Juli 2009 Babys
23.02.2010 20:28
@kölschi
u fandest das sitzkissen von joel ja so toll..die gibt es im moment für 29 euro bei möbel zentrum vonnahme

23.02.2010 20:38
Hallöchen,
Hab garnichts zu berichten. War ein öder Tag.
Ach da fällt mir doch was ein, mein Vater kam zu Besuch und was hat er gemacht? Auf der Couch gelegen und zwei Stunden geschlafen und geschnarcht.
Ach da fällt mir doch was ein, mein Vater kam zu Besuch und was hat er gemacht? Auf der Couch gelegen und zwei Stunden geschlafen und geschnarcht.

23.02.2010 21:17
Zitat von Mama-Ina:
Hallöchen,
Ach da fällt mir doch was ein, mein Vater kam zu Besuch und was hat er gemacht? Auf der Couch gelegen und zwei Stunden geschlafen und geschnarcht.![]()
super besuch!!!!

23.02.2010 22:56
So ihr Lieben
Ich verabschiede mich bis Montag von euch! Morgen früh um halb zehn geht es los und ich bin schon total hibbelig
Ich hoffe auf Rügen ist das Wetter nicht ganz so mies, aber in dem Hotel gibt es ja auch ein schönes Schwimmbad, wo ich allen meinen Schwabbelbauch präsentieren darf
Bleib mir ja alle Gesund und Munter!!!
Mal sehen ob ich es ohne euch aushalte, oder ob ich Rügen nach einem I-Net-Cafe absuche
Ich drücke euch alle!!! Bis Montag!!

Ich verabschiede mich bis Montag von euch! Morgen früh um halb zehn geht es los und ich bin schon total hibbelig

Ich hoffe auf Rügen ist das Wetter nicht ganz so mies, aber in dem Hotel gibt es ja auch ein schönes Schwimmbad, wo ich allen meinen Schwabbelbauch präsentieren darf

Mal sehen ob ich es ohne euch aushalte, oder ob ich Rügen nach einem I-Net-Cafe absuche

Ich drücke euch alle!!! Bis Montag!!

23.02.2010 23:00
Zitat von Kuki1987:
So ihr Lieben![]()
Ich verabschiede mich bis Montag von euch! Morgen früh um halb zehn geht es los und ich bin schon total hibbelig![]()
Ich hoffe auf Rügen ist das Wetter nicht ganz so mies, aber in dem Hotel gibt es ja auch ein schönes Schwimmbad, wo ich allen meinen Schwabbelbauch präsentieren darf![]()
Mal sehen ob ich es ohne euch aushalte, oder ob ich Rügen nach einem I-Net-Cafe absuche![]()
Ich drücke euch alle!!! Bis Montag!!![]()
FÜHL DICH GEDRÜCKT!!!!
wünsche dir ganz viel spaß und erholung!
übrigens ist auf rügen schnee gemeldet...

23.02.2010 23:08
Ja Kuki erhol dich gut und hab Spaß und drück Naima ganz Lieb
Kommt Gesund und Munter wieder

Kommt Gesund und Munter wieder

23.02.2010 23:34
http://www.thepregnancytester.com/
so, einmal den link aus nem anderen threat geklaut!!!
aber ich fand das so genial!!!!!
so, einmal den link aus nem anderen threat geklaut!!!

aber ich fand das so genial!!!!!

24.02.2010 08:25
Zitat von avisy:Ich bin schwanger!
http://www.thepregnancytester.com/
so, einmal den link aus nem anderen threat geklaut!!!![]()
aber ich fand das so genial!!!!!![]()

Mein Baby hat schwarze Haare und blaue Augen... der Vater ist der Poolboy... wusste garnicht, dass ich einen Pool hab

24.02.2010 08:37

24.02.2010 08:45
rose, you're going to be the proud parent of a baby boy, and just look- isn't he just so damn cute! Based on our remote test results, your beautiful baby boy will weigh about 10 lbs, 14 oz and have red hair and gray eyes. Truly a Wonder To Behold!
OMFG! We didn't even know that Michael Jackson had DNA compatible with Earth women. Don't blame us if your kid turns out to be a Smooth Criminal.
Wow, da muss ich vollkommen besoffen gewesen sein.
OMFG! We didn't even know that Michael Jackson had DNA compatible with Earth women. Don't blame us if your kid turns out to be a Smooth Criminal.

Wow, da muss ich vollkommen besoffen gewesen sein.
24.02.2010 08:45
guten morgen mädelz
man da denkt man mal der winter is vorbei aber nein es schneit hier wie aus eimern langsam reicht das
wünsche euch noch nen schicken tag
muss noch einiges erledigen für meine große ihren burzeltag
man da denkt man mal der winter is vorbei aber nein es schneit hier wie aus eimern langsam reicht das

wünsche euch noch nen schicken tag
muss noch einiges erledigen für meine große ihren burzeltag
24.02.2010 09:01
huhu so mädels haben uns gut erholt von dem monster shopping tag.
habe auch schon alles gewaschen das ich es ihr anziehen kann.
schnee ??? was ist das bei uns liegt schon lange nichts mehr und hier ist es auch ziemlich warm gestern hatten wir 12 grad es war zwar bewölk aber trotzdem schön so schön das ich meiner maus eine neue jacke gekauft habe (eine dünnere) da die winterjacke einfach zu dick war gestern hat total geschwitzt in der jacke und dazu natürlich eine passende mütze auch dünner weil wir haben eine fleecemütze und das ist defenitiv zu dick gewesen gestern aber ohne ging auch nicht.
und heute wieder hat zwar ein bisschen geregnet aber es ist im gegensatz zu den letzten tagen sehr warm *einmal nase langziehen*
wobei das schönste wetter wird latinamaus haben
habe auch schon alles gewaschen das ich es ihr anziehen kann.
schnee ??? was ist das bei uns liegt schon lange nichts mehr und hier ist es auch ziemlich warm gestern hatten wir 12 grad es war zwar bewölk aber trotzdem schön so schön das ich meiner maus eine neue jacke gekauft habe (eine dünnere) da die winterjacke einfach zu dick war gestern hat total geschwitzt in der jacke und dazu natürlich eine passende mütze auch dünner weil wir haben eine fleecemütze und das ist defenitiv zu dick gewesen gestern aber ohne ging auch nicht.
und heute wieder hat zwar ein bisschen geregnet aber es ist im gegensatz zu den letzten tagen sehr warm *einmal nase langziehen*
wobei das schönste wetter wird latinamaus haben
24.02.2010 10:33
Ja bei uns isses auch so warm haben heute tollen Sonnenschein uns 10 Grad und Mariano gehts besser vll geh ich gleich dann was spazieren

24.02.2010 10:39
Ich habe überlegt mich zu einem Pilates-Kurs anzumelden. Habe hier einen Kurs für Mamis gefunden, wo man die Kids mitnehmen kann.

24.02.2010 10:42
Zitat von prickly_rose:
Ich habe überlegt mich zu einem Pilates-Kurs anzumelden. Habe hier einen Kurs für Mamis gefunden, wo man die Kids mitnehmen kann.![]()
Ja ist doch super mach das...
Meine EX kollegin hat das auch gemacht und war super zufrieden

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt