Juli 2009 Babys
01.10.2010 20:56
Genau wie meine Oma die hatte auch Altzheimer und ist dann in der Nacht durch einen Herzinfarkt verstorben
02.10.2010 12:59
liebe lilli, unser allerherzlichstes beileid, und viel viel kraft für die bevorstehende zeit
und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss, und deine mama wird ganz toll auf die bohne aufpassen, das auch alles gut verläuft
MÄDEEEEEEEEELS juhu juhu, wir fliegen nächsten herbst in den loro parque auf teneriffa
ist schon immer ein traum von mir gewesen (papa ist papageien züchter) und mein männel dieser depp wollte nie dahin, er ist im sept. 30 geworden, alle haben überlegt was sie schenken ich ja auch, er wollte ne in urlaub nix...naja und heut hab ich was im tv gesehen und gesagt, schatzi ich mag dahin, das ist soooooo toll, da meinte er, klar ist sicher mal interessant da könn wir im herbst hin wenns da ne mehr so warm ist..na toll, paar wochen eher und man hätte nen tolles geschenk gehabt....naja und weil ich mir das nicht 2 mal sagen lasse, hab ich heut gleich 5 angebote rausgesucht
und nun HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur ss, und deine mama wird ganz toll auf die bohne aufpassen, das auch alles gut verläuft
MÄDEEEEEEEEELS juhu juhu, wir fliegen nächsten herbst in den loro parque auf teneriffa
ist schon immer ein traum von mir gewesen (papa ist papageien züchter) und mein männel dieser depp wollte nie dahin, er ist im sept. 30 geworden, alle haben überlegt was sie schenken ich ja auch, er wollte ne in urlaub nix...naja und heut hab ich was im tv gesehen und gesagt, schatzi ich mag dahin, das ist soooooo toll, da meinte er, klar ist sicher mal interessant da könn wir im herbst hin wenns da ne mehr so warm ist..na toll, paar wochen eher und man hätte nen tolles geschenk gehabt....naja und weil ich mir das nicht 2 mal sagen lasse, hab ich heut gleich 5 angebote rausgesucht
02.10.2010 13:51
Zitat von Blümchen87:
MÄDEEEEEEEEELS juhu juhu, wir fliegen nächsten herbst in den loro parque auf teneriffaist schon immer ein traum von mir gewesen (papa ist papageien züchter) und mein männel dieser depp wollte nie dahin, er ist im sept. 30 geworden, alle haben überlegt was sie schenken ich ja auch, er wollte ne in urlaub nix...naja und heut hab ich was im tv gesehen und gesagt, schatzi ich mag dahin, das ist soooooo toll, da meinte er, klar ist sicher mal interessant da könn wir im herbst hin wenns da ne mehr so warm ist..na toll, paar wochen eher und man hätte nen tolles geschenk gehabt....naja und weil ich mir das nicht 2 mal sagen lasse, hab ich heut gleich 5 angebote rausgesucht
![]()
Sehr schöööööööööön! ICH LIEBE VÖGEL und vorallem PAPAGEIEN!!! Bin mit einem Amazonas Papagei aufgewachsen.
Doofe Frage, verkauft dein Papa auch seine Zuchtvögel/Papageien? Wenn wir umziehen...Reihenhaus oder gr. Endgeschoss-Whg. wollten wir uns gern 1-2 Papageien zulegen.
02.10.2010 21:47
Zitat von Latina:na klar, aber in ner mietwohnung ist das immer so eine sache, kommt ja drauf an was für papageien...die machen schon extremen krach, da kann es ganz schön ärger mit den nachbarn geben, uns wurden mal 2 deshalb zurück gebracht. der eine hatte aber wirklich ne mehr alle latten am zaun, der hat gequietsch und gekreischt, und das extrem schrill und laut....bin ja damit aufgewachsen, ich hatte ne gelbkopf amazone namens teo, der war mein ein und alles, konnte mit ihm auf der schulter spatzieren gehen, er hat mit mir geredet, und alle meine entchen gesungen, auch immer auf mich aufgepasst, also es durfte mir keiner zu nahe komm
Zitat von Blümchen87:
MÄDEEEEEEEEELS juhu juhu, wir fliegen nächsten herbst in den loro parque auf teneriffaist schon immer ein traum von mir gewesen (papa ist papageien züchter) und mein männel dieser depp wollte nie dahin, er ist im sept. 30 geworden, alle haben überlegt was sie schenken ich ja auch, er wollte ne in urlaub nix...naja und heut hab ich was im tv gesehen und gesagt, schatzi ich mag dahin, das ist soooooo toll, da meinte er, klar ist sicher mal interessant da könn wir im herbst hin wenns da ne mehr so warm ist..na toll, paar wochen eher und man hätte nen tolles geschenk gehabt....naja und weil ich mir das nicht 2 mal sagen lasse, hab ich heut gleich 5 angebote rausgesucht
![]()
Sehr schöööööööööön! ICH LIEBE VÖGEL und vorallem PAPAGEIEN!!! Bin mit einem Amazonas Papagei aufgewachsen.![]()
Doofe Frage, verkauft dein Papa auch seine Zuchtvögel/Papageien? Wenn wir umziehen...Reihenhaus oder gr. Endgeschoss-Whg. wollten wir uns gern 1-2 Papageien zulegen.![]()
mein papa bzw jetz eher bruder züchtet graupapageien und rosa kakadus, früher als mein papa noch gesund war,hatten wir mehr arten.....man muss auch viel zeit für die tiere haben, und meist ist es so das ein vogel seine bezugsperson hat und auf diese geprägt ist. wenn sie richitg zahm werden sollen, auch sprechen sollen, muss man erst mal einen vogel halten, bis dieser zutraulich ist und sprícht bevor man einen 2ten dazu holt....
02.10.2010 22:15
Hallo ihr Lieben! Wollte mal wieder ein Lebenszeichen da lassen. Meine Arbeit ist momentan sehr zeitintensiv und ich arbeite nun seit 27. September bis zum 15. Oktober jeden Tag (inklusive Wochenende). Die Woche vom 8.-12. Oktober muss ich von 7.00-2.00 arbeiten und sehe meine kleine Emilia deswegen garnicht. Hoffentlich sterbe ich nicht vor Sehnsucht
. aber dafuer sehe ich in 9 Tagen die Queen...waaah, bin schon so aufgeregt
. aber dafuer sehe ich in 9 Tagen die Queen...waaah, bin schon so aufgeregt
04.10.2010 12:54
Pea, Du Arme... oder besser die arme ist die kleine Raupe... warum bitte mußt Du soviel arbeiten? Lohnt sich das denn?
@all... sind Eure Kids auch so Bruchpiloten? Meine fällt ständig hin und das oft ach auf den Kopf....
@all... sind Eure Kids auch so Bruchpiloten? Meine fällt ständig hin und das oft ach auf den Kopf....
04.10.2010 13:35
Mädels,
ich meld mich auch mal wieder seit einer halben ewigkeit bei euch wg hausumba ist es im mom aber leider nicht anderst möglich....
jetzt hab ich noch eine frage ich hab gestern positiv getestet müsste meinen berechnungen nach so 4+4 ssw sein soll ich mir jetzt schon einen termin beim FA holen oder würdet ihr warten?
ich meld mich auch mal wieder seit einer halben ewigkeit bei euch wg hausumba ist es im mom aber leider nicht anderst möglich....
jetzt hab ich noch eine frage ich hab gestern positiv getestet müsste meinen berechnungen nach so 4+4 ssw sein soll ich mir jetzt schon einen termin beim FA holen oder würdet ihr warten?
04.10.2010 13:44
Ich würde gleich 'nen Termin beim FA machen.
Ist ja Wahnsinn, wieviele hier schon wieder schwanger sind.
Ist ja Wahnsinn, wieviele hier schon wieder schwanger sind.
04.10.2010 16:05
Hi Genn, Glückwunsch zum positiven Test. Ruf einfach bei Deinem FA an und sag ihm dass Du positiv getestet hast. Er wird Dir dann nen Termin geben... vielleicht nicht sofort, aber ist doch gut einen zu haben.
Finde es auch spannend wieviele Neuschwangere es bei uns Julilis gibt.... wieviele sind es eigentlich?????
Finde es auch spannend wieviele Neuschwangere es bei uns Julilis gibt.... wieviele sind es eigentlich?????
04.10.2010 17:31
Danke mädels,
ich bin schon wieder zurück hab ganz spontan nen termin bekommen...und der erste schock ist auch schon verdaut....sooo gaaanz langsaam freu ich mich auch schon....bin jetzt 4+5 aber das us bild war wirklich noch miiiiiiiniiiii.....
ich bin schon wieder zurück hab ganz spontan nen termin bekommen...und der erste schock ist auch schon verdaut....sooo gaaanz langsaam freu ich mich auch schon....bin jetzt 4+5 aber das us bild war wirklich noch miiiiiiiniiiii.....
04.10.2010 19:00
Von mir natürlich acuh Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
04.10.2010 19:31
Zitat von Janine220788:
Von mir natürlich acuh Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test![]()
vielen lieben dank
04.10.2010 20:28
Hey Genn herzlichen Glückwunsch
Ach wenn mein Mann Ja sagen würde würde ich auch gern jetzt anfangen
aber meine Laune ändert sich eh von Tag zu tag
@all: ich soll euch schöne grüße von Avisy ausrichten die macht gerade ein Praktikum und schafft er nicht dann abends noch On zu kommen aber Ihr und Emilia gehts gut
Ach wenn mein Mann Ja sagen würde würde ich auch gern jetzt anfangen
aber meine Laune ändert sich eh von Tag zu tag
@all: ich soll euch schöne grüße von Avisy ausrichten die macht gerade ein Praktikum und schafft er nicht dann abends noch On zu kommen aber Ihr und Emilia gehts gut
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt