Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
01.03.2010 15:38
Zitat von Jolli:

MEDEA ist heut mehr als anstrengend! Suche einen Beutel Nerven... Irgendwie treibt sie mich heut in den Wahnsinn... Nur am rumheulen wegen NIX! Bekomm echt ne Meise..... nicht mal zum putzen komm ich....Schlafen tut Madam auch nicht

ich schwöre dir die haben sich abgesprochen!!!!!!!
01.03.2010 15:50
ja das glaub ich auch meine maus war gestern auch nicht besser wie es heute ist keine ahnung aber meine mama käpft auch glaube ich *g* hat ewig gedauert bis sie heute mittag eingeschlafen ist mal schauen wie sie heute einschläft
Millachen
3695 Beiträge
01.03.2010 17:00
huhu,
oh man ich musste vorhin spontan los und nen neuen kiwa bzw buggy kaufen. bei unserem sind die räder irgendwie kaputt! lassen sich nicht aufpumpen, die ganze luft ist sofort wieder raus. (klar ich könnt die flicken, werd ich wohl auch tun, aber da ich eh einen bei meinen eltern stehen haben wollte, hat sich das mit dem zweiten angeboten )
.
naja, da es schnell gehen musste weil ich noch ne verabredung hatte mit ner bekannten im café, bin ich also fix mit meinem vater los und hab mich dann ohne groß zu überlegen für nen peg-pérego pliko p3 entschieden...so, hat da wer erfahrung mit? war das ne gute entscheidung? mein erster eindruck war eigentlich ganz ok. (benutze ja eigentlich eh öfter das tragetuch )
mal schauen welchen ich dann bei meinen eltern lasse...der neue nimmt doch tatsächlich viel weniger platz ein und ist leichter
andererseits haben uns meine eltern ja den alten geschenkt und irgendwie hab ich nen schlechtes gewissen wenn ich den alten jetzt sozusagen "abschiebe" was meint ihr?
Latina
5070 Beiträge
01.03.2010 17:31
@ Bluemchen: Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schoen und geniess deinen Ehrentag!

Liebe Gruesse aus Argentinen
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 17:51
joel hatte eben 40,1 fieber..aber mein doc meinte das kann heut und morgen noch passieren und ich solle nur ins kh wenn ich es gar nicht runter bekomme..hab ihm eben ein fieberzäpfchen gegeben und 20 minuten danach noch mal gemessen da wars dann 29,7..naja und jetzt grade scheints ihm besser zu gehen..er krabbelt und spielt mit uns...ich denke die nacht wird wieder schlimm...

das ist so gemein wieso kann ich ihm das nicht einfach abnehmen
Latina
5070 Beiträge
01.03.2010 17:56
@ Avisy: Wir haben 4 Stunden Zeit-Unterschied. Immer 4 Std weniger. Sprich...bei euch ist es z.B. 22 Uhr, haben wir es hier 18 Uhr.
Ja bald sind wir wieder zuhause!!! Den Rest-Urlaub werden wir geniessen.
*
@ Chenia: Ja, die Bilder in Chile sind sehr schlimm. Sind froh, dass es hier nicht angekommen ist, dass Beben.
Versuche noch mehr Sonne zu schicken!!!
*
@ Jolli: Wir passen immer auf uns auf. Weisst Du doch.
*
@ Stella: Na, ich hoffe es geht euch auch gut.
*
@ Tinchen: Ich hoffe, Dir gehts wieder besser!!!
*
@ Prickly_Rose: Schoen, dass es Kilian wieder besser geht. nur am Rande eben gelesen, dass er einen Sturz hatte.
Ich lese nicht ganzen Beitraege durch, dass wueder zu lange dauern.
Ich hoffe, es geht euch allen gut!!!!

Ich werde jetzt in den Pool springen und mir ne Abkuelung holen. *euch aerger*
Wir haben hier ueber 30 Grad...Emilio ist auch schon am schwitzen hier. Hab ihm heute das zweite paar Flip Flops gekauft, falls er im Sommer schon laufen kann.

So Maedels... ich melde spaeter bestimmt nochmal.

joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 18:00
hey latinchen ich wollt euch eben noch alles gute wünschen..ich freue mich wirklich das alles so schön war!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
01.03.2010 18:38
Zitat von DasTinchen:

Zitat von Jolli:

MEDEA ist heut mehr als anstrengend! Suche einen Beutel Nerven... Irgendwie treibt sie mich heut in den Wahnsinn... Nur am rumheulen wegen NIX! Bekomm echt ne Meise..... nicht mal zum putzen komm ich....Schlafen tut Madam auch nicht

ich schwöre dir die haben sich abgesprochen!!!!!!!

Ich sags doch die beiden passen perfekt zusammen!!!!! Zur Zeit ist die kleine Maus so ein Nerventot! Ich sags Dir, ich war noch nie so fertsch abends...... Wenn sie denn schläft, wacht sie teils nachts wieder auf und weint ohne Grund.... Manchmal bin ich sowas von ratlos... Alles durchexerziert.... trotzdem Kullertränen und dann aus dem Nichts wieder RUHE.....
Latina
5070 Beiträge
01.03.2010 18:49
Zitat von joelsmama2009:

hey latinchen ich wollt euch eben noch alles gute wünschen..ich freue mich wirklich das alles so schön war!!!!!

Ich danke Dir!!!!
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 18:54
Zitat von Latina:

Zitat von joelsmama2009:

Ich danke Dir!!!!

nichts zu danken maus
Jolli
3707 Beiträge
01.03.2010 18:55
Is de Latinchen denn online?
01.03.2010 19:45
Huhu war heute maaaaaal den ganzen Tag bei meiner Mum von 11.30 Uhr bis 19.00 Uhr Haben uns die Haare gegenseitig gefärbt und haben den Diätplan besprochen

@Tinchen, Franzi, Jolli: Der Tag is wohl heute verhext denn MAriano ist heute auch unausstehlich

@Latina: Ja das ist bei den Südländern so was meinste wenn wir im August in Sizilien sind die Familie besteht ja nur aus 200-300 Mann und 100 werden wir wohl sehen und die reissen sich auch darum den kleinen zu knuddeln aber bis dahin is er ja über ein Jahr ich hoffe es sagt dann "Nein, Nein"
Aber schön das es euch gut geht und ihr so tolles Wetter habt
Knutsch Emilio von uns
Wieeeeeee es gibt Flip Flops für die kleinen will auch welche

@Joelsmama: Oh mein Gott der arme Schatz ich hoffe er übersteht es gut
01.03.2010 20:00
na kölschi jetzt untertreibst du aber nur 200 -300 in sizilien gehören doch alle zusammen

@joelsmama ich hoffe deinem spatz geht es bald besser

meine maus war heute wohl ganz friedlich bei meiner mama war alles supi und schnell eingeschlafen ist sie auch habe sie hingelegt musste noch dreimal rein und dan war ruhe zumindest bis jetzt noch mal schauen ob das auch so bleibt morgen ist wieder mein mann zu hause freu mich schon voll
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 20:19
danke ihr 2..ich hoffe auch das er alles gut übersteht und bald wieder gesund ist...mir tut das i-wie richtig weh den so leiden zu sehen und ihm nicht wirklich helfen zu können
01.03.2010 20:43
Huhu Mädels

wir sind wieder da und ich bin fix und alle

ich werde morgen mal berichten

ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch eine gute nacht!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt