Juli 2009 Babys
27.11.2010 21:45
Achso okay - mh also ich würd ihr mal n wenig aus dem Weg gehen vielleicht hilft das schon. Aber vielelicht brauch sie das mal, dass ihr jemand die Meinung geigt das es so nicht geht?
27.11.2010 21:46
Zitat von Janine220788:
Achso okay - mh also ich würd ihr mal n wenig aus dem Weg gehen vielleicht hilft das schon. Aber vielelicht brauch sie das mal, dass ihr jemand die Meinung geigt das es so nicht geht?
wenns absolut nich geht kannste ja den Kontakt immer noch abbrechen
27.11.2010 21:52
also das ist echt nicht die feine art von deiner schwester, reg dich nicht zu sehr drüber auf, ich an deiner stelle, würde alles unterlassen was ihr zur hilfe kommt, aber auch die sache mit dem konto regeln..denn so kann es auf keinen fall weiter gehen, mit 19 sollte man doch so weit sein, das man weiß wo im leben der hase lang läuft, und sich nicht immer auf mama oder die große schwester verlassen kann...den kontakt würde ich aber nicht abbrechen, denn familie ist und bleibt familie
27.11.2010 21:53
Zitat von Jolli:das sind die, die ich gekauft hab, aber so in der art, also hohe, gab es keine anderen
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=232606

27.11.2010 21:57
jolli du bist ein held
hab nicht die, sondern lila farbene die fast genauso außsehen, die sind auch auf der seite, so kann ich die roten auch noch bestellen, danke dir

hab nicht die, sondern lila farbene die fast genauso außsehen, die sind auch auf der seite, so kann ich die roten auch noch bestellen, danke dir

27.11.2010 22:00
Rose, du weißt was ich darüber denk.... brauch das nicht zu schreiben.... ihr würde ein job mit viel verantwortung gut tun....
27.11.2010 22:02
Zitat von Blümchen87:
jolli du bist ein held![]()
hab nicht die, sondern lila farbene die fast genauso außsehen, die sind auch auf der seite, so kann ich die roten auch noch bestellen, danke dir![]()
Büdde gern geschehn.....Freu mich wenn ich Dir helfen konnte und der kleinen Finja. Ich liebe Elefantenschuhe... sind nur leider sehr teuer.

27.11.2010 22:04
Zitat von Blümchen87:
also das ist echt nicht die feine art von deiner schwester, reg dich nicht zu sehr drüber auf, ich an deiner stelle, würde alles unterlassen was ihr zur hilfe kommt, aber auch die sache mit dem konto regeln..denn so kann es auf keinen fall weiter gehen, mit 19 sollte man doch so weit sein, das man weiß wo im leben der hase lang läuft, und sich nicht immer auf mama oder die große schwester verlassen kann...den kontakt würde ich aber nicht abbrechen, denn familie ist und bleibt familie
Hast ja recht. Hat trotzdem einfach mal gut getan, sich auszukotzen. Wie es weiter läuft, werde ich ja sehen. So'n Menschen, den man 19Jahre kennt, kann man ja auch nicht mal eben aus'm Leben löschen.
27.11.2010 22:06
naja die turnschuh bzw halbschuh von denen find ich jetz ne so schick, da steh ich mehr auf adidas, aber die lauflernschuh und die stiefelchen sind echt schicki
aber der preis geht echt ne, und das für schuhe die sie ne lang tragen, aber günstige varianten gibt es ja leider ne, und wenn, dann sind sie nicht warm genug oder lassen das wasser durch.....ein teufelskreis

aber der preis geht echt ne, und das für schuhe die sie ne lang tragen, aber günstige varianten gibt es ja leider ne, und wenn, dann sind sie nicht warm genug oder lassen das wasser durch.....ein teufelskreis

27.11.2010 22:07
Zitat von prickly_rose:ja eben, deine sis muss vielleicht noch ein bisschen mehr erwaschen werden wie andere in ihrem alter
Zitat von Blümchen87:
Hast ja recht. Hat trotzdem einfach mal gut getan, sich auszukotzen. Wie es weiter läuft, werde ich ja sehen. So'n Menschen, den man 19Jahre kennt, kann man ja auch nicht mal eben aus'm Leben löschen.

und auskotzen muss halt manchmal sein

27.11.2010 22:08
Zitat von Blümchen87:
naja die turnschuh bzw halbschuh von denen find ich jetz ne so schick, da steh ich mehr auf adidas, aber die lauflernschuh und die stiefelchen sind echt schicki![]()
aber der preis geht echt ne, und das für schuhe die sie ne lang tragen, aber günstige varianten gibt es ja leider ne, und wenn, dann sind sie nicht warm genug oder lassen das wasser durch.....ein teufelskreis![]()
eben und ich will meiner kleinen ihre füße uach nicht kaputt machen und es bleibt einen nix andres über, als teure schuhe zu kaufen.... aber halt dann nicht so viele einfach... das prob ist das schnell wachsen der füße
27.11.2010 22:08
Zitat von Jolli:
Rose, du weißt was ich darüber denk.... brauch das nicht zu schreiben.... ihr würde ein job mit viel verantwortung gut tun....
Die idee wäre gar nicht sooo schlecht. Nur was ist wenn sie dieser Verantwortung auch nicht nach kommt.
27.11.2010 22:09
Zitat von Blümchen87:
Zitat von prickly_rose:ja eben, deine sis muss vielleicht noch ein bisschen mehr erwaschen werden wie andere in ihrem alter
Zitat von Blümchen87:
![]()
und auskotzen muss halt manchmal sein![]()
zustimm.. sie ist alt genug und nicht für alles muß man als schwester auf die knie fallen vor dankbarkeit... deine schwester scheint undankbar und einfach unreif egoistisch zu sein....
27.11.2010 22:10
Zitat von Blümchen87:
Zitat von Jolli:das sind die, die ich gekauft hab, aber so in der art, also hohe, gab es keine anderen
http://www.elefanten.de/catalogue/catalogue.do?act =showBookmark&favOid=232606
oder zumindest nicht in ihrer größe
Jaaaa das sind die, die Lea auch hat. Die hab ich für anfang nächsten Jahres gedacht, wenn dann richtig viel schnee liegt - sollen ja ein lang und frostigen winter bekommen mit viiiiel schnee *gespannt bin*
27.11.2010 22:12
Ich hätte gerne gaaanz viel Schnee und gaaanz wenig Frost. Geht das?

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt