Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
28.02.2010 21:56
so mädels ich wünsche euch allen eine gute nacht schlaft gut werde jetzt auch ins bett gehen maus wird heute nacht mit sicherheit wach da sie so schnell eingeschlafen ist eigendlich gleich und wenn das passiert wird sie grundsätzlich noch einmal wach.

28.02.2010 23:13
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von Jolli:

Zitat von KölschBloot86:

@Jolli: Wollt ich dich schon immer fragen....Wie kamste denn auf den Spitznamen "Waldwuffel" Haha

Medea heißt Waldwuffel von ner Kinderlieder CD bzw Geschichte... Traumzauberbaum von Lakomy oder wie man ihn schreibt. Da gibts zwei kleine Waldgeister... Moosmutzel (meine Große) und Waldwuffel (meine Kleine)... die große Maus ist aber zu alt für Moosmutzel geworden!
http://www.youtube.com/watch?v=VNtfGKvlJJ8&fea ture=PlayList&p=41BD5C22C830ED43&index=0&a mp;playnext=1

Naja und als Medea auf die Welt kam, sah sie aus wie ein kleiner Gnom.....

Das sind die Beweißfotos... deswegen ist sie mein kleiner Waldwuffel....

Stimmt da hast du vollkommen Recht.Sie sieht wirklich wie ein kleiner Waldwuffel aus

ich liebe das 1. Bild!!!
Latina
5070 Beiträge
28.02.2010 23:59
Hola de Argentina...

Sonne schon angekommen bei euch??? Laut Wetterbericht, nicht wirklich!!! Das dauert aber auch lange das schicken... Muss mich morgen bei der beschweren!!!

Wie gehts euch allen? Sind alle Gesund? Uns gehts super.
Ich hab nur ein paar Probleme mit Emilio mit dem Essen.
Die haben hier keine Glaeschen oder aehnliches und den selbstgemachten Brei ruehrt er nicht an.
Jetzt bekommt er nur Milchbrei und seine Milch! Hab Angst, dass es zu wenig ist. Noch beschwert er sich nicht! ABER...zum Glueck trinkt er sehr viel hier.
Naja... 1,5 Wochen noch, dann sind wir schon auf dem Rueckweg nach Deutschland!!! Irgendwie freu ich mich wieder auf mein zuhause! Ist doch ziemlich ein anderer Schnack hier in Argentinien. Fuer Emilio wird es wieder eine super umgewoehnung werden. Werde bestimmt noch ne menge Spass haben mit ihm, wenn wir wieder zu Hause sind.
Hier sind jeden Tag Leute (Familie) und alle wollen ihn auf dem Arm nehmen und und und... Der Kleine haelt sich aber sehr tapfer!!!
*
Hmmm...mehr gibt es momentan nicht zu berichten! Ich werde mich nun ab morgen anfangen zu sonnen. Bin noch ziemlich kaesig!!!
(Wollte keine Streifen haben zur Hochzeit oder wie ein Krebs aussehen!)
*

Wir senden euch allen sonnige Gruesse und ich vermisse ein wenig das schreiben mit euch!!! Hier ist das I-Net ziemlich lahm! Man muss Glueck haben, dass es ein wenig gut laeuft!!!
Ich muss wohl den Hamster im Laufrad mehr motivieren...

Knuddel euch alle...

P.S: Das Beben von Chile hat auch ein wenig Argentinien getroffen. Aber uns zum Glueck nicht, obwohl wir ziemlich in der Naehe sind, wo das Beben war.
avisy
2399 Beiträge
01.03.2010 00:04
oh gott....
das beben war bei euch???
gott sei dank geht es euch gut!!!!
hoffe sonst ist es auch alles ok bei euch?!
ui... latina. find das schön, dass du dich immer mal zwischendurch meldest...
du bist aber auch tapfer. ich würde einen anfall kriegen, wenn die kurze rumgereicht wird, wie ein brotkorb....
hoffe ihr habt noch ein paar schöne tage und genießt das schöne wetter. hier sind orkanartige böen. windstärke 11 und unwetterwarnung...
mag mit dir tauschen!!!!
Latina
5070 Beiträge
01.03.2010 00:13
Zitat von avisy:

oh gott....
du bist aber auch tapfer. ich würde einen anfall kriegen, wenn die kurze rumgereicht wird, wie ein brotkorb....
hoffe ihr habt noch ein paar schöne tage und genießt das schöne wetter. hier sind orkanartige böen. windstärke 11 und unwetterwarnung...
mag mit dir tauschen!!!!

Ja das Beben war bei uns in der Naehe. Aber wir haben nichts davon mitbekommen!
Ja versuche , so gut wie es geht und es die Zeit zulaesst mich bei allen zu melden!
*
Ach Avisy...Du musst mich mal hier sehen, wie ich leide...weil Emilio mir so leid tut...er weint bei fast jedem. Und die sagen immer...Nicht weinen...toll...Er versteht das ja auch so gut!!!
Man muss echt ein hartes Fell hier haben... Ich nehme alles nur so hin, weil es die Familie ist....sonst waere ich anders. Trotzdem ist es schwer fuer mich!
Von dem Orkan hab ich schon gelesen. Echt schlimm, was momentan alles auf der Welt passiert!!!!!!
Also passt schoen auf euch auf!
avisy
2399 Beiträge
01.03.2010 00:33
Zitat von Latina:

Zitat von avisy:

oh gott....
mag mit dir tauschen!!!!

Ja das Beben war bei uns in der Naehe. Aber wir haben nichts davon mitbekommen!
Ja versuche , so gut wie es geht und es die Zeit zulaesst mich bei allen zu melden!
*
Ach Avisy...Du musst mich mal hier sehen, wie ich leide...weil Emilio mir so leid tut...er weint bei fast jedem. Und die sagen immer...Nicht weinen...toll...Er versteht das ja auch so gut!!!
Man muss echt ein hartes Fell hier haben... Ich nehme alles nur so hin, weil es die Familie ist....sonst waere ich anders. Trotzdem ist es schwer fuer mich!
Von dem Orkan hab ich schon gelesen. Echt schlimm, was momentan alles auf der Welt passiert!!!!!!
Also passt schoen auf euch auf!
du arme tust mir leid!
ich würde da voll durchdrehen, wenn die kleine wegen der herumreicherei so weinen würde...
ich schick euch mal ne dicke umarmung rüber und hoffe, dass ihr den kopf net hängen lasst.
bald seid ihr ja zu hause und alles kann wieder in geregelten bahnen laufen....
ich kann die ja auch verstehen.... die werden den kleinen wahrscheinlich erst in ein paar jahren wieder sehen, aber anstrengend ist es mit sicherheit!!! das tut mir so leid. hoffe trotzdem dass ihr nen schönen urlaub habt.
wieviel uhr habt ihr jetzt eigentlich?
Chenia
4281 Beiträge
01.03.2010 07:12
huhu latina , ich ich hätt gerne ne portion sonne ganz schnell. Ich bin froh das ihr von dem Beben nichts abbekommen habt,musste da schon dran denken als ich gestern im tv die bilder von chile gesehen habe, argentinien ist ja daneben kommt gesund und munter einfach zurück.

@ Blümchen

Liebes Blümchen

Alles alles Liebe zum Geburtstag

01.03.2010 08:56
Danke für die lieben Nachfragen, wie es Kilian geht. Ihm geht es gut; er hat den Sturz wohl unbeschadet überstanden.
Jolli
3707 Beiträge
01.03.2010 10:29
Latinchen, paßt gut auf Euch auf! Liebe Grüße nach weit weit weg!
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 13:17
hallo!!ich hoffe euch gehts es allen gut..und nicht so war heut nochmal mit joel baim arzt..der hat eine bronchitis und muss jetzt inhalieren..ich muss jetzt gut auf ihn achten weil er sehr schwer luft bekommt und es auch passieren kann das wenn es ganz schlimm wird er keine luft mehr bekommt..außerdem muss ich jetzt aufschreiben was und wie viel er trinkt weil es sein kann das er ins kh muss und an den tropf muss..also alles scheiße..deswegen nicht wundern wenn ich nicht mehr so oft on bin
01.03.2010 13:45
@joelsmama oh nein das klingt garnicht gut ich wünsche dir ganz viel kraft und ihr werdet das schon schaffen.

@latina schön das du dich meldest und es dir/ bzw euch gut geht

@all so ich werde jetzt füße hochlegen maus ist bei oma und die wohnung ist auch schon sauber gemacht und ich hole sie erst um 5 wieder ab also ausruhen
avisy
2399 Beiträge
01.03.2010 13:46
Zitat von joelsmama2009:

hallo!!ich hoffe euch gehts es allen gut..und nicht so war heut nochmal mit joel baim arzt..der hat eine bronchitis und muss jetzt inhalieren..ich muss jetzt gut auf ihn achten weil er sehr schwer luft bekommt und es auch passieren kann das wenn es ganz schlimm wird er keine luft mehr bekommt..außerdem muss ich jetzt aufschreiben was und wie viel er trinkt weil es sein kann das er ins kh muss und an den tropf muss..also alles scheiße..deswegen nicht wundern wenn ich nicht mehr so oft on bin
oh...das hört sich ja wirklich böse an! fühl dich mal gedrückt!
das tut mir voll leid. hoffe dem kleinen mann geht´s bald besser....
emilia schickt mal etwas gesundheit von sich rüber!
kopf hoch, das wird schon wieder. daumen sind gedrückt, dass das schon ganz bald sein wird!
01.03.2010 14:36
Latina: Windige Grüße nach Argentinien, schön das es euch gut geht!!!
Emilo kann einem richtig leid tun der Arme...
-----
Heute ist so ein richtig Fu****ing Day...alles geht schief. Hab schon ein Heulkrampf bekommen um mich wieder zu beruhigen
-----
I♥MU /I♥ DAD Shirts: hab ich alle bekommen, teiweise anstelle Gr.80 in Gr.86 aber da macht kein großen Unterschied...geht morgen oder villeicht auch heute noch alles auf Reisen!
Jolli
3707 Beiträge
01.03.2010 14:43
MEDEA ist heut mehr als anstrengend! Suche einen Beutel Nerven... Irgendwie treibt sie mich heut in den Wahnsinn... Nur am rumheulen wegen NIX! Bekomm echt ne Meise..... nicht mal zum putzen komm ich....Schlafen tut Madam auch nicht
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 14:46
danke für die genesungs und kraft wünsche!!!ja ich hoffe das die antibiotika und das inhalieren hilft..mach mir ganz schön sorgen..vorallem hat heute die frau von meinem kinderarzt den kleinen untersucht und da sagt die eiskalt zu mir.ja kann auch sein das wenn es schlimmer wird das er keine luft mehr bekommt und blau anläuft dann müssen sie sofort ins kh fahren aber ich will ihnen keine angst machen..ich stand da und hab die angeschnauzt das ich bestimmt nicht nen tag später ins krankenhaus fahre wenn er keine luft mehr bekommt und das sie mir jetzt angst genug gemacht hat und das ich ab sofort die nicht mehr in unserer nähe sehen will..man war ich sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt