Juli 2009 Babys
20.03.2010 11:53
Ach und wegen Buggy.... Ich find http://www.kinderwagenwelt-fischer.de/product_info .php/info/p607_X-Baby-Sportwagen-Slapi-01.html der sieht ganz gut aus.... Komme aber persönlich nicht gut mit den Wagen aus, die mehr als drei Räder haben... Irgendwie haben die für mich ein etwas komisches Eigenleben!
Meiner ist das : http://www.kinderwagenwelt-fischer.de/product_info .php/info/p607_X-Baby-Sportwagen-Slapi-01.html
Bin damit voll zufrieden..... Denke auch der Preis war es Wert... Hat man ja ein ganzes Stück!

Meiner ist das : http://www.kinderwagenwelt-fischer.de/product_info .php/info/p607_X-Baby-Sportwagen-Slapi-01.html
Bin damit voll zufrieden..... Denke auch der Preis war es Wert... Hat man ja ein ganzes Stück!
20.03.2010 11:56
Hallihallöle
Ich habe jetzt mal alle beiträge überflogen, aber schon wieder die hälfte vergessen
@ eowyn
manchmal vermisse ich auch meine kleine naima
sie mag auch kaum noch kuscheln
... und will natürlich alles alleine machen
sie ist ja schon soooooo groß
Ich habe schon wieder was von schwi-eltern gelesen ....
bevor ich mich aufrege schweige ich
ich wusste es doch... wieder die hälfte vergessen .... ich sollte mir die dinge mal notieren!
Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Ich habe jetzt mal alle beiträge überflogen, aber schon wieder die hälfte vergessen

@ eowyn
manchmal vermisse ich auch meine kleine naima

Ich habe schon wieder was von schwi-eltern gelesen ....

ich wusste es doch... wieder die hälfte vergessen .... ich sollte mir die dinge mal notieren!

Ich hoffe es geht euch allen gut!!
20.03.2010 12:08
Kuki... jaja.... unsre großen "Kleinen"!
.
Xenia.... ich finde, der 2. sieht praktischer aus.
.
Xenia.... ich finde, der 2. sieht praktischer aus.
20.03.2010 13:16
@Jolli: Ich hoffe für dich arg das ich auch in deiner Beliebtheitsliste bin auch wenn wir noch nie tel haben
Ich für meinen Tei achte auf alle aber wenn hier manchmal nur welche reinhuschen und nie wieder kommen naja dazu sag ich nix

Ich für meinen Tei achte auf alle aber wenn hier manchmal nur welche reinhuschen und nie wieder kommen naja dazu sag ich nix

20.03.2010 13:21
Und zum Abschluss ich denke jeder hier hat seine "Lieblingsleute" denn dafür sind wir alle verschiedene Menschen

20.03.2010 13:58
ja dank dir eowyn und jolli deiner ist ok aber wir haben ja jetzt auch ein quinny zapp und da kann man ja nix verstellen deswegen mag ich ein anderen haben
20.03.2010 14:00
Huhu Ihr Stinker!
Alles klar? Wasn hier los? Bin ich auch böse?
Will auch mein Baby zurück!!! Vor allem, weil man jetzt ständig hinterher rennen muss. Mein Pups macht grad alle Schubladen auf und stützt sich dann ab und dann geht die Schublade wieder zu und die Finger stecken noch dazwischen
. Aber das ganze muss man ja dann wieder 100 mal wiederholen!!!
.
Prickley, was ist denn aus dem test geworden? Weiß er jetzt Bescheid? Wer hat ihm denn gesagt, was dabei raussgekommen ist?.
.
Was wie? halbtags 1000 Euro? da habe ich fast ganztags für gearbeitet.
hab in einer guten Praxis netto 1200 bekommen und das ist für eine Zahnarzthelferin viel. aber mit Steuerklasse 5 nur noch 820, geht gar nicht. Heiraten hat sich auch mal mehr gelohnt!!!
.
Mein Pups weint schon wieder, tut er ja grad nicht genug
.
knutsch Euch
Alles klar? Wasn hier los? Bin ich auch böse?

Will auch mein Baby zurück!!! Vor allem, weil man jetzt ständig hinterher rennen muss. Mein Pups macht grad alle Schubladen auf und stützt sich dann ab und dann geht die Schublade wieder zu und die Finger stecken noch dazwischen

.
Prickley, was ist denn aus dem test geworden? Weiß er jetzt Bescheid? Wer hat ihm denn gesagt, was dabei raussgekommen ist?.
.
Was wie? halbtags 1000 Euro? da habe ich fast ganztags für gearbeitet.

.
Mein Pups weint schon wieder, tut er ja grad nicht genug

.
knutsch Euch

20.03.2010 14:21
Zitat von KölschBloot86:
@Franzi: Achso für mich hat sich das angehört das deine Mausjeden abend in eurem Bett pennt.....
Will dich auch nicht angreifen muss ja wie du sagst jeder für sich selber entscheiden![]()
@Tinchen: Ja schönes WE![]()
@Mama Ina : Naja mim Spazieren gehen können wir wohl abhackennaja aber wir freuen uns auf euch
![]()
Wenn wir losfahren ruf ich dich an ok *kussi*
Bei uns ist das Wetter okay. wir freuen uns schon ganz dolle und Liam wartet schon ganz ungeduldig. Bis gleich

20.03.2010 15:18
Ich muß mal was versuchen...... Gut... ging auch nicht..... im Facebook konnt ich die Bilder hochladen, hier gehts nicht.... warum auch immer......

20.03.2010 15:21
Zitat von Loui83:
Huhu Ihr Stinker!
Alles klar? Wasn hier los? Bin ich auch böse?![]()
![]()
![]()
Will auch mein Baby zurück!!! Vor allem, weil man jetzt ständig hinterher rennen muss. Mein Pups macht grad alle Schubladen auf und stützt sich dann ab und dann geht die Schublade wieder zu und die Finger stecken noch dazwischen. Aber das ganze muss man ja dann wieder 100 mal wiederholen!!!
.
Klar Du bist das BÖSE in Person

20.03.2010 19:47
Zitat von xenia06:
guten morgen ihr lieben
sry das ich euch damit belästige aber eure meinung zählt auch mal hihi
erstmal jolli herzlichen glückwunsch dazu das du jetzt ruhe hast freut mich voll für dich
so wir können uns zwischen den
http://cgi.ebay.de/Chicco-SPORTWAGEN-BUGGY-ENJOY-E VOLUTION-BLOOM_W0QQitemZ300400197580QQcmdZViewItem QQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash =item45f13f3fcc
und den buggy net entscheiden
http://www.kinderwagenwelt-fischer.de/product_info .php/info/p607_X-Baby-Sportwagen-Slapi-01.html
sagt ihr mal bitte was
Mir gefällt der erste Wagen besser!
Loui , ja er weiß Bescheid. Er wusste es sogar vor mir, weil er seinen Brief eher bekommen hatte!
@ All Mist, irgendwie habe ich den Rest vergessen. Also wünsche ich euch einfach ein schönes Wochenende!!!

20.03.2010 19:49
@ tinchen hat yanni eigendlich beim mam monatswettbewerb gewonnen?
irgendwie kann man die sieger vom vorjahr nicht einsehen.
irgendwie kann man die sieger vom vorjahr nicht einsehen.
20.03.2010 20:16
huhu so ich bin auch wieder zurück von der stadttour.
mein mann wenn morgen aufs konto schaut fliegt glaube ich tot um ich habe heute für ne ganz normale mütze 17 euro bezahlt
schon bisschen viel oder ???
naja aber so an sich die stadt war mega voll also samstag fahre ich da nichtmehr hin das war hölle.
und jetzt habe ich voll hunger und habe nix da so ein scheiß echt habe voll vergessen mir für heute was einzukaufen
naja mal schauen vielleicht kann ich was bestellen hätte mal wieder lust auf eine pizza .
so mädels ich verabschiede mich aber für heute bin hundemüde und ko wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht
mein mann wenn morgen aufs konto schaut fliegt glaube ich tot um ich habe heute für ne ganz normale mütze 17 euro bezahlt

naja aber so an sich die stadt war mega voll also samstag fahre ich da nichtmehr hin das war hölle.
und jetzt habe ich voll hunger und habe nix da so ein scheiß echt habe voll vergessen mir für heute was einzukaufen

so mädels ich verabschiede mich aber für heute bin hundemüde und ko wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht

20.03.2010 20:29
Sehe ich ja erst jetzt: Jollis Bild hat es ja gar nicht geschafft!!!

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt