Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
Latina
5070 Beiträge
09.05.2009 22:16
*lach* Und ich dachte, mir passiert sowas nicht. Aber Pustekuchen... zum Glück habe ich mich heute für die schwarze Hose entschieden. Oh Gott Mädels... was passiert mit uns????!!!!
09.05.2009 22:16
ui das geht hier ja richtig zackig mit den beiträgen, komm ja mit dem Lesen kaum hinterher...aber besser ein "lebhaftes" Forum als ein "lebloses" hihi

danke für die lieben Willkommensgrüsse!

Also ich hab noch keine Bestätigung, was es wird, aber ich vermute schon seit Beginn der SS, dass es ein Mädel wird....aber auf dem US dreht sie (oder doch er? ) immer wieder weg und will sich nciht outen...naja...Überraschung...

ist mein erstes Kind übrigens und absolutes Wunschkind, kanns kaum noch erwarten, das kleine in meinen Armen zu halten

mein Baby wird übrigens zweisprachig aufwachsen (Papa ist Araber), wollte mal fragen, ob es hier noch andere "binationale" Mamis gibt??

Seid lieb gegrüßt

09.05.2009 22:19
Ich habe meinen Bauch nach meiner 1. SS total vermisst ! Und zwar richtig lange ! Ich bin total gerne schwanger ! Trotz meiner Schwangerschaftsbeschwerden !
Ich finde eine Schwangerschaft ist was Wunderschönes ! Mädels, wir können so froh sein, daß wir Frauen sind ! Für mich ist es sooo schön, daß ein Leben in mir heranwächst !
09.05.2009 22:20
@Julimama2707

Von mir auch Herzlich Willkommen !
09.05.2009 22:21
Zitat von Julimama2707:

ui das geht hier ja richtig zackig mit den beiträgen, komm ja mit dem Lesen kaum hinterher...aber besser ein "lebhaftes" Forum als ein "lebloses" hihi

danke für die lieben Willkommensgrüsse!

Also ich hab noch keine Bestätigung, was es wird, aber ich vermute schon seit Beginn der SS, dass es ein Mädel wird....aber auf dem US dreht sie (oder doch er? ) immer wieder weg und will sich nciht outen...naja...Überraschung...

ist mein erstes Kind übrigens und absolutes Wunschkind, kanns kaum noch erwarten, das kleine in meinen Armen zu halten

mein Baby wird übrigens zweisprachig aufwachsen (Papa ist Araber), wollte mal fragen, ob es hier noch andere "binationale" Mamis gibt??

Seid lieb gegrüßt

Hallo Julimama!

Unsere Kleine wird auch 2-sprachig aufwachsen, weil wir seit 5 Jahren in England leben. Hoffe, es wird nicht zu kompliziert, da wir sonst nur deutsch miteinander reden.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:21
Jaaa Blasenschwäche da kann cih auch n lied von singen
da heisst es Minisurfbretter
ich kann die dinger nicht haben
09.05.2009 22:22
Zitat von Nicole87:

Wie weit seit ihr alle denn schon eingerichtet??? ich habe das Kinderzimmer schon fertig,brauche jetzt nur noch ein paar kleinigkeiten wie Flaschen und Babyphone

Ich habe ca. seit der 20. SSW alles bereit stehen. Bettchen stehen auch schon, sind aber noch nicht bezogen, also quasi nur das Geruest.
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:23
JA schwanger sein ist einfach toll. Zwar auch anstengend aber wir wissen ja wofür wir es machen.
Ich habe nun langsam richtig Angst vor der geburt. Ist ja meine erste SS und da ist es glaube ich ganz normal das man angst hat.
09.05.2009 22:23
Zitat von sheppy:

Ich habe eine gute Blase, aber ohne Minisurfbretter geht bei mir auch nichts mehr, weil der Ausfluss (sorry! ) immer staerker wird.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:25
Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Ich habe eine gute Blase, aber ohne Minisurfbretter geht bei mir auch nichts mehr, weil der Ausfluss (sorry! ) immer staerker wird.

Oh ja ich hab schonmal in der stadt gestanden und gebetet ich hab irgendwie angst das die in der stadt oder in der bahn platzt
09.05.2009 22:27
Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Oh ja ich hab schonmal in der stadt gestanden und gebetet ich hab irgendwie angst das die in der stadt oder in der bahn platzt

Ich meinte aber schon die normale Blase, nicht die Fruchtblase Wie gut die ist, wird sich zeigen.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:27
Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Zitat von Peacock:

Zitat von sheppy:

Ich meinte aber schon die normale Blase, nicht die Fruchtblase Wie gut die ist, wird sich zeigen.
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:32
Wollt ihr denn alle eure kleinen würmchen natürlich auf die welt bringen??? Also ich wollte es schon ganz gerne.
sheppy
2493 Beiträge
09.05.2009 22:34
Erstmal auch von mir Hallo an alle neuen Julis

@ Nicole
Ja ich hatte immer mal wieder so tage wo ich gesagt hab ich will n KS die sind aber verflogen nu wollen wir mal sehen wie es bei mir so weiter geht wenn der kleine so weiter wächst bleibt früher odder später NUR der ks
Nicole87
29 Beiträge
09.05.2009 22:36
Zitat von sheppy:

Erstmal auch von mir Hallo an alle neuen Julis

@ Nicole
Ja ich hatte immer mal wieder so tage wo ich gesagt hab ich will n KS die sind aber verflogen nu wollen wir mal sehen wie es bei mir so weiter geht wenn der kleine so weiter wächst bleibt früher odder später NUR der ks

Also meine kleine liegt noch in der Normkurve.Nicht zu groß und nicht zu klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt