Juli 2009 Babys
09.05.2009 19:07
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Zitat von channy08:
Zitat von Kuschelmietze:
Huhu ihr lieben,
*hm* ich kann nicht mehr und will nimmerIch find die ss nur noch zum kotzen... ich will das es endlich vorbei is
Ich hab nur noch wahnsinnige rückenschmerzen. Das zieht vom unterleib innen rücken und wieder zurück
Nachts kann ich vor schmerzen kaum noch schlafen weil der kleine mir in den rippen rum turnt und liegen kann ich gar nimmer.. nicht auf dem rücken..nicht auf der seite und auf dem bauch schon lange nimmer
Ich will euch ja nish voll heulen aber ich kann nimmer... mein schatz kann mir den rücken massieren dann is ne halbe stunde ruhe und dann geht es wieder los
![]()
LG Tine
Ich fühl mit dir Tine !
Mir geht´s grade genauso.... Liegen ist eine Qual, Sitzen geht maximal 10 Minuten, und stehen, na ja, da reden wir net von.
Ist dir denn auch immer übel ?
Meine Terroristin tritt mir immer fein in die Magengegend, Resultat -> Sodbrennen und Übelkeit. Kommt klasse sag ich dir.
Aber bald haben wirs geschafft.
Ich drück dich mal , versteh dich sehr gut !
Ne übel wird mir zum glück nish aber ich bekomm probleme mim atmen...und seit tagen hab ich das gefühl das ich dauerhaft herzrasen hab und die nebenwirkung von den eisentabletten machen mir auch zu schaffen... kanns nicht einfach jetzt vorbei sein? *fleh* Bittttteee?!
Herzrasen? Wie?
Und ich dachte ich ess zu wenig. Hab das heut gut und gerne 3 oder 4 mal gehabt..........
Na da werd ich aber fix am DI meinen FA drauf anhauen....
Ne Tine, jetzt ist zu früh für die Mäuse........Müssen noch ein bissl aushalten.........![]()
Naja mein Herz fängt wie verrückt an zu schlagen mir wird schwindelig und ich fühl mich auf einmal ganz schlapp..
Ich werd montag hin gehen..ich halte diese rückenschmerzen nicht mehr aus.. entweder denkt sie sich was aus oder ich dreh bei der frei inner praxis. Ich kann nicht mehr schlafen... kann es nicht schon juni sein?
wie soll es denn dann erst im juni sein wenn ich jetzt schon das heulen bekomm wenn ich mir überleg es sind noch 2 monate
09.05.2009 19:09
Zitat von channy08:
Zitat von Chenia:
hey aber kopf hoch mädels ..noch 2 monate dann ist es rum und irgendwann denken wir doch bestimmt nur noch an die schönen tage in der ss![]()
Hm, dafür muss man aber auch schöne Tage gehabt haben.... Ist blöd, wenn die Mangelware sind....
Aber hey, hauptsache die Kiddies sind gesund und munter. Da kanns mir noch schlecht genug gehen, Kinder gehen vor.
nja und wenn du die nicht gehabt haben solltest, dann denk halt an die frauen die vll nie kinder bekommen können oder es schon jahrelang versuchen
wir dürfen uns halt nicht unterkriegen lassen ^^
09.05.2009 19:23
Guten Abend Mädels !
Ich bin ja nicht die einzige, der es heute scheisse geht ! Heute morgen hatte ich Kreislaufprobleme und Atemnot. Und heute Nacht hab ich nur 3 Stunden geschlafen, weil ich so höllische Hüft-und Beckenschmerzen habe ! Ich kann nicht mehr liegen ! Es tut sauweh. Der Schmerz zieht die Beine runter bis in die Füße ! Und ich bin sooooo müde ! Aber der doofe Schmerz lässt mich einfach nicht schlafen. Was soll ich nur tun ? Ich meine, die Hüft-u. Beckenschmerzen hab ich ja schon lange, aber seit heute Nacht sind sie ganz arg schlimm ! Meine FÄ meinte, da könne man nichts machen !
Ich bin ja nicht die einzige, der es heute scheisse geht ! Heute morgen hatte ich Kreislaufprobleme und Atemnot. Und heute Nacht hab ich nur 3 Stunden geschlafen, weil ich so höllische Hüft-und Beckenschmerzen habe ! Ich kann nicht mehr liegen ! Es tut sauweh. Der Schmerz zieht die Beine runter bis in die Füße ! Und ich bin sooooo müde ! Aber der doofe Schmerz lässt mich einfach nicht schlafen. Was soll ich nur tun ? Ich meine, die Hüft-u. Beckenschmerzen hab ich ja schon lange, aber seit heute Nacht sind sie ganz arg schlimm ! Meine FÄ meinte, da könne man nichts machen !
09.05.2009 19:37
huhu mädels
wollte mich auch mal eben zu wort melden bin momentan im absoluten lernstress schreibe ja ab nächste woche abschlussprüfungen mir/uns gehts gut alle drei kiddys sind fit und ich auch bis auf leichte bis manchmal mittelschwere rückenschmerzen ich muss sagen diese ss ist problemloser als die erste aber es ist ja auch nicht mehr lange bis die zwillis da sind
allen neuen juli mamis ein herzliches willkommen
wollte mich auch mal eben zu wort melden bin momentan im absoluten lernstress schreibe ja ab nächste woche abschlussprüfungen mir/uns gehts gut alle drei kiddys sind fit und ich auch bis auf leichte bis manchmal mittelschwere rückenschmerzen ich muss sagen diese ss ist problemloser als die erste aber es ist ja auch nicht mehr lange bis die zwillis da sind
allen neuen juli mamis ein herzliches willkommen
09.05.2009 19:38
Zitat von Chenia:
Zitat von sheppy:
Ich hab ma am rande was nciht so tolles!
wir sind uns ja nun endlich einig gewesen
Ben Jeremy
Nu macht meine mutter alles kaputt indem sie sagt ben wäre kein name für ein kind sondern ehr für nen hundich mein der name steht! aber iwi tuts doch n bisschen weh sowas zu hören auch wenn sie aus spass schreibt ich sag ihm er soll sitz machen und geb ihm Frolic als beissring
das ist spass sie machts natürlich auch nicht aber trotzdem war das häftig so genug geschnieft ...
Holt die Surfbretter raus es werden sommerkinder![]()
wenn dein kleiner da erstmal auf der welt ist, denkt keiner mehr daran ob er nun nen hundenamen hat oder nicht... und ben ist schließlich nicht zwangsläufig nen hundenamen, die leute haben nur manchmal einen an der waffel weil sie ihre haustiere vermenschlichen und ihnen namen geben die vll das tier innerlich schrecklich findet aber danach fragt ja keine![]()
Dazu muss ich jetzt sagen mein hund heisst Jason
und die hunde von meiner mutter (haltet euch fest) Fussel und Krümel
und dann will die mir ein von namen erzählen
nix es bleibt n BEN
09.05.2009 19:45
Und ich bin mal wieder die Einzige, die die SS ruhig noch ne Weile mitmachen kann, weil es mir bis auf die normalen Wehwehchen super geht.
09.05.2009 20:06
Ne mir gehts auch noch gut. Hab nur Sodbrennen im Moment, sonst gehts. Ihr habt seit gestern 146 Beiträge geschrieben
Musste jetzt erst mal nachlesen. Es haben ja ganz schön viele Beschwerden zur Zeit, ich wünsch euch mal gute Besserung.
Lasst euch von euren Bauchzwergen nicht ärgern, ist doch nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft.
@Xenia Haben 480EUR bezahlt, es gab noch Prozente.
@Nicole: Herzlich Willkommen bei den Juli-Mamas
Musste jetzt erst mal nachlesen. Es haben ja ganz schön viele Beschwerden zur Zeit, ich wünsch euch mal gute Besserung. Lasst euch von euren Bauchzwergen nicht ärgern, ist doch nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft.
@Xenia Haben 480EUR bezahlt, es gab noch Prozente.
@Nicole: Herzlich Willkommen bei den Juli-Mamas
09.05.2009 20:22
Zitat von Peacock:
Und ich bin mal wieder die Einzige, die die SS ruhig noch ne Weile mitmachen kann, weil es mir bis auf die normalen Wehwehchen super geht.![]()
![]()
![]()
Nee die Einzige nicht, aber wer prahlt schon gerne "Mir gehts prima" wenn anderen es so schlecht geht?
An alle mit SS-Beschwerden: Gegen machen kann ich leider nix aber dafür drück ich euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll und hoffe dass es euch bald besser geht und ihr noch die restliche SS genießen könnt!!!
09.05.2009 20:30
So Mädels,
ich leg mich nu mit ner massage von meinem schatz und nem wärmekissen fürn rücken ins bett dsds finale gucken
wenns nish besser wird räum ich heut nacht den schrank von meinem sohn ein und wieder aus und sortier das um is mir wurscht
ich leg mich nu mit ner massage von meinem schatz und nem wärmekissen fürn rücken ins bett dsds finale gucken
wenns nish besser wird räum ich heut nacht den schrank von meinem sohn ein und wieder aus und sortier das um is mir wurscht
09.05.2009 20:39
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Peacock:
Und ich bin mal wieder die Einzige, die die SS ruhig noch ne Weile mitmachen kann, weil es mir bis auf die normalen Wehwehchen super geht.![]()
![]()
![]()
Nee die Einzige nicht, aber wer prahlt schon gerne "Mir gehts prima" wenn anderen es so schlecht geht?
An alle mit SS-Beschwerden: Gegen machen kann ich leider nix aber dafür drück ich euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll und hoffe dass es euch bald besser geht und ihr noch die restliche SS genießen könnt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich! Schliesslich muss ich mich ja dafuer wohl nicht schaemen
09.05.2009 20:45
huhu ihr lieben,
ersteinmal ein
an nicole !! du wirst hier viel spaß haben..
@kuschelmieze
ich fühle mit dir!! habe auch oft rückenschmerzen und kann die geburt (trotz angst
) kaum noch abwarten...
und sonst......
ich war heute bei hertha bsc im stadion!!! und wir haben gewonnen!!
das war vielleicht eine tolle stimmung!!! über 70.000 zuschauer! das muss man mal erlebt haben
ersteinmal ein
@kuschelmieze
ich fühle mit dir!! habe auch oft rückenschmerzen und kann die geburt (trotz angst
) kaum noch abwarten... und sonst......
ich war heute bei hertha bsc im stadion!!! und wir haben gewonnen!!
das war vielleicht eine tolle stimmung!!! über 70.000 zuschauer! das muss man mal erlebt haben
09.05.2009 20:48
Zitat von Kuki1987:
huhu ihr lieben,
ersteinmal ein![]()
![]()
@kuschelmieze
ich fühle mit dir!! habe auch oft rückenschmerzen und kann die geburt (trotz angst) kaum noch abwarten...
und sonst......
ich war heute bei hertha bsc im stadion!!! und wir haben gewonnen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war vielleicht eine tolle stimmung!!! über 70.000 zuschauer! das muss man mal erlebt haben![]()
Hab ich schon beim spiel gegen bayern
Schatz is nur kein fußball fan
und alleine stadion bringts nicht.. voll öde.. ich geh montag ma zum FA wegen den rückenschmerzen die müssen doch irgendwas wissen um es so erträglich wie möglich zu machen
09.05.2009 20:55
hast du es schon mal mit diesem baby-belt probiert?
ich habe mir den im internet gestellt und finde den gar nicht schlecht....bin nur zu faul den zu tragen.
aber, wenn ich das ding wirklich konsequent tagsüber trage, habe ich abends kaum rückenschmerzen!
ich habe mir den im internet gestellt und finde den gar nicht schlecht....bin nur zu faul den zu tragen.
aber, wenn ich das ding wirklich konsequent tagsüber trage, habe ich abends kaum rückenschmerzen!
09.05.2009 20:59
Zitat von Kuki1987:
hast du es schon mal mit diesem baby-belt probiert?
ich habe mir den im internet gestellt und finde den gar nicht schlecht....bin nur zu faul den zu tragen.![]()
Was zum kuk kuk is denn so ein baby-belt?
Ich hab die ja ständig..
das is so zum ko****... die ziehen vom unterleib in den rücken und wieder zurück... teilweise habsch auch so unterleibsschmerzen als würdsch meine mens bekommen
ich mag echt nimmer
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt