Juli 2009 Babys
09.05.2009 22:00
huhu channy!!
nu mal keine sorge
war mit meinem schatz im familienblock
ist total schön da....viele familien und kiddis
keine bekloppten fans...das würde ich mir nicht mal unschwanger geben
nu mal keine sorge
war mit meinem schatz im familienblock
ist total schön da....viele familien und kiddis
keine bekloppten fans...das würde ich mir nicht mal unschwanger geben
09.05.2009 22:01
Hallo ihr lieben,
sind ja richtig viele Julimama's. Es tut mir richtig leid dass es euch so schlecht geht. Mir geht es dagegen noch ganz gut, außer schlimmes Sodbrennen und etwas Müdigkeit ist alles ok. Aber gegen Sodbrennen hilft ja ein Glas kalte Milch wahre Wunder, hätte ich vorher nie gedacht.
Doch denkt immer daran, es sind "nur noch" 7-8 Wochen. Die meiste Zeit der Schwangerschaft ist doch vorbei.
Und ehrlich????? Es war doch eine schöne Zeit,oder?????
Zu merken wie dieser kleine mensch in einem wächst und sich immer mehr bemerkbar macht. Also ich finde es absolut toll,man kann es kaum beschreiben.
sind ja richtig viele Julimama's. Es tut mir richtig leid dass es euch so schlecht geht. Mir geht es dagegen noch ganz gut, außer schlimmes Sodbrennen und etwas Müdigkeit ist alles ok. Aber gegen Sodbrennen hilft ja ein Glas kalte Milch wahre Wunder, hätte ich vorher nie gedacht.
Doch denkt immer daran, es sind "nur noch" 7-8 Wochen. Die meiste Zeit der Schwangerschaft ist doch vorbei.
Zu merken wie dieser kleine mensch in einem wächst und sich immer mehr bemerkbar macht. Also ich finde es absolut toll,man kann es kaum beschreiben.
09.05.2009 22:02
An alle die ganz doll AUA haben... GUTE BESSERUNG!!!!! Ist wirklich nicht mehr lange und dann habt ihr es endlich überstanden!!! *euch alle mal ganz lieb drück*
Muss euch mal was zum aufmuntern erzählen...
Mein Schatzy und ich waren heute bei Futterhaus was für unsere Kleinen Piepmätze zu besorgen. Erstmal kommen wir da rein und sehen eine Vögelvoliere wo es zwei Nymphensittich es grad ziemlich doll "getrieben" haben. Ich war total geschockt. Das sah aus...
Naja nachdem wir alles was wir noch brauchten, gekauft haben, sind wir zu Mc Donalds Mc Café gegangen (war quasi neben an) und da haben wir uns nen leckeren Latte Macchiato To Go gegönnt.
Also ich gezahlt habe...musste ich niesen...und plötzlich war meine Hose nass.
Ich bin rot angelaufen und mein Schatzy meinte nur...."WAS IS LOS???!!!!" Ich hab den Kaffee von uns genommen und bin richtung Ausgang. Habe ihm dann draußen erzählt was passiert ist. Er musste los lachen!!!
Zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an. Nun habe ich mir noch schnell Binden gekauft...gegen Blasenschwäche!!!
Was ein Tag!!!!!!
Nun dürft ihr gerne lachen....
Muss euch mal was zum aufmuntern erzählen...
Mein Schatzy und ich waren heute bei Futterhaus was für unsere Kleinen Piepmätze zu besorgen. Erstmal kommen wir da rein und sehen eine Vögelvoliere wo es zwei Nymphensittich es grad ziemlich doll "getrieben" haben. Ich war total geschockt. Das sah aus...
Naja nachdem wir alles was wir noch brauchten, gekauft haben, sind wir zu Mc Donalds Mc Café gegangen (war quasi neben an) und da haben wir uns nen leckeren Latte Macchiato To Go gegönnt.
Also ich gezahlt habe...musste ich niesen...und plötzlich war meine Hose nass.
Ich bin rot angelaufen und mein Schatzy meinte nur...."WAS IS LOS???!!!!" Ich hab den Kaffee von uns genommen und bin richtung Ausgang. Habe ihm dann draußen erzählt was passiert ist. Er musste los lachen!!!
Zum Glück hatte ich eine schwarze Hose an. Nun habe ich mir noch schnell Binden gekauft...gegen Blasenschwäche!!!
Was ein Tag!!!!!!
Nun dürft ihr gerne lachen....
09.05.2009 22:03
Zitat von Julimama2707:
Huhu!![]()
ich bin neu hier und auch eine Juli2009-Mama![]()
lese gerade, dass hier auch einige momentan von Rückenschmerzen geplagt sind, ganz bei mir, vor allem im Liegen.![]()
muss mich ständig nachts drehen, damit es wieder bequem wird....
so, freue mich auf einen regen Austausch![]()
Ein
-lich
Julimama2707!!!
Eine schöne rest Kugelzeit wünsch ich.
LG Diana
09.05.2009 22:04
Zitat von Nicole87:
Hallo ihr lieben,
Zu merken wie dieser kleine mensch in einem wächst und sich immer mehr bemerkbar macht. Also ich finde es absolut toll,man kann es kaum beschreiben.![]()
Ja die Zeit ist schön, wenn auch nicht immer. Aber es ist auf jeden Fall eine Erfahrung für's Leben
Denke werde das schwanger sein vermissen wenn Krümmel dann da ist, man gewöhnt sich so daran, dass man sich das anderes (!!fast!!) gar nicht mehr vorstellen kann, nix mehr im Bauch zu haben was da Party macht
09.05.2009 22:04
Zitat von Latina:
An alle die ganz doll AUA haben... GUTE BESSERUNG!!!!! Ist wirklich nicht mehr lange und dann habt ihr es endlich überstanden!!! *euch alle mal ganz lieb drück*![]()
Muss euch mal was zum aufmuntern erzählen...![]()
Mein Schatzy und ich waren heute bei Futterhaus was für unsere Kleinen Piepmätze zu besorgen. Erstmal kommen wir da rein und sehen eine Vögelvoliere wo es zwei Nymphensittich es grad ziemlich doll "getrieben" haben. Ich war total geschockt. Das sah aus...![]()
![]()
![]()
Also ich gezahlt habe...musste ich niesen...und plötzlich war meine Hose nass.Ich bin rot angelaufen und mein Schatzy meinte nur...."WAS IS LOS???!!!!" Ich hab den Kaffee von uns genommen und bin richtung Ausgang. Habe ihm dann draußen erzählt was passiert ist. Er musste los lachen!!!
Was ein Tag!!!!!!
![]()
Nun dürft ihr gerne lachen....![]()
![]()
Du Süße?
Dat hab ich ständig !
Ohne Slipeinlage geht nüschts mehr !
09.05.2009 22:05
nein, quatsch süße..
ist mir auch schon passiert
da hat mir die kleine volle kanne auf die blase gekickt..und ich musste schon sooo nötig...naja, und schwupps isses passiert
09.05.2009 22:06
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Nicole87:
Hallo ihr lieben,
Zu merken wie dieser kleine mensch in einem wächst und sich immer mehr bemerkbar macht. Also ich finde es absolut toll,man kann es kaum beschreiben.![]()
Ja die Zeit ist schön, wenn auch nicht immer. Aber es ist auf jeden Fall eine Erfahrung für's LebenDenke werde das schwanger sein vermissen wenn Krümmel dann da ist, man gewöhnt sich so daran, dass man sich das anderes (!!fast!!) gar nicht mehr vorstellen kann, nix mehr im Bauch zu haben was da Party macht
Wisst ihr was ich 2 Stunden nach der Geburt meiner großen zur Nachtschwester gesagt hab?
Ich will meinen bauch wieder !
Dabei war die Geburt echt nicht easy......
Also vermissen wird denke ich, jeder seinen Bauch. So blöd die SS für einige(mich inklusive) zur Zeit ist, den Bauch vermissen wird jeder. Da wett ich einen drauf.
Zitat von Latina:
An alle die ganz doll AUA haben... GUTE BESSERUNG!!!!! Ist wirklich nicht mehr lange und dann habt ihr es endlich überstanden!!! *euch alle mal ganz lieb drück*![]()
Mein Schatzy und ich waren heute bei Futterhaus was für unsere Kleinen Piepmätze zu besorgen. Erstmal kommen wir da rein und sehen eine Vögelvoliere wo es zwei Nymphensittich es grad ziemlich doll "getrieben" haben. Ich war total geschockt. Das sah aus...![]()
![]()
![]()
Also ich gezahlt habe...musste ich niesen...und plötzlich war meine Hose nass.Ich bin rot angelaufen und mein Schatzy meinte nur...."WAS IS LOS???!!!!" Ich hab den Kaffee von uns genommen und bin richtung Ausgang. Habe ihm dann draußen erzählt was passiert ist. Er musste los lachen!!!
Was ein Tag!!!!!!
![]()
![]()
Zitat von Latina:
![]()
![]()
Was ein Tag!!!!!!
![]()
![]()
Oh man, wie heftig! Das gehört auf jeden Fall zu den Top 5 der Horrorvorstellungen bei mir. Auf Platz 1 kommt der Blasensprung in der Öffentlichkeit (Supermarktkasse, Restaurant 6 Co.). Wie gut das die Hose schwarz war
09.05.2009 22:08
....vor allem hat man dann für den noch vorhandenen dicken bauch keine ausrede mehr
ach, ich glaube das ist schon ein komisches gefühl, wenn der bauch auf einem al wieder so leblos und leer ist
ach, ich glaube das ist schon ein komisches gefühl, wenn der bauch auf einem al wieder so leblos und leer ist
09.05.2009 22:08
Toi toi toi, bis jetzt alles noch "trocken" geblieben. Habe anscheinend eine gute Blase. Aber habe ja noch ein paar wochen vor mir, vielleicht passiert mir sowas auch noch
09.05.2009 22:10
Vor allem jetzt macht der oder die kleine uns jetzt noch nicht soviel stress als wenn sie da sind. Ich genieße jeden Tag den ich schwanger sein darf, es ist einfach schön.
09.05.2009 22:13
Zitat von Nicole87:
Vor allem jetzt macht der oder die kleine uns jetzt noch nicht soviel stress als wenn sie da sind. Ich genieße jeden Tag den ich schwanger sein darf, es ist einfach schön.
So schaut's aus!!!!
09.05.2009 22:15
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Nicole87:
So schaut's aus!!!!
Wie weit seit ihr alle denn schon eingerichtet??? ich habe das Kinderzimmer schon fertig,brauche jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten wie Flaschen und Babyphone
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt