Juli 2009 Babys
03.03.2010 11:02
@kuki schön das ihr gesund wieder gekommen seid und das es euch gefallen hat.
das mit den zähnen kenne ich meine maus kämpf auch gerade hat wohl schmerzen aber kommt und kommt nicht obwohl das ganze zahnfleisch weiß und gewölbt ist hoffe das jetzt bald was passiert bei ihr damit das aufhört sie tut mir immer voll leid deswegen und ich kann ihr nicht wirklich helfen das ist noch viel viel schlimmer
das mit den zähnen kenne ich meine maus kämpf auch gerade hat wohl schmerzen aber kommt und kommt nicht obwohl das ganze zahnfleisch weiß und gewölbt ist hoffe das jetzt bald was passiert bei ihr damit das aufhört sie tut mir immer voll leid deswegen und ich kann ihr nicht wirklich helfen das ist noch viel viel schlimmer
03.03.2010 11:38
Kuki ... das ist ja doof, dass Naima ausgerechnet im Urlaub Schmerzen hatte... armes Mäuschen! Aber hauptsache, ihr hattet ein wenig Spaß und Erholung!
03.03.2010 11:38
Zitat von Blümchen87:Habt ihr schön gefeiert?
VIELEN VIELEN DANK, FÜR DIE LIEBEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE
![]()
![]()
03.03.2010 11:50
So ihr wolltet Beweise
Hier sind se
@KUKI: schön das de wieder da bist und das Ihr gesund seit
@Franzi: Das heisst nix Mariano hatte auch überall alles dick und es kan nur der eine unten und dann der daneben
Hier sind se
@KUKI: schön das de wieder da bist und das Ihr gesund seit
@Franzi: Das heisst nix Mariano hatte auch überall alles dick und es kan nur der eine unten und dann der daneben
03.03.2010 12:10
@kölschi schön sieht das aus
ja bei ihr ist es ja gewölbt so das die zähne schon da sind und nur noch raus wollen und das zahnfleisch wirklich weiß ist naja bin mal gespannt wann wie wo was kommt
so jetzt noch ein bisschen ausruhen maus schläft immer noch essen ist auch gekocht ich bin fertig um raus zu gehen (sonne scheint und es ist warm
) also warte ich nur noch auf die kleine
ja bei ihr ist es ja gewölbt so das die zähne schon da sind und nur noch raus wollen und das zahnfleisch wirklich weiß ist naja bin mal gespannt wann wie wo was kommt
so jetzt noch ein bisschen ausruhen maus schläft immer noch essen ist auch gekocht ich bin fertig um raus zu gehen (sonne scheint und es ist warm
) also warte ich nur noch auf die kleine
03.03.2010 12:20
Zitat von Eowyn:
Zitat von Blümchen87:Habt ihr schön gefeiert?
VIELEN VIELEN DANK, FÜR DIE LIEBEN GEBURTSTAGSWÜNSCHE
![]()
![]()
naja schön ist ne relationssache sind am samstag umgezogen, also war noch heilloses chaos
@Kölschi.......sieht spitze aus
03.03.2010 14:43
Blümchen ... naja... aber dann habt ihr jetzt ein schönes neues Zuhause und könnt die nächsten Geburtstage ganz toll feiern
03.03.2010 16:52
Ich danke euch vielmals
Hört sich komisch an aber dadurch ist mein Selbstbewusstsein was besser
@Franzi: Achso
joa könnte natürlich auch so kommen
Hört sich komisch an aber dadurch ist mein Selbstbewusstsein was besser
@Franzi: Achso
joa könnte natürlich auch so kommen
03.03.2010 17:25
Hallo zusammen...
ich hoffe, es geht euch gut!!!
Mir gehts solala... Emilio scheint die Schnauze voll vom Urlaub zu haben und ich verzweifel hier ein wenig langsam.
Der Urlaub hat sich fuer mich erledigt. Will eigentlich nur noch nach Hause.
Gestern ist Emilio auf den Kopf gefallen, waehrend seines krabbeln. Ca. 10 spaeter hat er etwas gespuckt...da gingen bei mir gleich die Alarmglocken an!!! Nun kommt aber der Knaller...ich versuche mein Kind zu beruhigen...und dann kommt die Tante von meinem Mann (wo wir wohnen) und nimmt mir Emilio weg und sagt "Ist gar nichts los! Er hat sich bestimmt nur erschrocken"! Ich wusste nicht, was ich sagen sollte oder wie ich handeln sollte. Meine Schwi-Eltern waren auch da und die haben auch alles runter gespielt.
Ich hab mich nur in mein Zimmer gekruemelt und hab geheuelt.
Dann kam mein Mann um mich zu troesten und meinte auch, dass bestimmt nichts passiert sei mit Emilio. Ich dachte, ich bin im falschen Film... und dann meinte ich nur... "Emilio muss sich erst den Kopf aufschlagen und Bluten bis einer was tun wuede bzw. es nicht runter spielen wuerde."
Ich wollte zum Arzt, aber alle meinten, ich wuerde uebertreiben!!! Ist das so????
Naja, nun wird mir Emilio SOFORT weggenommen, sobald er ein wenig bei mir weint.
ICH KOENNT SO KOTZEN!!!!!!!!!!!!
Mein Mann ist nicht da...der kommt erst Freitag wieder von den Wasserfaellen.
Deswegen muss ich euch damit voll heulen!!!
Ich liebe die Familie sehr...ich komm mir aber sowas von bescheuert vor, als waere ich nicht faehig mein Kind zu beruhigen bzw. mich um ihm zu kuemmern!!! Momentan koennte ich nur heulen... Nur noch 6 Tage bis wir wieder hier abreisen.
Sorry, fuers rumgeheule...!!! Bin grad ein wenig ratlos.
@ Koelschi und Tinchen: Hab die Flip Flops fuer euch besorgt. Verschicke ich dann, wenn ich wieder in HH bin.
ich hoffe, es geht euch gut!!!
Mir gehts solala... Emilio scheint die Schnauze voll vom Urlaub zu haben und ich verzweifel hier ein wenig langsam.
Der Urlaub hat sich fuer mich erledigt. Will eigentlich nur noch nach Hause.
Gestern ist Emilio auf den Kopf gefallen, waehrend seines krabbeln. Ca. 10 spaeter hat er etwas gespuckt...da gingen bei mir gleich die Alarmglocken an!!! Nun kommt aber der Knaller...ich versuche mein Kind zu beruhigen...und dann kommt die Tante von meinem Mann (wo wir wohnen) und nimmt mir Emilio weg und sagt "Ist gar nichts los! Er hat sich bestimmt nur erschrocken"! Ich wusste nicht, was ich sagen sollte oder wie ich handeln sollte. Meine Schwi-Eltern waren auch da und die haben auch alles runter gespielt.
Ich hab mich nur in mein Zimmer gekruemelt und hab geheuelt.
Dann kam mein Mann um mich zu troesten und meinte auch, dass bestimmt nichts passiert sei mit Emilio. Ich dachte, ich bin im falschen Film... und dann meinte ich nur... "Emilio muss sich erst den Kopf aufschlagen und Bluten bis einer was tun wuede bzw. es nicht runter spielen wuerde."
Ich wollte zum Arzt, aber alle meinten, ich wuerde uebertreiben!!! Ist das so???? Naja, nun wird mir Emilio SOFORT weggenommen, sobald er ein wenig bei mir weint.
ICH KOENNT SO KOTZEN!!!!!!!!!!!! Mein Mann ist nicht da...der kommt erst Freitag wieder von den Wasserfaellen.
Deswegen muss ich euch damit voll heulen!!! Ich liebe die Familie sehr...ich komm mir aber sowas von bescheuert vor, als waere ich nicht faehig mein Kind zu beruhigen bzw. mich um ihm zu kuemmern!!! Momentan koennte ich nur heulen... Nur noch 6 Tage bis wir wieder hier abreisen.
Sorry, fuers rumgeheule...!!! Bin grad ein wenig ratlos.
@ Koelschi und Tinchen: Hab die Flip Flops fuer euch besorgt. Verschicke ich dann, wenn ich wieder in HH bin.
03.03.2010 17:27
Zitat von KölschBloot86:
So ihr wolltet BeweiseHier sind se
![]()
Sieht wirklich sehr sehr schoen!!! Bist halt eine sehr huebsche Frau!!!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt