Juli 2009 Babys
15.04.2009 18:23
Zitat von sheppy:
ja mein rücken tut auch schon reichlich weh -.-
und meine beine ooh GOTT![]()
mal ganz ehrlich ich hätte nichts dagegen wenn die letzte zeit jetzt gaaanz schnell um geht!![]()
wart´s ab, die letzten 6 wochen werden nicht rum gehen !
habs bei meiner großen schon einmal durch, hab manchmal echt gedacht: wie der tag noch nicht rum.... echt schlimm manchmal....
15.04.2009 18:25
Na ihr Rückenschmerzgeplagten!
Mir tut der Rücken heute ausnahmsweise mal nicht weh... dafür wird mein Bauch als hart.... aber nicht so schlimm, ist nicht wirklich schmerzhaft.
Gleich wollen mein Schatz und ich grillen. Freu ich mich voll drauf!
Mir tut der Rücken heute ausnahmsweise mal nicht weh... dafür wird mein Bauch als hart.... aber nicht so schlimm, ist nicht wirklich schmerzhaft.
Gleich wollen mein Schatz und ich grillen. Freu ich mich voll drauf!
15.04.2009 18:27
Zitat von Eowyn:
Gleich wollen mein Schatz und ich grillen. Freu ich mich voll drauf!![]()
Na dann weiß ich ja
1. von wem ich die Schmerzen geschickt bekommen hab
und
2. warum das hier so nach grillen riecht *auch will, aber männe arbeiten*
Viel Spaß und lass es dir schmecken !
15.04.2009 18:28
ich hab gestern gedacht ich dreh durch weil er so derbe gegen die rippen gedrückt hat
aber heute ist er recht fit
beim shoppen hat er oft sogar mal einfach 2-3 mal getreten
sonst ist es ja ehr so gewesen wenn cih ihn merke ist es unangenehm
Heute aber kein stück! ab und zu ein tritt hin und wieder ein klopfen
die letzten wochen sagen alle sind der horror man kann ja auch von tag zu tag immer weniger machen! und die spannung steigt!!!
aber heute ist er recht fit
beim shoppen hat er oft sogar mal einfach 2-3 mal getreten
Heute aber kein stück! ab und zu ein tritt hin und wieder ein klopfen
die letzten wochen sagen alle sind der horror man kann ja auch von tag zu tag immer weniger machen! und die spannung steigt!!!
15.04.2009 18:33
Zitat von sheppy:
ich hab gestern gedacht ich dreh durch weil er so derbe gegen die rippen gedrückt hat![]()
aber heute ist er recht fitbeim shoppen hat er oft sogar mal einfach 2-3 mal getreten
![]()
Heute aber kein stück! ab und zu ein tritt hin und wieder ein klopfen![]()
die letzten wochen sagen alle sind der horror man kann ja auch von tag zu tag immer weniger machen! und die spannung steigt!!!![]()
wie recht die haben....
spätestens ab der 40. woche wirds dann ganz heftig, zumindest wars bei mir so.
Aber muss ja nicht bei jeder so sein, hab mich damals mit Puzzeln abgelenkt und schwupps, einen Tag später war sie da *fg*
15.04.2009 18:37
HEHE
ich muss erstmal die zeit bis zum geld rumkriegen dann kann ich stundenlang im zimmer umstellen usw
ich hab grad aus langeweile bodys nach grössen im schrank sortiert
ich muss erstmal die zeit bis zum geld rumkriegen dann kann ich stundenlang im zimmer umstellen usw
15.04.2009 18:38
Zitat von sheppy:
HEHE
![]()
Ey, da biste gar nicht so alleine.
Hab das damals auch gehabt, zumindest für die erste Zeit echt praktisch.
Brauchste nur anprobieren und was direkt zu klein oder zu groß ist, kannste in einem Stapel rausnehmen,echt praktisch !
15.04.2009 18:40
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
HEHE
![]()
Brauchste nur anprobieren und was direkt zu klein oder zu groß ist, kannste in einem Stapel rausnehmen,echt praktisch !
ebend
brauche uuunbedingt noch strampler in grösse 50/56 aber sonst is der kurze bis grösse 80 bedient
15.04.2009 18:45
Zitat von sheppy:
Zitat von channy08:
Zitat von sheppy:
HEHE
![]()
ebendbrauche uuunbedingt noch strampler in grösse 50/56 aber sonst is der kurze bis grösse 80 bedient
![]()
Da biste wenns gut läuft das erste Jahr gut ausgerüstet !
Wir sind jetzt bei 74 in Sachen Bodys angekommen, nur Hosen, da hängt sie hinterher, immernoch 68, 74 nur wenns mal recht kurz ausfällt.......
15.04.2009 18:53
Zitat von channy08:Das werd ich! Es ist das erste Grillen für dieses Jahr und das ist immer was besonderes, find ich!
Zitat von Eowyn:
Gleich wollen mein Schatz und ich grillen. Freu ich mich voll drauf!![]()
Na dann weiß ich ja
1. von wem ich die Schmerzen geschickt bekommen hab![]()
![]()
und
2. warum das hier so nach grillen riecht *auch will, aber männe arbeiten*![]()
Viel Spaß und lass es dir schmecken !![]()
Ich hab diese Woche auch alle Babysachen gewaschen, die ich schon habe.... hab aber noch keinen Schrank ausgemistet, deshalb liegt das Zeug jetzt hier doof im Schlafzimmer rum....
kann mich bei dem schönen Wetter nicht so recht aufraffen... vllt morgen.
15.04.2009 20:02
melde mich mal kurz zu wort nicht das ihr euch sorgen macht bei uns ist alles in ordnung war heute kizi kaufen und konnte es auch nicht unterlassen ein paar andere kleinigkeiten zu kaufen für jamie und auch für die zwillis....bin jetzt aufm geburtstag eingeladen....
P.S.:Habe eine Zusagen für eine teilzeitanerkennungsstelle zum ersten august....*freu* muss in zwei wochen den vertrag unterschreiben
liebe grüße und genießt die letzten sonnenstrahlen
P.S.:Habe eine Zusagen für eine teilzeitanerkennungsstelle zum ersten august....*freu* muss in zwei wochen den vertrag unterschreiben
liebe grüße und genießt die letzten sonnenstrahlen
15.04.2009 20:23
So heute war shoppen angesagt. Hab die Wickelauflage, Windeleimer, Bettwäsche, Steppbett, ......gekauft. War total im Rausch
Morgen mach ich den Stubenwagen fertig und dann stell ich mal ein Bild rein, der ist nämlich schon uralt, lag selber schon drin.
Morgen mach ich den Stubenwagen fertig und dann stell ich mal ein Bild rein, der ist nämlich schon uralt, lag selber schon drin.
15.04.2009 21:00
sowas ist toll wenn man was hat was man selbst schon hatte (hab ne sommerjacke von mir früher noch) zwar in knaaaalll rot mit löwen
aber egal die bekommt er an *machtwort sprech* xD was ich nu noch brauch ist ...
Mülleimer - Kommode? Wickelunterlage - klimbim für den kinderwagen
- und halt windeln und feuchttücher und chrems und so brauch ich windeln die ganz kleinen? also grösse 1 oder wie das denn heisst? auch wenn der kleine vil n köpfchen grösser ist?
15.04.2009 21:08
ja die einser pampers wäre gut aer ich glaub die zweier pampers größe tut es auch den mein sohn hatte die einser höchstens drei wochen bis ich auf größe zwei umgestiegen bin. und es ist laut verpackung eigendlich egal wie groß dein kind ist es kommt auf das gewicht an aber daran kannst du dich auch nicht halten. aber man sieht wenn ein größe zu klein wird oder sie laufen aus.
15.04.2009 21:10
Keine Ahnung, mit Windeln kenn ich mich auch nicht aus. Noch nicht
.
. - Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt