Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Jolli
3707 Beiträge
27.09.2010 20:18
schon mal ein anfang!
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2010 20:21
Zitat von Jolli:

schon mal ein anfang!

ich hoffe das ich endlich mal eine zusage bekomme
Chenia
4281 Beiträge
27.09.2010 21:35
@mein schatz

http://www.immobilienscout24.de/portal/meinestadt/ find.national/resultDialog.go?iac=0&style=mark tplatz%2Fmeinestadt&is24EC=meinestadt&sort ingControl=20&event%3AdoSortResults=sortieren

schau mal hier, vll ist da etwas passendes dabei aus dem kreis ahrweiler, das ist ja nicht soweit von bonn und hennef entfernt
27.09.2010 21:52
Oh mensch mein-schatz wenn man ne Wohnung will bekommt man die auch !!!! kannst jetzt keine riesen Ansprüche haben!!!
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2010 21:54
Zitat von Chenia:

@mein schatz

http://www.immobilienscout24.de/portal/meinestadt/ find.national/resultDialog.go?iac=0&style=mark tplatz%2Fmeinestadt&is24EC=meinestadt&sort ingControl=20&event%3AdoSortResults=sortieren

schau mal hier, vll ist da etwas passendes dabei aus dem kreis ahrweiler, das ist ja nicht soweit von bonn und hennef entfernt

DANKESCHÖN WO IST DENN AHRWEILER
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2010 22:10
es war doch nur eine frage
Jolli
3707 Beiträge
27.09.2010 22:15
Sorry, aber wenn Du an alles so ran gehst, dann wird das nix mit den Kids..... Google maps ist standart um zu scheuen wo welcher ort ist und man kann auf Immo....scout.de echt mssig Wohnungen finden... Nicht bös gemeint, aber ich fühl mich weng verarscht
FräuleinFee
4795 Beiträge
27.09.2010 22:15
deine wohnung muss im september geräumt sein und ab dem 15.11. hättest du vielleicht eine und du wohnst aber seit 5 monaten bei deiner mutter??? versteh ich nicht so ganz. in den 5 monaten hätte auch schon einiges passieren können, du arbeitest ja auch noch nicht nehm ich an...seit wann sind die kinder weg? wenn man normal mit dem jugendamt umgeht, dann helfen die grundsätzlich erstmal den müttern, zumal der vater zu nichts fähig ist, wenn er betrunken mit den kindern auto fährt etc. . da würde ich einen teufel tun und die kids zu ihm zurückbringen... naja, ist ja eh ums eck.
ist jetzt ein bisschen assi, das zu fragen, aber wenn das schon jahrelang so geht, wieso bekommst du dann 2 kinder von dem typ?
und warum hat deine mutter nicht solange das sorgerecht bzw aufenthaltsbestimmungsrecht? denn es ist doch oft so, dass mütter mit ihren kindern bei den eltern unterkommen...
naja, hoffentlich bekommt ihr das auf die reihe...
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2010 22:20
Zitat von Jolli:

Sorry, aber wenn Du an alles so ran gehst, dann wird das nix mit den Kids..... Google maps ist standart um zu scheuen wo welcher ort ist und man kann auf Immo....scout.de echt mssig Wohnungen finden... Nicht bös gemeint, aber ich fühl mich weng verarscht

ne ich verarsche keinen,nur mir ist nicht eingefallen da jetzt nach zu gucken sry
mein-schatz
2457 Beiträge
27.09.2010 22:32
Zitat von Loui83:

deine wohnung muss im september geräumt sein und ab dem 15.11. hättest du vielleicht eine und du wohnst aber seit 5 monaten bei deiner mutter??? versteh ich nicht so ganz. in den 5 monaten hätte auch schon einiges passieren können, du arbeitest ja auch noch nicht nehm ich an...seit wann sind die kinder weg? wenn man normal mit dem jugendamt umgeht, dann helfen die grundsätzlich erstmal den müttern, zumal der vater zu nichts fähig ist, wenn er betrunken mit den kindern auto fährt etc. . da würde ich einen teufel tun und die kids zu ihm zurückbringen... naja, ist ja eh ums eck.
ist jetzt ein bisschen assi, das zu fragen, aber wenn das schon jahrelang so geht, wieso bekommst du dann 2 kinder von dem typ?
und warum hat deine mutter nicht solange das sorgerecht bzw aufenthaltsbestimmungsrecht? denn es ist doch oft so, dass mütter mit ihren kindern bei den eltern unterkommen...
naja, hoffentlich bekommt ihr das auf die reihe...

es ist so mein ex hat die ganzen briefe rechnungen und alles andere immer genommen und die meisten briede versteckt und ich wusste davon nix,er war auch für die ganzen überweisungen zuständig....
und er hat sehr viel getrunken,hat mich verars cht das er angeblich die rechnungen bezahlt hat und dann hat er es doch nicht getahn......so er hat sachen auf meinen namen gemacht z.b autoversicherung auf meinem namen autounfall gemacht und die rechnung kahm zu mir,er hat sich eine weil kiste bestellt für 140 euro und meinte zu mir ist probe!! ICH GEBE ES ZU ICH BIN DUMM IHM DAS ZU GLAUBEN....wegen ihm habe ich kein strom und gas mehr weil er gesagt hat ja hat es bezahlt und dann kahm strom abklemmung und ich wusste nix von ,die kinder leben seit 4 monaten bei ihm....und ich dachte ich kann diesen mann ändern,ihn vom alkohol weg bringen aber es war nicht so ....
joelsmama2009
3178 Beiträge
27.09.2010 23:40
jetzt mal ganz ehrlich geh zum amt die geben dir das geld für strom und gas und du musst es abbezahlen...verdammt nochmal..kann doch nicht sein..überleg mal bitte was deine kinder durch machen und du führst dich auf nach dem motto blond blauäugig blöd...
wenn man will dann schafft man es aber man muss nun mal den arsch hoch bekommen..die ämter kommen nicht auf einen zu brauchen sie irgendwas..steh früh auf geh zu den ämtern etc!!!!!UND DAS WICHTIGSTE DENK MAL AN DEINE KINDER WAS DIE DURCHMACHEN!!!!!!!!UND DANN SIEH ZU DAS DU ES ENDLICH AUF DIE REIHE BEKOMMST!!!!!
Jolli
3707 Beiträge
28.09.2010 00:09
mein- schatz... ich halt mich lieber zurück... ich bin sauer.... kann nicht verstehen wie ignorant und lahmarschig als Mama sein kann und ich hab das Gefühl Du verheimlichst was..... Mach das mit Deinem Gewissen klar! [size=30] Ich wünsche mir nur ein.... DAS DEINE KINDER NICHT LEIDEN UNTER ALL DEM SCHEIß..... [/size] sie können nix für!!!!
Latina
5070 Beiträge
28.09.2010 00:09
*Ich glaub mir platzt gleich mein fetter Arsch*

Sorry Mein-Schatz, ABER...wie kann es sein, dass Du solch WICHTIGE Termine einfach so vergisst und das mehrere male? Wenn Du sowas wichtiges schon vergisst, dann kann ich auch das JA irgendwie verstehen.Wie sollen die wissen, dass Du dich vernünftig um deine Kinder kümmerst, wenn Du so vergesslich bist?
Sei mal ganz ehrlich, hört sich doch echt komisch an oder nicht?
Ich mag Falsch liegen, aber für mich hört sich das schon recht komisch an!!!
Jolli
3707 Beiträge
28.09.2010 00:15
Zitat von Latina:

*Ich glaub mir platzt gleich mein fetter Arsch*

Sorry Mein-Schatz, ABER...wie kann es sein, dass Du solch WICHTIGE Termine einfach so vergisst und das mehrere male? Wenn Du sowas wichtiges schon vergisst, dann kann ich auch das JA irgendwie verstehen.Wie sollen die wissen, dass Du dich vernünftig um deine Kinder kümmerst, wenn Du so vergesslich bist?
Sei mal ganz ehrlich, hört sich doch echt komisch an oder nicht?
Ich mag Falsch liegen, aber für mich hört sich das schon recht komisch an!!!

na mein hase noch wach???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt