Juli 2009 Babys
02.03.2010 16:45
Tinchen, können wir uns die Hand geben... Hab heut ewig gebraucht die Wäsche zu legen..... Medea läßt heut wieder alles raus......
02.03.2010 16:55
Ich komm überhaupt nicht mehr zum schreiben...
.
allen Kranken gute Besserung!
.
Blümchen.. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
.
Latina... genießt euren Urlaub!
.
Kölschi... will auch sehen wie du mir langen Haaren aussiehst!
.
hab sicher wieder die Hälfte vergessen....
Uns gehts gut! Wir waren heute Morgen im Baby Club, Noah hatte richtig Spaß. Solangsam merkt man, dass die Zwerge war miteinander anfangen können.
Gleich muss ich auf den Elternabend... ich könnt ko**** echt keinen Bock auf den Sch***!!!
.
allen Kranken gute Besserung!
.
Blümchen.. nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
.
Latina... genießt euren Urlaub!
.
Kölschi... will auch sehen wie du mir langen Haaren aussiehst!
.
hab sicher wieder die Hälfte vergessen....
Uns gehts gut! Wir waren heute Morgen im Baby Club, Noah hatte richtig Spaß. Solangsam merkt man, dass die Zwerge war miteinander anfangen können.
Gleich muss ich auf den Elternabend... ich könnt ko**** echt keinen Bock auf den Sch***!!!
02.03.2010 17:42
Huhu! Wollte mich auch mal fix wieder melden. Hoffe den Juli-Babies und Mamis geht es gut. Wir waren heute morgen einen Kindergarten angucken und ich fand den eigentlich ganz gut. Naja, 2 weitere will ich mir noch angucken, wenn das klappt und dann muss ich einen Platz reservieren.
Hier ist der LInk:
http://www.littleshipmates.com/subindex.asp?menu=2 &id=12417
Leider haben die wohl gerade die Website erneuert, und es gibt garkeine Bilder mehr.
Hier ist der LInk:
http://www.littleshipmates.com/subindex.asp?menu=2 &id=12417
Leider haben die wohl gerade die Website erneuert, und es gibt garkeine Bilder mehr.
02.03.2010 22:15
huhu
naaaaa wo seit ihr denn alle ???
nix mehr los hier ^^
kindergarten hab ich auch schon angesehen, voll das dreckloch der bei uns um die ecke ist, find das voll schlimm.. ansonsten seh ich mir demnächst noch einen Krippenplatz an und hoffe das dieser mit angeschlossem KiGa anständig ist!
Pea ab wann kann man eigtl in england die kleinen in den KiGa bringen? ist das wie bei uns oder sind die da ganz anders , also auch bei der erziehung gibt es da große unterschiede???
naaaaa wo seit ihr denn alle ???
nix mehr los hier ^^ kindergarten hab ich auch schon angesehen, voll das dreckloch der bei uns um die ecke ist, find das voll schlimm.. ansonsten seh ich mir demnächst noch einen Krippenplatz an und hoffe das dieser mit angeschlossem KiGa anständig ist!
Pea ab wann kann man eigtl in england die kleinen in den KiGa bringen? ist das wie bei uns oder sind die da ganz anders , also auch bei der erziehung gibt es da große unterschiede???
02.03.2010 22:22
Zitat von Chenia:
huhu
naaaaa wo seit ihr denn alle ???nix mehr los hier ^^
kindergarten hab ich auch schon angesehen, voll das dreckloch der bei uns um die ecke ist, find das voll schlimm.. ansonsten seh ich mir demnächst noch einen Krippenplatz an und hoffe das dieser mit angeschlossem KiGa anständig ist!
Ab 6 Wochen kann man die Kinder in den Kindergarten geben. Kindergrippe gibt es nicht, dass ist alles eins, nur halt verschiedene Gruppen. Erziehungsunterschiede weiss ich nicht, weil ich keinen Vergleich habe. Denke es ist gleich. Die machen hier viel "Messy Play" wo die KInder rummantschen und sich dreckig machen duerfen (mit Farbe zB.)
02.03.2010 22:22
Zitat von Chenia:
huhu
naaaaa wo seit ihr denn alle ???nix mehr los hier ^^
Meiner ist schon angemeldet an einen super Kiga
02.03.2010 22:23
ohje....kindergarten müsst ich mir auch mal anschaun gehen....irgendwie schieb ich das immer vor mir her....kann mich noch nicht an den gedanken gewöhnen meine maus in fremde hände zu geben...
02.03.2010 22:30
Milla , willkommen im Club!
Ich schiebe das auch immer vor mir her.
Ich schiebe das auch immer vor mir her.
02.03.2010 22:31
Zitat von prickly_rose:
Milla , willkommen im Club!Ich schiebe das auch immer vor mir her.
verrückt oder!? meine mama meinte schon ich bin ne richtige glucke! ok, kann sein dass sie recht hat, ich steh dazu!!!
02.03.2010 22:39
Zitat von Millachen:
Zitat von prickly_rose:
Milla , willkommen im Club!Ich schiebe das auch immer vor mir her.
verrückt oder!? meine mama meinte schon ich bin ne richtige glucke!
ok, kann sein dass sie recht hat, ich steh dazu!!!![]()
gibt doch schlimmeres
die kleinen sind ja auch noch babys und auch wenn sie in den KiGa gehen werden, brauchen sie uns noch genauso sehr ! Wenn dem Kind dann der KiGa gefällt, dann fühlt man sich doch auch gut ,weil man sieht wie sich das Kind vll toll weiterentwickelt
03.03.2010 09:06
Noah ist auch noch nicht angemeldet... wir ziehen ja vorher noch um. Ich werd mir den Kleinen irgendwann während der Bauphase mal schnappen und zum Kiga gehen. Der ist nämlich direkt um die Ecke.
03.03.2010 10:28
huh mädels so mäusschen schläft wegen kiga wir schauen uns nächste woche einen an aber ich habe ja zum glück auch sämtliche omas und opas in der nachbarschaft wenn wir dann umziehen das des auch net schlimm wäre wenn wir keinen kiga platz hätten.
und wieder machen zwei julis beim foto der woche mit *G* also mädels nicht vergessen zu voten egal für wenn
und wieder machen zwei julis beim foto der woche mit *G* also mädels nicht vergessen zu voten egal für wenn
03.03.2010 10:38
huhu mädels
so, jetzt habe ich mal zeit euch kurz zu berichten
die autofahrt war ganz ok... wir mussten allerdings zwei mal pause machen und haben letzendlich 5 statt 3 stunden gebraucht
das hotel war sehr schön! wir hatten ein appartment mit zwei schlafzimmern, wohnzimmer und küche. das frühstück war super lecker
habe 2 kilo zugenommen
die ersten zwei nächte waren der horror!! die erste nacht konnte ich nicht schlafen (das bett war sooo hart : ( ) ab der zweiten nacht hatte naima übelste schmerzen wegen der zähne... ausgerechnet im urlaub
also, in der 2 nacht habe ich nur zwei stunden geschlafen..
zähne sind IMMER NOCH NICHT DA
dabei dachte ich echt, da naima noch nie so doll wegen der zähne geweint hat, dass im urlaub schon was zu sehen ist.....
naja, im großen und ganzen war es ganz nett... mein mann und ich werden dann im april noch mal als family verreisen!
ach ja... die hatten ein großes schwimmbad im hotel und naima hat ihre liebe zum wasser entdeckt
ich werde jetzt 1 x die woche mit ihr schwimmen gehen
ich hoffe es geht euch allen gut!?
so, jetzt habe ich mal zeit euch kurz zu berichten
die autofahrt war ganz ok... wir mussten allerdings zwei mal pause machen und haben letzendlich 5 statt 3 stunden gebraucht
das hotel war sehr schön! wir hatten ein appartment mit zwei schlafzimmern, wohnzimmer und küche. das frühstück war super lecker
habe 2 kilo zugenommen
die ersten zwei nächte waren der horror!! die erste nacht konnte ich nicht schlafen (das bett war sooo hart : ( ) ab der zweiten nacht hatte naima übelste schmerzen wegen der zähne... ausgerechnet im urlaub
also, in der 2 nacht habe ich nur zwei stunden geschlafen..
zähne sind IMMER NOCH NICHT DA
dabei dachte ich echt, da naima noch nie so doll wegen der zähne geweint hat, dass im urlaub schon was zu sehen ist.....
naja, im großen und ganzen war es ganz nett... mein mann und ich werden dann im april noch mal als family verreisen!
ach ja... die hatten ein großes schwimmbad im hotel und naima hat ihre liebe zum wasser entdeckt
ich werde jetzt 1 x die woche mit ihr schwimmen gehen
ich hoffe es geht euch allen gut!?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt