Juli 2009 Babys
15.04.2009 21:11
dann hol ich einmal grösse 1 und einmal grösse 2
man kann ja immer noch nachkaufen wenn 2 noch zu gross ist
ich wollt schonmal n kleinen vorrat anlegen
dann kann man sich schonmal auf n angebot stürzen
man kann ja immer noch nachkaufen wenn 2 noch zu gross ist
ich wollt schonmal n kleinen vorrat anlegen
dann kann man sich schonmal auf n angebot stürzen
15.04.2009 21:15
nabend ihr süßen
also ich hole ende mai eine 1pampers packung und eine 2 pampers packung und dann werd ich es ja sehen aber haben ja dann was zuhause
also ich hole ende mai eine 1pampers packung und eine 2 pampers packung und dann werd ich es ja sehen aber haben ja dann was zuhause
15.04.2009 21:17
Zitat von Vroni:Das mußt du austesten... ist echt von Kind zu Kind verschieden. Vorallem der Unterschied Junge:Mädchen.... Jungs pinkeln halt meinstens in die andre Richtung... hihi... ich bin bei Alina immer gut mit den Babylove vom DM und denen vom Aldi zurecht gekommen. Ob sie diesmal genauso gut sind, werd ich testen müssen.
Gibt es irgendwelche besonders gute? Oder ist das egal?
15.04.2009 21:18
also du brauchst nicht unbedingt die teuren pampers kaufen.
also ich finde die von budni, rossman und von aldi ganz gut aber du musst es erstmal testen den jedes kind reagiert anders auf pampers.
mein kleiner kann zum beispiel die fixies nicht ab da bekommt er ausschlag.
und manche halten garnicht dicht und laufen aus (schlecker) kann auch sein das mein sohn zu viel pischert.
also ich finde die von budni, rossman und von aldi ganz gut aber du musst es erstmal testen den jedes kind reagiert anders auf pampers.
mein kleiner kann zum beispiel die fixies nicht ab da bekommt er ausschlag.
und manche halten garnicht dicht und laufen aus (schlecker) kann auch sein das mein sohn zu viel pischert.
15.04.2009 21:20
Zitat von Eowyn:Okay, werd es mal ausprobieren. Hab noch ne Frage. Ich wollte Fläschen von NUK holen, sind die okay? Oder besser andere? Und was ist besser Latex oder Silkonsauger?
Zitat von Vroni:Das mußt du austesten... ist echt von Kind zu Kind verschieden. Vorallem der Unterschied Junge:Mädchen.... Jungs pinkeln halt meinstens in die andre Richtung... hihi... ich bin bei Alina immer gut mit den Babylove vom DM und denen vom Aldi zurecht gekommen. Ob sie diesmal genauso gut sind, werd ich testen müssen.
Gibt es irgendwelche besonders gute? Oder ist das egal?
15.04.2009 21:21
rossmann hatte ich im kopf da kauf ich am liebsten alles was damit zutun hat (hab da ja auch mal gearbeitet
)
)
15.04.2009 21:22
Zitat von xenia06:
nabend ihr süßen
genau wie ich es grad gedacht hatte
also kann ich ja soviel nicht falsch machen
15.04.2009 21:22
silikonsauger sind etwas härter und sehen halt hygenischer aus aber an latex nuckelt meiner lieber musst du auch erst mal ausprobieren
15.04.2009 21:32
Zitat von caessy:Okay. Mach ich.
silikonsauger sind etwas härter und sehen halt hygenischer aus aber an latex nuckelt meiner lieber musst du auch erst mal ausprobieren
Schlaf gut Eowyn
15.04.2009 21:32
ihr habt ja schon so viel fürs baby
ich habe, bis auf ein paar geschenkte kalmotten, noch nichts
wir sind immer noch voll am renovieren....das dauert bestimmt noch zwei wochen und dann komme ich hoffentlich endlich dazu alles zu besorgen....
wenn unsere kleine sich entscheiden sollte früher zu kommen, haben wir ein problem
ich habe, bis auf ein paar geschenkte kalmotten, noch nichts
wir sind immer noch voll am renovieren....das dauert bestimmt noch zwei wochen und dann komme ich hoffentlich endlich dazu alles zu besorgen....
wenn unsere kleine sich entscheiden sollte früher zu kommen, haben wir ein problem
15.04.2009 21:34
Zitat von Vroni:
Zitat von caessy:Okay. Mach ich.
Schlaf gut Eowyn
also xenia hatte auch nuk flaschen und die silikon sauger hab ich jetzt auch wieder gekauft finde die einfach viel besser
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt