fand ich irgendwie unfair... das kann ja jeder behaupten... @ franzi
schön, dass ihr dann noch eine einigermaßen ruhige nacht gehabt habt
23.02.2010 16:33
@Kuki: Glueckwunsch! Frage mich, wie die Mutter durch das Handy wieder gesund werden soll
@All: Ich habe Emilia eben einen Haarspangenhalter gebastelt
(nicht ueber cutie mae wundern, aber ich hatte nicht mehr alle Buchstaben und da musste ich was machen was ging)
@All: Ich habe Emilia eben einen Haarspangenhalter gebastelt
(nicht ueber cutie mae wundern, aber ich hatte nicht mehr alle Buchstaben und da musste ich was machen was ging)
23.02.2010 16:52
@ pea
das ist ja super süß!!! aber deine kleine hat ja auch schon so schöne lange haare! das kann sie ja dann gut gebrauchen
bei naima könnte man höchstens den iro ein wenig gelen
das ist ja super süß!!! aber deine kleine hat ja auch schon so schöne lange haare! das kann sie ja dann gut gebrauchen
bei naima könnte man höchstens den iro ein wenig gelen
23.02.2010 16:56
Zitat von Kuki1987:
@ pea
das ist ja super süß!!! aber deine kleine hat ja auch schon so schöne lange haare! das kann sie ja dann gut gebrauchenbei naima könnte man höchstens den iro ein wenig gelen
![]()
Gibt wohl auch Haarclips fuer ganz kurze Haare. Suche mal fix...
23.02.2010 17:18
Huhu den ganzen Tag kam ich nicht in MC rein keine Ahnung was da los war
Dann hab ich eben ma die Wohnung geputzt
@KUki: Hab nicht alles angeschaut aber Herzlichen Glückwunsch am Ende wars ja die KUKU
die gewonnen hat
@Franzi: OH das ist natürlich mies
auch nicht mit Musik Licht etc????
SO nun hat Mariano auch noch Husten
@MAma Ina: Danke für deinen Tipp gestern es hat ein wenig geholfen
Nettes Kölsches Mädche
jemand vergessen ???
Dann hab ich eben ma die Wohnung geputzt
@KUki: Hab nicht alles angeschaut aber Herzlichen Glückwunsch am Ende wars ja die KUKU
die gewonnen hat
@Franzi: OH das ist natürlich mies
auch nicht mit Musik Licht etc????
SO nun hat Mariano auch noch Husten
@MAma Ina: Danke für deinen Tipp gestern es hat ein wenig geholfen
Nettes Kölsches Mädche
jemand vergessen ???
23.02.2010 18:23
huhu
so wir waren heute bei der U5 , ist alles okay mit Ronja und hier unsere daten
Größe : 68cm
Gewicht: 8600gr
KU : 44,5cm
und die letzte Impfung hat sie heute auch bekommen, ist seitdem unheimlich weinerlich und anstrengend. Fieber hat sie zum Glück keins
Hoffe nur heute abend ist dann alles ok, da ich gleich zum orchester fahre und ronjas papi die kleine ins bett bringt
so wir waren heute bei der U5 , ist alles okay mit Ronja und hier unsere daten
Größe : 68cm
Gewicht: 8600gr
KU : 44,5cm
und die letzte Impfung hat sie heute auch bekommen, ist seitdem unheimlich weinerlich und anstrengend. Fieber hat sie zum Glück keins
Hoffe nur heute abend ist dann alles ok, da ich gleich zum orchester fahre und ronjas papi die kleine ins bett bringt
23.02.2010 18:41
Kuki: Handystrahlen machen bekanntlich gesund
Pea: hast de süß gemacht, mit Moosgummi?
Chenia: Supi, das alle gut ist..außer das ihr die Impfung zu schaffen macht ...Gute Besserung!
Kölschi: ich kam gestern Abend net rein!
Chenia: Supi, das alle gut ist..außer das ihr die Impfung zu schaffen macht ...Gute Besserung!
Kölschi: ich kam gestern Abend net rein!
23.02.2010 19:11
Meine Nachfolgerin auf der Arbeit hat gekündigt (war ja noch in der Pobezeit ) nun habne se gefragt ob ich bleibe...
Hab gesagt hab bereits was anderes....für kein Geld der Welt im Moment!
Hab gesagt hab bereits was anderes....für kein Geld der Welt im Moment!
23.02.2010 19:40
Zitat von DasTinchen:
Nee, dass ist aus Holz...Moosgummi
23.02.2010 20:02
Zitat von Franziska.Stella:
huhu mädels oh man das gestern war echt die hölle um halb elf war dann endlich schluß wir zwei sind dann bei uns im bett eingeschlafen dort hat sie dann auch die ganze nacht geschlafen da wir bis zum nächsten morgen durchgeschlafen haben.
ohje das ist ja blöd, dass da nichts hilft!
da bin ich manchmal doch wirklich froh dass ich noch stille....wenn bei uns gaaaarnix mehr geht abends/nachts dann darf sie nochmal ran und dann ist meißt auch wieder gut... .
kuki: von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch
.
kölschi: gute besserung deinem süßen!
.
pea: super süß!!! gefällt mir wirklich gut, und wenns dich nicht stört, behalte ich die idee im kopf!?
23.02.2010 20:15
huhu mädels so wir haben heute einen schönen shopping tag hinter uns haben maus hosen schuhe jacken und mütze gekauft und ich bin ne menge geld los
23.02.2010 20:19
pea, das sieht wirklich einfach nur richtig klasse aus!
hätte sowas auch gerne.... bin aber zu unbegabt...
bin ihc froh, dass emilia kaum haare hat.... sonst wäre ich aufgeschmissen....
hätte sowas auch gerne.... bin aber zu unbegabt...
bin ihc froh, dass emilia kaum haare hat.... sonst wäre ich aufgeschmissen....
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt