Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
17.12.2010 08:08
flippi sagt :
mama
papa
nein nein
ne ne
ja
heiss
ba = ball
appa = opa
da
danka = danke
hier
was
kaka
a a und greift sich dabei an die pampers

ganz gross KIKA = kikaninchen

krch krch = kille kille
zu allen tieren sagt er baby und macht eiiii eiiiii

verstehen tut er schon sehr sehr viel... auch bringt er seine pampers alleine in den müll oder sachen zum papa wenn ich ihm die gebe oder er hilft beim tischdecken

auf musik fährt er voll ab......kikaninchen ist seine grosse liebe ......

er knutscht alles und jeden ab und macht eeeiiiii eiiiiiii

sobald es an der tür klingelt rennt er hin und ruft PAAAAPPPPAAAAAA

wenn das telefon klingelt geht der run zum telefon los weil er will tellen und wehe ich geb ihm das telefon nicht dann is aktion angesagt

er isst gerne tomaten, schoki und sesamstangen

flippi kann schon die hand geben wenn wir irgendwo hingehn da bin ich auch ganz furchtbar stolz drauf

er weiss wo die nase ist und zeigt es auch genauso wie ohr und mund
Latina
5070 Beiträge
17.12.2010 11:30
Zitat von DasTinchen:

und dank Latinchen sagt er neuerdings auch kaka..

Ich weiß von nichts....

Emilio spricht auch schon sehr viel und das sogar auf deutsch und spanisch!!!!
niclas10
31 Beiträge
17.12.2010 11:35
Kennt einer von euch das fussmessgerät plus 12?

http://www.kinderfuesse.com/plus12.htm
17.12.2010 12:05
Zitat von niclas10:

Kennt einer von euch das fussmessgerät plus 12?

http://www.kinderfuesse.com/plus12.htm

???
niclas10
31 Beiträge
17.12.2010 13:08
Kinderschuhe sollen wohl genauso wie Kinderkleidung sehr unterschiedlich ausfallen
http://www.youtube.com/watch?v=u717w8TiegU&fea ture=player_embedded
Tear30
6385 Beiträge
17.12.2010 13:10
euch allen heute trotz schnee einen " happy day "

http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk&fea ture=related
17.12.2010 14:38
Oha hab ich heut ne Zicke Total bockig aufgestanden - Mittagschlaf ist ja mehr als unnötig und es is grad mal 14:36 uhr Bis 17:30 Uhr muss sie durchhalten dann gibts abendbrot,baden und ins Bett.
Jolli
3707 Beiträge
17.12.2010 15:11
Medea bockt heut aber auch extrem rum.... so richtig kleine Hörner sieht man da schon..... Hat zwar geschlafen, aber ist bösartig.... man, man man...... Sie schmeißt alles rum und ist einfach giftig.....
17.12.2010 15:59
Ja genau Jolli bei uns auch jetzt grad hat sie den Papiermüll ausgeräumt an sich nix schlimmes da es ja nur zeitung ist aber sie war fertig und stiefelte in die nächste ecke die sie unordentlich/ausräum kann Hat sie noch nie gemacht kenn das gar nich von ihr
Jolli
3707 Beiträge
17.12.2010 16:16
Voll einen an der Waffel heute...nix paßt ihr, alles doof..... selbst wenn man nicht schimpft, dreht sie frei..... So als wäre sie mit sich selber im unreinen..... dann tut sie sich ständig weh (unabsichtlich) ... jetzt hat sie ein Bilderbuch kaput gemacht..... naja ist ja ihrs....
17.12.2010 16:29
Ja so ein Tag haben wir heut auch! Nur ists das erste mal - kenn das von ihr ja überhaupt nich
17.12.2010 22:05
Ich wollte euch mal fragen, was habt ihr denn so für Handschuhe für die Kids?
Wir haben so einfache aus Stoff, aber ehrlich: die sind voll für'n Arsc* bei dem Wetter! Da ist nichts mit Rodeln und Schneeballschlacht. Kilian bekommt zu schnelle Hände und dann fängt er voll an zu weinen deswegen.
17.12.2010 22:15
Zitat von prickly_rose:

Wir haben so einfache aus Stoff, aber ehrlich: die sind voll für'n Arsc* bei dem Wetter! Da ist nichts mit Rodeln und Schneeballschlacht. Kilian bekommt zu schnelle Hände und dann fängt er voll an zu weinen deswegen.

Wi rhabne jede Art von handschuhe am, besten sind natürlich Wasserdichte so das der Schnne nicht durchdingt aber unser zieht sich jeden Hanmdschuh von der Hand
17.12.2010 22:22
Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Wi rhabne jede Art von handschuhe am, besten sind natürlich Wasserdichte so das der Schnne nicht durchdingt aber unser zieht sich jeden Hanmdschuh von der Hand

Ich wollte gerne die Marke wissen!
Kann ja jeder erzählen, sein Hanschuh ist wasserabweisend. D.h. nicht unbedingt, dass sie es auch wirklich sind. Ich hatte von H&M welche hier, die fand ich nicht so prall. Und habe die daher gleich umgetauscht.
Ich will ein vernünftiges Paar. Aber bei Kleinkindern sieht es echt mau aus!? Dabei ist das doch gerade wichtig, wo die Kurzen mit dem Schnee natürlich experementieren. Kilian fängt schon an, Schnee langsam doof zu finden, weil er das immer mit Schmerzen verbindet (die Kälte). Finde ich voll doof!
Ich habe schon versucht von Jack Wolfskin bei Eb*y zu ersteigern, aber immer verloren.
18.12.2010 07:38
Zitat von prickly_rose:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von prickly_rose:

Ich wollte gerne die Marke wissen!
Kann ja jeder erzählen, sein Hanschuh ist wasserabweisend. D.h. nicht unbedingt, dass sie es auch wirklich sind. Ich hatte von H&M welche hier, die fand ich nicht so prall. Und habe die daher gleich umgetauscht.
Ich will ein vernünftiges Paar. Aber bei Kleinkindern sieht es echt mau aus!? Dabei ist das doch gerade wichtig, wo die Kurzen mit dem Schnee natürlich experementieren. Kilian fängt schon an, Schnee langsam doof zu finden, weil er das immer mit Schmerzen verbindet (die Kälte). Finde ich voll doof!
Ich habe schon versucht von Jack Wolfskin bei Eb*y zu ersteigern, aber immer verloren.

Hab die Geschnek bekommen.Muss ich nochmal schauen wie die heißen. ich hatte aber auch welche von H&M (leider schon zu klein) die waren super und wasserabweisend mit Fell innendrin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt