Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
19.03.2010 19:50
Ja da ist mittlerweile auch mein Denken (aber leider hab ich nicht zu Ende lernen könneen)
Millachen
3695 Beiträge
19.03.2010 19:57
ich find heutzutage hat ne "ausbildung" in vielen betrieben eh einen ganz anderen zweck als früher...
früher haben sich die betriebe "nachfolger" rangezogen... heute sind azubis nur billige arbeitskräfte... so ist es in meiner branche auf jeden fall, man muss am besten schon alles können bei ausbildungsbeginn, sonst wird man garnicht erst genommen...
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.03.2010 20:33
sagt mal mädels...werd ich hier eigentlich extra überlesen??(außer von tinchen)..also ich hab letztens mal hier was rein geschrieben aber keine von euch antwortet....
19.03.2010 20:36
Zitat von joelsmama2009:

sagt mal mädels...werd ich hier eigentlich extra überlesen??(außer von tinchen)..also ich hab letztens mal hier was rein geschrieben aber keine von euch antwortet....

Hab mir deine letzten Beitrage durchgelesen und du hast doch garnichts gefragt, oder was meinst du? Und ja, wir uebrlesen dich alle absichtlich
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.03.2010 20:39
Zitat von Peacock:

Zitat von joelsmama2009:

Hab mir deine letzten Beitrage durchgelesen und du hast doch garnichts gefragt, oder was meinst du? Und ja, wir uebrlesen dich alle absichtlich

ne gefragt nix aber sonst kommt wenigstens irgendein kommentar aber im mom nix..ihr macht das absichtlich wusst ichs doch
tzzz und zu meinem sonnenbaby aufm balkon sagt auch keiner was..bin jetzt beleidigt
19.03.2010 20:46
Ja ich habe halbtags inner Bäckerei gearbeitet (inner grooßen) und habe 900-1000 Euro netto bekommen habe auch nuur gearbeitet auch Samstag und Sonntag und das gab ordentlich zuschlag
Aber den stress und kaum frei haben tuh ich mir nicht mehr an
Habe Zahnarzthelferin gelernt und da bekommt man ausgelernt 1200 Brutto das ist doch ein Witz

@Mama Ina: Ok da bin ich gespannt freu mich schon auf morgen

@Joelsmama: Ähhmmm du bis ja auch nieee da

joelsmama2009
3178 Beiträge
19.03.2010 20:47
Zitat von KölschBloot86:

Ja ich habe halbtags inner Bäckerei gearbeitet (inner grooßen) und habe 900-1000 Euro netto bekommen habe auch nuur gearbeitet auch Samstag und Sonntag und das gab ordentlich zuschlag
Aber den stress und kaum frei haben tuh ich mir nicht mehr an
Habe Zahnarzthelferin gelernt und da bekommt man ausgelernt 1200 Brutto das ist doch ein Witz

@Mama Ina: Ok da bin ich gespannt freu mich schon auf morgen

@Joelsmama: Ähhmmm du bis ja auch nieee da

ich bin jeden tag daaaaaaaa...frag mario der kriegt schon die krise wenn ich die seite nur auf mache..dann kommt schon ohje lästerschwester alarm
19.03.2010 21:12
Du schreibst aber nieee
19.03.2010 21:18
Zitat von joelsmama2009:

Das gleiche denke ich manchmal auch, das ich überlesen werde
Ich antworte momentan fast garnicht. Bin nur kurz immer online

19.03.2010 21:26
huh mädels man war das ein schöner tag waren bis heute abend um sieben draußen voll schön wir hatten 25 grad der hammer und sonne pur.

zum thema kiga das ist auch nur der preis von 7.30 bis 14 uhr wenn es länger ist kostet es auch 390 euro plus 44,50 essen also auch net billig.

also wenn es ums verdienen ging da war ich in meiner alten firma perfekt aufgehoben habe sehr viel verdient und in den nächsten wochen habe ich auch ein gespräch mit meiner alten chefin ob ich wieder anfangen kann. weiß nur nicht wieviel ich arbeite dafür habe ich nächste woche ein termin beim arbeitsamt.
mal schauen

wegen dem alter von unseren mäusschen mir geht es genauso ist schon wahnsinn was sie alles schon gelernt haben. vom mit dem schnuller spielen bis hin zum drehen usw usw (übrigens flasche hält meine auch schon das macht sie seit sie 7 monate alt ist)
aber auch irgendwie schade da sie so schnell so groß werden ich habe immer gesagt an kindern sieht man erstmal wie schnell die zeit vergeht
aber ich freue mich auch wahnsinnig auf die zeit die noch vor uns liegt auf das laufen lernen das fahrrad fahren das schwimmen lernen usw einfach nur toll
joelsmama2009
3178 Beiträge
19.03.2010 21:37
Zitat von Mama-Ina:

Zitat von joelsmama2009:

hih genau deswegen hab ich jetzt in der letzten zeit auch kaum geschrieben wollt mal schauen obs jemanden auffällt und mal jemand fragt aber nöööö

tzz sagt doch gleich das ich nicht wichtig bin
19.03.2010 22:01
Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von joelsmama2009:

hih genau deswegen hab ich jetzt in der letzten zeit auch kaum geschrieben wollt mal schauen obs jemanden auffällt und mal jemand fragt aber nöööö

Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?
19.03.2010 22:07
Zitat von DasTinchen:

Prickly: Die wird keiner dein Kind wegnehmen und du meinst doch wohl nicht das sei ihm Kilian einfach so geben, er hat ihn noch nie gesehen und ihn verleugnet...spinnt der sowas zu sagen, ich komm den da gleichmal rüber sorry aber im Normafall gehört ein Kind zur Mutter (is meine Meinung) kaum ein Vater kann diese Muttergefühle nachvollziehen, die wir haben

Na ja, ok, ich kenne ja Jollis Geschichte nicht. Aber immerhin ist er bald ein Jahr wieder in einer festen Beziehung. Nicht, dass er mir dann so kommt, von wegen er könnte dem Kleinen eine richtige Familie bieten und so. Kindereziehung hin oder her ... er muss dann ja nicht viel tun. Der Next von ihm traue ich zu, dass die auch noch die Mutterrolle übernehmen würde, wenn sie schon nicht sein erstes Kind austragen durfte.
Boah, muss dat Kopfkino SOFORT abschalten!!!
19.03.2010 22:09
Die nehmen keiner Mutter grundlos das Kind weg und schon mal garnicht nur weil die Mutter Single ist und der Vater nicht.
19.03.2010 22:10
Zitat von prickly_rose:

Zitat von joelsmama2009:

Zitat von Mama-Ina:

Zitat von joelsmama2009:

Das meint ihr jetzt aber nicht ernst, oder?

Dazu sage ich jetzt auch mal nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt