Juli 2009 Babys
22.02.2010 15:14
Huhu...
Mensch war das ein stressiges Wochenende...
Wir haben mit dem Hausbau noch nicht mal angefangen und für sonst nix mehr Zeit....
ätzend!
.
Gute Besserung nach Kölle !!! Und natürlich auch an alle andren kranken Babys und Mamis...
.
Kuki ... klar klappt das mit Naima. Warum auch nicht? Wir hatten Noah doch schon im Oktober mit auf Reisen und erst letzte Wochen wieder für 5 Tage. Null Problemo! Jedenfalls wünsch ich euch einen super schönen Urlaub und kommt gesund und vor allem erholt wieder!
Mensch war das ein stressiges Wochenende...

Wir haben mit dem Hausbau noch nicht mal angefangen und für sonst nix mehr Zeit....

.
Gute Besserung nach Kölle !!! Und natürlich auch an alle andren kranken Babys und Mamis...
.
Kuki ... klar klappt das mit Naima. Warum auch nicht? Wir hatten Noah doch schon im Oktober mit auf Reisen und erst letzte Wochen wieder für 5 Tage. Null Problemo! Jedenfalls wünsch ich euch einen super schönen Urlaub und kommt gesund und vor allem erholt wieder!

22.02.2010 16:48
22.02.2010 17:12
Zitat von Peacock:
http://twentytwoavenue.blogspot.com/2010/02/5-minu ten-schoko-tassen-kuchen.html
Sieht aber zum anbeißen aus!!! Kann man den auch mit weißer Schoki machen

22.02.2010 17:15
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Peacock:
http://twentytwoavenue.blogspot.com/2010/02/5-minu ten-schoko-tassen-kuchen.html
Sieht aber zum anbeißen aus!!! Kann man den auch mit weißer Schoki machen...bestimmt oder?
wenn es davon Pulver gibt. Ich habe ja Kakao reingemacht, der Rest ist nur Mehl, Zucker, Ei, Oel etc. Ich fand der sah eklig aus....
22.02.2010 18:13
Hallo ihr Lieben...
Emilio und ich senden euch sonnige Gruesse aus Argentinien!!! Wir hoffen euch geht es allen sehr gut. Uns geht es wunderbar. Der Kleine hat alles super ueberstanden. Den ganzen Flug ueber hat er fast nur geschlafen und die lange Busfahrt zur Provinz auch!!!!
Alles super...ich haette es anders erwartet, aber mein Kleiner ist halt schon ein Grosser!!!
Ich habe nicht die ganzen Beitraege lesen koennen, dass I-Net ist nicht so schnell wie bei uns in D.
Drueck mir eure Maeuse ganz lieb!!!
Liebe Gruesse aus der Sonne...
Emilio und Latina

Emilio und ich senden euch sonnige Gruesse aus Argentinien!!! Wir hoffen euch geht es allen sehr gut. Uns geht es wunderbar. Der Kleine hat alles super ueberstanden. Den ganzen Flug ueber hat er fast nur geschlafen und die lange Busfahrt zur Provinz auch!!!!

Ich habe nicht die ganzen Beitraege lesen koennen, dass I-Net ist nicht so schnell wie bei uns in D.

Drueck mir eure Maeuse ganz lieb!!!
Liebe Gruesse aus der Sonne...

Emilio und Latina

22.02.2010 18:34
Hallo Latina,
das ist aber schön aus so weiter Entfernung von dir zu hören.
Weiterhin euch allen einen schönen Urlaub und bringt uns das gute Wetter mit.
LG marina
das ist aber schön aus so weiter Entfernung von dir zu hören.

LG marina
22.02.2010 18:42
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Latina,
das ist aber schön aus so weiter Entfernung von dir zu hören.Weiterhin euch allen einen schönen Urlaub und bringt uns das gute Wetter mit.
LG marina
Ich werde mein bestes geben und euch ganz viel Sonne mitbringen!!!

22.02.2010 18:46
Zitat von Latina:
Zitat von Mama-Ina:
Hallo Latina,
das ist aber schön aus so weiter Entfernung von dir zu hören.Weiterhin euch allen einen schönen Urlaub und bringt uns das gute Wetter mit.
LG marina
Ich werde mein bestes geben und euch ganz viel Sonne mitbringen!!!![]()
![]()
![]()
das ist gut.wie wärs wenn du einen teil sonne schon mal verschickst mit der post

22.02.2010 19:40
Latina , schön das du dich gemeldet hast! Wir wünschen Dir/Euch noch einen schönen Aufenthalt!

22.02.2010 20:18
so mein maüsschen liegt im bett bin ja mal gespannt wann sie einschläft habe sie nämlich wach ins bett gelegt nur vorher noch ein bisschen mit ihr gekuschelt ansonsten bin ich ja immer im zimmer geblieben bis sie eingeschlafen ist aber wollte es mal anderst probieren. leider machen meine vermieter mal wieder krach die wohnung ist so hellhörig bin echt froh wenn wir hier ausziehen und jetzt koche ich schon wieder innerlich wirklich voll die idioten die machen immer krach wenn meine maus im bett liegt und die wissen die zeiten
22.02.2010 20:25

boooohhhhhaaaa da habe die den ganzen blöden tag zeit ihre scheiß flaschen wegzubringen nein das müssen sie jetzt machen und ich habe jetzt voll das theater hier weil sie sich erschrocken hat so schnell schläft die mir jetzt nicht ein könnt grad hochgehen echt
22.02.2010 20:28
Zitat von Franziska.Stella:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boooohhhhhaaaa da habe die den ganzen blöden tag zeit ihre scheiß flaschen wegzubringen nein das müssen sie jetzt machen und ich habe jetzt voll das theater hier weil sie sich erschrocken hat so schnell schläft die mir jetzt nicht ein könnt grad hochgehen echt
du ärmste, da hast du aber echt sehr nette vermieter nee nee nee kann deinen ärger verstehen... ich drück die daumen, dass stella schnell wieder schläft

22.02.2010 20:28
Latina ... schön von euch zu hören! Wir warten dann mal gespannt auf die Sonne.
.
Franzi ... Krach macht im Moment nur einer hier, nämlich mein Mann... der turnt grad in stockfinsterer Nacht auf dem Dach rum und repariert die TV Schüssel
, weil da heut ne Dachlavine draufgerauscht ist und seit dem geht hier nix mehr...

.
Franzi ... Krach macht im Moment nur einer hier, nämlich mein Mann... der turnt grad in stockfinsterer Nacht auf dem Dach rum und repariert die TV Schüssel

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt