Juli 2009 Babys
28.09.2010 19:04
@latinchen....naja gestern hat sie die ersten 5 minuten an meinem bein geklammert, aber dann auch gleich gespielt, 2 der kinder kennt sie ja schon vom fußballplatz
naja und dann ist terrorzwerg im einsatz gewesen, sie hat sich auf die anderen kinder gesetzt und wenn die geweint haben wegen irgendwas hat sie die mäuse ausgelacht
und heut ist sie glei strahlend rein gegangen und hat schön gespielt, morgen geh ich dann für ne stunde weg, mal sehen wie es wird
naja ab mitte oktober sezt ich mich wieder auf die schulbank, hat ne lehre zum wirtschaftsassi, wird aber ne absonderlich gut anerkannt, also mach ich nen halbes jahr schule und hab den abschluss der bürokauffrau zusätzlich
das kann ich mir vorstellen das du dich auf die taufe freust, das ist ja auch mal wieder ein grund sich schick aufzubrezeln
@janine, das ist super, da machen wir das nächsten dienstag, oder??
naja und dann ist terrorzwerg im einsatz gewesen, sie hat sich auf die anderen kinder gesetzt und wenn die geweint haben wegen irgendwas hat sie die mäuse ausgelacht
und heut ist sie glei strahlend rein gegangen und hat schön gespielt, morgen geh ich dann für ne stunde weg, mal sehen wie es wird
naja ab mitte oktober sezt ich mich wieder auf die schulbank, hat ne lehre zum wirtschaftsassi, wird aber ne absonderlich gut anerkannt, also mach ich nen halbes jahr schule und hab den abschluss der bürokauffrau zusätzlich
das kann ich mir vorstellen das du dich auf die taufe freust, das ist ja auch mal wieder ein grund sich schick aufzubrezeln
@janine, das ist super, da machen wir das nächsten dienstag, oder??
28.09.2010 19:18
Okay das wäre echt prima, wenn das am Dienstag klappt. So sehen wir uns nochmal vor meiner 2ten Op beim Zahnarzt
Die hab ich dann am 11.10
da bin ich dann wieder 150 Euro los
Aber was muss das muss.
Ach mensch Fini wird groß
Gibts ja gar nicht. Aber Lea ist da auch ganz schlimm - sie lacht auch jeden aus der auch nur "aua" sagt oder wenn mein Freund Zwiebeln schneidet und anfängt zuwein die kriegt sich nimmer ein vor lachen
Hab auch wieder paar neue Bilder stell sie gleich mal in den Fotothread
Die hab ich dann am 11.10
da bin ich dann wieder 150 Euro los
Aber was muss das muss. Ach mensch Fini wird groß
Gibts ja gar nicht. Aber Lea ist da auch ganz schlimm - sie lacht auch jeden aus der auch nur "aua" sagt oder wenn mein Freund Zwiebeln schneidet und anfängt zuwein die kriegt sich nimmer ein vor lachen
Hab auch wieder paar neue Bilder stell sie gleich mal in den Fotothread
28.09.2010 20:26
@Janine: Was lässte denn bei der Op machen???
Mariano is total süß auch wenn er wie jedes Kind alles kennenlernen will aber er hört wenigstens ab und zu
Ansonsten is er total kuschelig und überhaupt nicht "frech" er lässt sich manchma echt viel von Kinder gefallen naja
Ich hoffe euch geht es allen gut
@Latina: Oh ja is was schönes aber es geht sehr schnell vorbei
Was wird Emilio denn anziehen ???
Mariano is total süß auch wenn er wie jedes Kind alles kennenlernen will aber er hört wenigstens ab und zu
Ansonsten is er total kuschelig und überhaupt nicht "frech" er lässt sich manchma echt viel von Kinder gefallen naja
Ich hoffe euch geht es allen gut
@Latina: Oh ja is was schönes aber es geht sehr schnell vorbei
Was wird Emilio denn anziehen ???
28.09.2010 20:52
Ach bei der 1ten op warns ja die Weisheitszähne. Und nun gibts quasie eine "Rund-um-Erneuerung" - alle Füllung raus/ neue wieder rein, dann hab ich ein zahn wo eine Ecke fehlt das wird gemacht halt so alle Kleinigkeiten. Aber das kost mich alles nix. Ich muss quasie die Narkose zahlen. Diese Schlaf-,Beruhigungs und Betäubungsspritze kost halt soviel
29.09.2010 09:44
achso haste solche Angst das de ne Narkose möchtest??
Ich bin auch die beste haha ich bekomm nen Weißheitszahn an meinem Mann seinen Geb gezogen Lol
So geh jetzt mit Mariano die 2 te Impfung machen lassen drückt mir die daumen das er auch diesmal das super weg steckt
Ich bin auch die beste haha ich bekomm nen Weißheitszahn an meinem Mann seinen Geb gezogen Lol
So geh jetzt mit Mariano die 2 te Impfung machen lassen drückt mir die daumen das er auch diesmal das super weg steckt
29.09.2010 09:49
Ach klar Mariano schafft das
*daumen drück*
1 Weisheitszahn mag sicherlich gehn - bei mir hat der Kieferchirurg alle auf einmal raus genomm.
Ohja hab echt total Angst - so blöde wies klingt - aber für mich gibts nix schlimmeres als Zahnschmerzen/ zum Zahnarzt gehen. Daher bin ich total froh,dass es diese Form der Narkose gibt allerdings bieten das wiederrum gar nicht alle an
Und so sitz ich 3 stunden beim Zahnarzt und alles ist gemacht als wenn ich über Monate ständig ein Termin hab. Find ich natürlich auch Vorteilhaft
*daumen drück* 1 Weisheitszahn mag sicherlich gehn - bei mir hat der Kieferchirurg alle auf einmal raus genomm.
Ohja hab echt total Angst - so blöde wies klingt - aber für mich gibts nix schlimmeres als Zahnschmerzen/ zum Zahnarzt gehen. Daher bin ich total froh,dass es diese Form der Narkose gibt allerdings bieten das wiederrum gar nicht alle an
Und so sitz ich 3 stunden beim Zahnarzt und alles ist gemacht als wenn ich über Monate ständig ein Termin hab. Find ich natürlich auch Vorteilhaft
29.09.2010 15:30
Zitat von Janine220788:
Ach klar Mariano schafft das*daumen drück*
1 Weisheitszahn mag sicherlich gehn - bei mir hat der Kieferchirurg alle auf einmal raus genomm.
Ohja hab echt total Angst - so blöde wies klingt - aber für mich gibts nix schlimmeres als Zahnschmerzen/ zum Zahnarzt gehen. Daher bin ich total froh,dass es diese Form der Narkose gibt allerdings bieten das wiederrum gar nicht alle anUnd so sitz ich 3 stunden beim Zahnarzt und alles ist gemacht als wenn ich über Monate ständig ein Termin hab. Find ich natürlich auch Vorteilhaft
Ja sicher versteh ich schon...
Das ist alles ne Kindheitskiste deswegen gewöhn Annalea direkt an den Zahnarzt
29.09.2010 15:31
So wir sind wieder da Mariano hats gut überstanden zwar kurz geweint und musste bei mir aufm Arm gemacht werden, weil er dem Arzt nicht vertraut hat
29.09.2010 17:39
Zitat von KölschBloot86:
Zitat von Janine220788:
Ach klar Mariano schafft das*daumen drück*
Ohja hab echt total Angst - so blöde wies klingt - aber für mich gibts nix schlimmeres als Zahnschmerzen/ zum Zahnarzt gehen. Daher bin ich total froh,dass es diese Form der Narkose gibt allerdings bieten das wiederrum gar nicht alle anUnd so sitz ich 3 stunden beim Zahnarzt und alles ist gemacht als wenn ich über Monate ständig ein Termin hab. Find ich natürlich auch Vorteilhaft
Ja sicher versteh ich schon...
Das ist alles ne Kindheitskiste deswegen gewöhn Annalea direkt an den Zahnarzt![]()
Recht haste der Horror ist ganze 12 Jahre her. Nu muss ich da durch hab Schmerztabletten gegessen ohne Ende, weils nie aus zuhalten war. War schon soweit das ich in der Stadt die hälfte der Apotheke abgelaufen bin , weil ich nie und nimmer in einer ganz paar Packung bekommen hätte
29.09.2010 17:40
Zitat von KölschBloot86:
So wir sind wieder da Mariano hats gut überstanden zwar kurz geweint und musste bei mir aufm Arm gemacht werden, weil er dem Arzt nicht vertraut hat![]()
Hey das ist doch prima wir müssen am 05.10 wieder zum impfen mal sehen wies diesmal is bisher war bei Lea nie was. Weder Fieber noch sonst irgendwas
30.09.2010 11:51
huhu mädels,
alles klar?
wen es interessiert...hab grad bei der elterngelberatung angerufen, weil ja jeder was anderes sagt ... wenn man elterngeld auf 2 jahre aufgeteilt hat, darf man im 2. jahr dazuverdienen, ohne dass etwas angerechnet wird! ich ruf aber morgen nochmal an, ob mir ein anderer berater das gleich sagt
alles klar?
wen es interessiert...hab grad bei der elterngelberatung angerufen, weil ja jeder was anderes sagt ... wenn man elterngeld auf 2 jahre aufgeteilt hat, darf man im 2. jahr dazuverdienen, ohne dass etwas angerechnet wird! ich ruf aber morgen nochmal an, ob mir ein anderer berater das gleich sagt
30.09.2010 12:45
Zitat von Loui83:
huhu mädels,
alles klar?
wen es interessiert...hab grad bei der elterngelberatung angerufen, weil ja jeder was anderes sagt ... wenn man elterngeld auf 2 jahre aufgeteilt hat, darf man im 2. jahr dazuverdienen, ohne dass etwas angerechnet wird! ich ruf aber morgen nochmal an, ob mir ein anderer berater das gleich sagt![]()
so ist es bei mir auch
30.09.2010 13:25
Ja cool...dann such ich mir doch gleich mal ein 400 Euro Job.
Gilt das auch, wenn man einen festen Arbeitgeber hat? Ich fang nämlich bei meiner alten Arbeit nächstes Jahr im Sept. wieder an.
Gilt das auch, wenn man einen festen Arbeitgeber hat? Ich fang nämlich bei meiner alten Arbeit nächstes Jahr im Sept. wieder an.
30.09.2010 14:37
Hallo Mädels,
ich wollte mich nur kurz zurückmelden; und Euch kurz was erzählen;
(kurz, nicht weil es nicht wichtig wäre, sondern weil ich noch Zeit brauche um damit um zu gehen)
Im Urlaub haben wir erfahren, dass Lilli grosse Schwester wird und wenn alles gut geht unser 2. Kind am 08.05.2011 geboren wird. Wir freuen uns wahnsinnig.
Meine andere Nachricht ist nicht schön, sondern sehr traurig und ich muss erst noch damit umgehen lernen.
Meine Mama ist nach langer Krankheit am 19.09.2010 verstorben; sie war lange krank und ich wusste, dass es zu Ende geht aber dennoch hat es mich sehr aus der Bahn geworfen.
(kurz, nicht weil es nicht wichtig wäre, sondern weil ich noch Zeit brauche um damit um zu gehen)
Im Urlaub haben wir erfahren, dass Lilli grosse Schwester wird und wenn alles gut geht unser 2. Kind am 08.05.2011 geboren wird. Wir freuen uns wahnsinnig.
Meine andere Nachricht ist nicht schön, sondern sehr traurig und ich muss erst noch damit umgehen lernen.
Meine Mama ist nach langer Krankheit am 19.09.2010 verstorben; sie war lange krank und ich wusste, dass es zu Ende geht aber dennoch hat es mich sehr aus der Bahn geworfen.
30.09.2010 14:40
Zitat von lilli3107:Erst einmal mein herzliches Beileid. Ich wünsch dir ganz viel Kraft diesen Verlust so schnell wie möglich zu verarbeit....
Hallo Mädels,
.
.... und jetzt Herzlichen Glückwunsch!!!!
Meine Schwester ist auch bei den Mai2011 Mamas.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt