Juli 2009 Babys
06.10.2010 09:07
Zitat von Tear30:
mittagsschläfchen geht supi da setz ich ihn ins bett und keine 2 minuten später pennt er.... aber abends... oha da macht er nen heidentheater und will absolut nicht schlafen und schreit sich richtig in rage das er schon anfängt zu schwitzen...
hoffe diese phase is bald vorüber
Mit dem Schlafen haben wir glücklicherweise keine Probleme. Ich muss nur dafür sorgen, dass wir auch genügend unternommen haben und er so richtig ausgepowert ist. Dann geht es ohne Murren pünktlich um 20h ins Bett.
06.10.2010 10:21
Genn... das ist ja toll! Ich freu mich für euch!
.
Rose... das kenn ich auch nur zu gut. Und schlafen wird hier anscheinend auch völlig überbewertet
... wer braucht das schon!?!?!?
Ich geh im Moment auch auf dem Zahnfleisch... bin froh, wenn diese Phase rum ist.
.
Rose... das kenn ich auch nur zu gut. Und schlafen wird hier anscheinend auch völlig überbewertet
... wer braucht das schon!?!?!?
Ich geh im Moment auch auf dem Zahnfleisch... bin froh, wenn diese Phase rum ist.
06.10.2010 10:24
Ich bin echt froh, dass ich nicht die Einzige hier bin.
Wobei es zuerst auch so aussah, dass vor allem die Mamas mit Buben es gerade so schwer haben, aber Medea ist da wohl die Ausnahme.
Wobei es zuerst auch so aussah, dass vor allem die Mamas mit Buben es gerade so schwer haben, aber Medea ist da wohl die Ausnahme.
06.10.2010 10:32
Ja wollt auch schon mein das es eher die Jungs sind
Nun ja vielleicht bekomm wir die Phase auch wovon ich ehrlich gesagt sogar ausgeh
Wo Lea richtig zicken kann is wenn ich sie aus dem KiWa nehm und irgendwann wieder reinsetz - da ja laufen viel toller ist.
Nun ja vielleicht bekomm wir die Phase auch wovon ich ehrlich gesagt sogar ausgeh
Wo Lea richtig zicken kann is wenn ich sie aus dem KiWa nehm und irgendwann wieder reinsetz - da ja laufen viel toller ist.
06.10.2010 10:34
Ach, ich habe davon von sovielen schon gehört, dass die Mädchen mit 2 Jahren dafür dann richtig anstrengend werden. Dann haben wir das wenigstens (hoffentlich *bittebitte*) schon hinter uns.
06.10.2010 10:36
Zitat von prickly_rose:mit 2 jahren richtig anstrengend??? ach du sch....wie kann man das jetz noch steigern...
Ach, ich habe davon von sovielen schon gehört, dass die Mädchen mit 2 Jahren dafür dann richtig anstrengend werden. Dann haben wir das wenigstens (hoffentlich *bittebitte*) schon hinter uns.![]()
![]()
06.10.2010 10:37
Na da bin ich mal gespannt. Komisch is bei ihr sie ist manchmal rchtig verdächtig lieb aber n anderen Tag wird sie für paar minuten zum Rumpelstilzchen aber merkt relativ schnell das es ihr trotzdem nich hilft
Daher lässt sies ganz schnell wieder - ach klar auch wir bekommen die Phasen. Ich werd auch bescheid geben, wenns soweit is
Daher lässt sies ganz schnell wieder - ach klar auch wir bekommen die Phasen. Ich werd auch bescheid geben, wenns soweit is
06.10.2010 10:40
na gestern war sie doch so ein süßer sonnenschein und nur am lachen
06.10.2010 10:41
Ach was, ich wünsche euch, dass die Kleene das einfach überspringt!
*trotzdemneidischrüberschiel*
Wer weiß schon, was immer so stimmt, was die Leute so erzählen. Ist doch eh jedes Kind anders. Trotzdem höre ich mir gerne die Erfahrungsberichte anderer an, aber vieles stimmt dann später beim eigenen Kind auch gar nicht.
*trotzdemneidischrüberschiel*
Wer weiß schon, was immer so stimmt, was die Leute so erzählen. Ist doch eh jedes Kind anders. Trotzdem höre ich mir gerne die Erfahrungsberichte anderer an, aber vieles stimmt dann später beim eigenen Kind auch gar nicht.
06.10.2010 10:43
Zitat von Blümchen87:
na gestern war sie doch so ein süßer sonnenschein und nur am lachen![]()
Ja na gestern hatte sie ja ihre Fini wieder
06.10.2010 15:49
Aber dafür sind die Mädels inner Pupertät extrem schlimm.....*nochvonmirweiss*
06.10.2010 16:09
Zitat von KölschBloot86:
Aber dafür sind die Mädels inner Pupertät extrem schlimm.....*nochvonmirweiss*![]()
ohhh jaaahhhhh dem kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.10.2010 16:45
Sagt mal habt ihr das auch?
Linus macht seit einer Woche Terror wenn er Mittag essen soll.
Er schreit mir die Bude zusammen sobald es gläschen gibt.
Kann die doch jetzt nicht alle weg schmeißen.
06.10.2010 16:48
Zitat von Püppi-und-Linus:
Sagt mal habt ihr das auch?
Meine Mama ärgert sich auch schon. Aber Kilian ißt auch keine Gläschchen mehr. Er ist jetzt groß und will "richtiges" Essen.
06.10.2010 17:03
Aber das ist doch so praktisch mit den Gläschen.
Ich koch meistens erst abends spät.
Ich koch meistens erst abends spät.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt