Juli 2009 Babys
15.12.2010 21:40
Zitat von Loui83:
Zitat von DasTinchen:
Zitat von Loui83:
jolli, gott sei dank, gute besserung!!!
.
tinchen, meine schwägerin hat das eingestellt... ihre kleine steht auch auf die kuh, luca gibt sie aber nicht her...
wobei luca eigentlich ja die alleinrechte an den muhs hat
![]()
![]()
![]()
hattest du das auch hier im flohmarkt drin oder?![]()
.
pea, nein von zetteln war keine redeich näh einen dran
der ist so krank, er achtet auf jedes detail
![]()
Ja, aber da hat keienr geantwortete und bei der ich desöfteren paar sachen kaufe zeigte mir dnan ein Foto mit der kUh welche sich gleich haben musste. Paket ist heute losgeschikt worden.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scjickst mir noch deine Adresse?
15.12.2010 21:42
scheißegal, was da an der stelle ist, hauptsache, er kann dran rumfummeln
.
sagt mal, haben eure stinker auch schon irgendwelche eigenarten? also luca dreht durch, wenn irgenwas auf ist. er muss alles "tu" machen, egal ob ich die spülmaschine ausräume, oder den kleiderschrank einräume, er macht alles 100 mal wieder zu!
aber das geilste ist, er hebt alles auf, was ihm runterfällt
... oder letztens hat er was auf dem boden gefunden, es in den mund gesteckt, hat "bah" gesagt, das gesicht verzogen und hat es zurück auf den teppich an die selbe stelle gelegt, ich hab mich fast bepisst vor lachen

.
sagt mal, haben eure stinker auch schon irgendwelche eigenarten? also luca dreht durch, wenn irgenwas auf ist. er muss alles "tu" machen, egal ob ich die spülmaschine ausräume, oder den kleiderschrank einräume, er macht alles 100 mal wieder zu!

aber das geilste ist, er hebt alles auf, was ihm runterfällt

15.12.2010 22:05
amelie schmeißt immer jeden krümel, jeden papierschnippsel und ihre pampers ind den "mui" (müll
)
heut morgen hatte mein mann die tüte schon draußen und wollte schon los zur arbeit, da hat amelie in der küche noch irgendein schnippsel gefunden und ist ihm gleich hinterhergerannt "mui, mui,mui!"
achja, und der wäschetrockner gehört AN! egal ob wäsche drin ist oder nicht

heut morgen hatte mein mann die tüte schon draußen und wollte schon los zur arbeit, da hat amelie in der küche noch irgendein schnippsel gefunden und ist ihm gleich hinterhergerannt "mui, mui,mui!"

achja, und der wäschetrockner gehört AN! egal ob wäsche drin ist oder nicht

15.12.2010 22:09
das hab ich ganz vergessen, es muss ALLES in den "mull" , bei uns auch, da liegen dann manchmal auch wii drücker drin
... aber das nur selten, aber alles, was nach papierchen oder abfall aussieht, muss in den mull
... wenn er sich den mund abwischt, bringt er sogar das tempo in den müll. manchmal frag ich mich echt, wo da die verbindungen herkommen

15.12.2010 22:14
mein cousin hat mal die uhr von meinem opa in den müll geschmissen,...tja, die war dann für immer weg. da muss man echt aufpassen
wir hatten auch schonmal spielzeug von amelie drin. schein irgendwie eine magische anziehungskraft zu haben, so ein mülleimer

15.12.2010 22:35
Medea kommt bei Fusseln, oder was sie findet (kleine Steinchen vom gestreuten draußen was unter den schuhen ist ).... zu mir und meint immer "iiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeje" dann muß das auch sofort entsorgt werden. Ihre Kuscheldecke wird an einem Zipfel genommen und unter der Nase gerieben zum einschlafen (das ist ihr einschlaftick...so wird sie ruhig)... ansonsten wischt sie gern rum und hilft beim Staubsauegen, aber so ne richtige Macke hat sie nicht.. an den Müll geht sie zum Glück nicht mehr.. das ist Iiiiiiiiieeeeeje" und das macht mama
15.12.2010 22:40
also die eule fängt jedes mal wenn sie sich bücken muss, um etwas auf zu heben, an zu stöhnen als wäre sie eine älter frau mit gewichtsproblemen..oder wenn wir auf dem sportpaltz gehen ist das erste was sie macht, ans ball netz---da sagt sie immer ball ham und dann rennt sie über den platz/halle, und bei ihr ist alles was ihr eklig an den fingern ist baaaaaah, waschi waschi (hände waschen) am liebsten den ganzen tag
JOLLI ach gott, tut mir so leid mit der klein motte, gott sei dank hat sie sich für dne besseren weg entschieden

JOLLI ach gott, tut mir so leid mit der klein motte, gott sei dank hat sie sich für dne besseren weg entschieden

15.12.2010 22:41
achso, und putzi putzi macht sie immer mit nen lappen über tische

15.12.2010 22:44
Bin auch froh, dass sie schon wieder Unsinn macht .... Hoffe aber das es so bleibt. Wollten heut zum Arzt nochmal nachschauen lassen , hatten nen Termin... doch in Gera war kein Durchkommen mehr... wir standen im Stau.... nix geräumt groß und der Arzt ist am anderen Ende... hab dort angerufen und gesagt, das wier nicht durchkommen... Hier ist echt ein wirklich richtiges Schneechaos... wie sieht es bei Euch allen aus? Blümchen, in Sachsen hab ich ja mit bekommen, dass auch Land unter ist.....
15.12.2010 22:44
bei uns wird immer gefegt mit dem großen besen, deshalb gabs vom nikolaus besen und handfeger in kleinformat....der große besen ist aber trotzdem interessanter

15.12.2010 22:49
im moment geht es, dafür war letzte nacht und heut den tag über land unter, wir haben heut um 2 feierabend gemacht weil es zu gefährlich auf den straßen ist....hatte auch schon meinen ersten "glätteunfall" ist echt ne mehr normal, kann den ganzen schnee schon nicht mehr sehen....komisch ist nur, das es bei uns auf dem dorf besser gerräumt ist, als in der stadt.....naja morgen und freitag hab ich frei
aber das ist ja auch echt mies, da wohnt man schon in der stadt, wo eigtl alles ordnungsgemäß ablaufen sollte, und dann musst dennoch im stau stehen...gott sei dank geht es der kleinen besser, da will man sich gar ne vorstellen was gewesen wäre wenn es der klein schlechter gegangen wäre...

aber das ist ja auch echt mies, da wohnt man schon in der stadt, wo eigtl alles ordnungsgemäß ablaufen sollte, und dann musst dennoch im stau stehen...gott sei dank geht es der kleinen besser, da will man sich gar ne vorstellen was gewesen wäre wenn es der klein schlechter gegangen wäre...
15.12.2010 22:52
Meine erste Marmelade, die noch wie Mus aussieht

Also hier ist eigentlich alles tippitoppi, soweit ich das beurteilen kann. Wir waren heute einkaufen und alles zu Fuss mit Kiwa. Es war ja irgendwie schönes Wetter ...

15.12.2010 22:53
Versteh auch nicht, warum Städte so schlecht geräumt werden und der größte Gag war, dass sie die Ampeln umgeschallten haben, dass nur 3 -4 Autos durchkamen und das in ner Stadt voller Ampeln... es war Horror... wir haben auch schnell noch nen Großeinkauf gemacht wenn wir schon in der Stadt waren und haben allein nur um dahin zu kommen 25 min gebraucht, was sonst innerhalb von max 5 min zu erreichen ist...Das KH wäre dann nicht unter 2 Std zu erreichen, oder wie????? Muß man echt dann den Notarzt holen...
Gut dass ihr früher auf hören konntet auf Arbeit.. man sollte nicht raus, wenn man nicht müßte....
Gut dass ihr früher auf hören konntet auf Arbeit.. man sollte nicht raus, wenn man nicht müßte....
15.12.2010 22:55
Rose Du wirst spießig... wohl doch nichts mit Horrorweihnacht in schwarz ? *lach*

15.12.2010 22:59
Ey, ich habe schon immer gerne gekocht/gebacken.
Nur mit der Genauigkeit bei Mengenangaben habe ich es nicht so. Dafür bin ick einfach zu ungeduldig, wa! Aber meistens war es dann auch besser als das Rezept.
Ich kann ja schwarze Lebensmittelfarbe (gibt es das?
) in die Marmelade machen! Dann habe ich "wahre" Gothic-Marmelade!

Ich kann ja schwarze Lebensmittelfarbe (gibt es das?

- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt