Juli 2009 Babys
23.11.2008 19:44
ich seh das so das kann jedem passieren und da kann sich keiner von freisprechen auch Mütter sie sagen meiner Tochter passiert sowas nicht haben in meinem Augen keine Ahnung es kommt immer darauf an was man daraus macht...und ich find es mutig von dir, dass du dich der Herausforderung stellst...ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und herzlich willkommen hier bei uns
23.11.2008 19:44
Zitat von strawberryqueen:
ich bin 15!
nein es war nicht geplant!!
nach dem anfänglichen schock gehts aber schon wieder besser. =)
LG.
und steht der vater zu dir?
was sagt deine familie
23.11.2008 19:45
so wies aussieht wirds bei mir mit 21 und 22 Jahren der Fall sein....ja du hast recht man schafft das auch ich werd morgen ganz feste an dich denken ich hoffe sehr das alles in ordnung ist....wie gesagt ich möchte Sonnenschein im Juli Fred....
23.11.2008 19:46
Zitat von xenia06:
hallo alle zusammen und ein herzliches willkommen für alle neuen juli mamis
das alter is doch egal wenn du genug unterstützung hast is es egal!
also nun zu mir hab morgen um 12uhr ein arzt termin und verdammt angst dort hinzugehen hab schon wieder blutungen gehabt bin nur am weinen die schmerzen sind der horror hab so ne angst das es morgen net mehr da is oder das herzchen net mehr schlägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch noch ein schönen abend
Schnecke,
warum gehst du denn nicht zum Arzt, wenn du solch Schmerzen hast.....
Hat das einen bestimmten Grund??? Wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück dir natürlich die Daumen für morgen...
fühl dich mal
Manu
23.11.2008 19:48
Zitat von NochOhne32:
Zitat von xenia06:
hallo alle zusammen und ein herzliches willkommen für alle neuen juli mamis
das alter is doch egal wenn du genug unterstützung hast is es egal!
also nun zu mir hab morgen um 12uhr ein arzt termin und verdammt angst dort hinzugehen hab schon wieder blutungen gehabt bin nur am weinen die schmerzen sind der horror hab so ne angst das es morgen net mehr da is oder das herzchen net mehr schlägt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch noch ein schönen abend
Schnecke,
warum gehst du denn nicht zum Arzt, wenn du solch Schmerzen hast.....Hat das einen bestimmten Grund???
Wünsch dir jedenfalls alles Gute und drück dir natürlich die Daumen für morgen...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühl dich malManu
danke ich habe solche angst zum doc zugehen warte jetzt bis morgen weil wenn jetzt nix mehr is dann kann man mir doch eh net mehr helfen
wieso passiert sowas
23.11.2008 19:49
ja mein freund hält zu mir, er freut sich sogar schon ein bisschen!
meine familie war geschockt, verständlich oder? (: am nächsten tag ist meine mutter dann mit mir zu fa und der hat es bestätigt. leider hat man noch nichts gesehen gehabt. langsam fangen sie sich an ein bisschen zu freuen, zumindest meine mama.
meine familie war geschockt, verständlich oder? (: am nächsten tag ist meine mutter dann mit mir zu fa und der hat es bestätigt. leider hat man noch nichts gesehen gehabt. langsam fangen sie sich an ein bisschen zu freuen, zumindest meine mama.
23.11.2008 19:50
Zitat von Mummy87:
so wies aussieht wirds bei mir mit 21 und 22 Jahren der Fall sein....ja du hast recht man schafft das auch ich werd morgen ganz feste an dich denken ich hoffe sehr das alles in ordnung ist....wie gesagt ich möchte Sonnenschein im Juli Fred....
dein freund hält ja auch zu dir oder?
dankeschön hoffe auch das alles gut is aber langsam zweifel ich ganz schön dran
hab zwar ganz schön brust schmerzen aber keine ahnung
23.11.2008 19:52
Zitat von strawberryqueen:
ja mein freund hält zu mir, er freut sich sogar schon ein bisschen!
na das is doch schön
meine familie war entäuscht von mir und das war auch verständlich hatte mein leben voll ausgeplant aber nun is meine hübsche maus da und keiner kann sie mir mehr nehmen
23.11.2008 19:52
Süße,
(nicht böse sein
), aber jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen.... geh lieber zum arzt, auch wenn du angst hast etwas zu erfahren was dich traurig macht..... ist aber immer noch besser, als wenn dir der arzt morgen vorwürfe macht und dir sagt, wären sie mal früher gekommen..... hast du denn schon mal daran gedacht????? Ich will dir jetzt echt keine Angst machen, aber manchmal ist´s echt besser gleich zum Arzt zu gehen, wenn man Schmerzen hat....
Manu
(nicht böse sein
), aber jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen.... geh lieber zum arzt, auch wenn du angst hast etwas zu erfahren was dich traurig macht..... ist aber immer noch besser, als wenn dir der arzt morgen vorwürfe macht und dir sagt, wären sie mal früher gekommen..... hast du denn schon mal daran gedacht????? Ich will dir jetzt echt keine Angst machen, aber manchmal ist´s echt besser gleich zum Arzt zu gehen, wenn man Schmerzen hat.... Manu
23.11.2008 19:53
Hab gestern und vorgestern stakr schmerzen gehabt im unterleib, aber wollt ned ins KKH weils immer wieder mal weg war
Heut sind se zwar weg, aber hab voll des schlechte gewissen
Heut sind se zwar weg, aber hab voll des schlechte gewissen
23.11.2008 19:55
ja er hält zu mir und das seit fast 5 jahren. ich habe ihm unter tränen gebeichtet, dass wir schon wieder ein Kind bekommen da hat er zu mir gesagt, schatz wir schaffen alles so lange wir beiden zusammen sind. wir wollten ja auch eigentlich im Mai heiraten aber das schieben wir jetzt bis zum ende 2009 wenn der neue Wurm da ist, ich hab ja auch mein Kleid und alles schon zu Hause und da passt ein 7Monatsbauch leider nicht rein wir hatten unseren Hochzeitstermin ja schon (15. Mai)
also ich hab schon son paar beschwerden bisschen übelkeit und ein bisschen ziehen aber ich mach mir da keine Gedanken....ich hab Miwo meinen Termin und hoffe natürlich auch das man schon was sieht bin dann in der 5 ten woche...
ich drück dir auf jeden fall alle daumen für morgen
hoffe dein Krümel ist noch da wo er hingehört
also ich hab schon son paar beschwerden bisschen übelkeit und ein bisschen ziehen aber ich mach mir da keine Gedanken....ich hab Miwo meinen Termin und hoffe natürlich auch das man schon was sieht bin dann in der 5 ten woche...
ich drück dir auf jeden fall alle daumen für morgen
hoffe dein Krümel ist noch da wo er hingehört
23.11.2008 19:58
Zitat von NochOhne32:
Süße,
(nicht böse sein), aber jetzt muss ich aber mal mit dir schimpfen.... geh lieber zum arzt, auch wenn du angst hast etwas zu erfahren was dich traurig macht..... ist aber immer noch besser, als wenn dir der arzt morgen vorwürfe macht und dir sagt, wären sie mal früher gekommen..... hast du denn schon mal daran gedacht????? Ich will dir jetzt echt keine Angst machen, aber manchmal ist´s echt besser gleich zum Arzt zu gehen, wenn man Schmerzen hat....
Manu
is ja richtig was du sagst aber ich will da net hin letztes mal war auch alles schick
es tut mir leid hab einfach zu dolle angst
23.11.2008 19:58
Zitat von stitch08:
Hab gestern und vorgestern stakr schmerzen gehabt im unterleib, aber wollt ned ins KKH weils immer wieder mal weg warHeut sind se zwar weg, aber hab voll des schlechte gewissen
![]()
Schnecke,
dir würd ich auch raten zum Arzt zu gehen, vielleicht nicht mehr heute, da du ja keine Schmerzen mehr hast, aber dann morgen. Oder ruf wenigstens beim FA an und erzähls denen und schau was sie dir dann sagen....
Es muss ja nix Schlimmes sein, aber wenn ihr euch so unsicher seit, dann doch lieber einmal zu viel nachgefragt, dafür sind doch die Ärzte da, oder???? Bitte seit mir nicht böse, wenn ich mir hier so einmische und dabei bin ich noch net einmal so weit wie ihr. Aber ich hab in den letzten Tagen zuviel traurige Geschichten hier gelesen.
ich möcht nicht noch mehr lesen...... Manu
23.11.2008 20:37
hey manu is doch richtig was du schreibst
aber ich werde jetzt bis morgen warten was dann der arzt sagt und dann weiter schauen
aber ich werde jetzt bis morgen warten was dann der arzt sagt und dann weiter schauen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt