Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
xenia06
3834 Beiträge
18.05.2009 11:48
@channy unser ist glaube auch net länger muss ich mal nachschauen
mir gehts überhaupt net gut
und dir??

@ latina ja gut ok eure möbel sind neu unsere sind noch von meiner maus weißt da brauchen die net mehr auslüften
na mein schatz bekommt nur ne kleinigkeit weil wir durch der wohnung genug geld ausgegeben haben und noch viel kaufen müssen
also er bekommt so nen bierkrug mit ner klingel und bier drin da steht auch irgendso ein spruch drauf und eine tafel schokolade wo drauf steht ich lieb dich von tag zu tag immer mehr
und von xenia bekommt er eine kleine leinwand muss ich nachher noch mit ihr machen sind dann fuß und handabdruck drauf und in der mitte steht dann papa du bist der beste oder so mal schaun was mir da noch so einfällt

so wollte ja eigentlich noch warten aber hier habt ihr mal ein paar bilder wie gesagt ist noch net ganz fertig

hier das bett

die wickelkommode

die wiege die ich überalles liebe

autoschale

wippe + badeeimer

die wippe ist genial weil sobald das baby sich ein klein wenig bewegt wippt die von alleine hatte aber auch ihren preis

ja und kleiderschrank hab ich jetzt net mit rauf bekommen
und sonst kommen noch mobiles an die decke und bilder an die wand und über der wickelkommode kommt noch ein regal

das wars glaube erstmal
18.05.2009 12:09
Oh, schönes Zimmer ist schon alles fertig, wie??
Ich stell auch bald mal ein paar Fotos rein.
Hab mal ne Frage, meine Möbel sind neu und stehen aber mittlerweile mind. 3 Monate aber der Geruch verfliegt einfach nicht.
Was tun??
18.05.2009 12:10
ÄÄÄH, 3 Wochen meinte ich
Latina
5070 Beiträge
18.05.2009 12:17
@ xenia
Total schöööööööööööööööööööööööööööön das Zimmerchen.
18.05.2009 12:28
Hab auch mal Fotos gamacht.

Bobby Car ist vom Onkel in spe, musster er kaufen

*stolz bin* musste Menne ganz schön bearbeiten bis ich den kaufen durfte

xenia06
3834 Beiträge
18.05.2009 12:35
Zitat von fandowe:

Hab auch mal Fotos gamacht.

Bobby Car ist vom Onkel in spe, musster er kaufen

*stolz bin* musste Menne ganz schön bearbeiten bis ich den kaufen durfte

auch schickes zimmer wart ihr bei ikea hihi?

mein wagen kommt eine woche vor der geburt ohje
na ich kenne das so bis zu 8wochen soll man auslüften
wir haben meiner großen ein neuen kleiderschrank gekauft vor 5wochen der riecht auch noch extrem
ja zimmer ist fast fertig ausser kleinigkeiten
laufgitter muss ich auch noch holen aber bekommen wir geschenkt, also nur abholen
xenia06
3834 Beiträge
18.05.2009 12:36
Zitat von Latina:

@ xenia
Total schöööööööööööööööööööööööööööön das Zimmerchen.

danke meine süße
18.05.2009 12:49
JA, Ikea nicht zu übersehen...wie??
Laufgitter hab ich auch geschenkt bekommen wollte das später als Kinderbett nutzen aber die Platte ist so dünn, bin am überlegen ob man da noch eine Matratze zu kaufen sollte?? Wiederrum sollen Babys ja nicht zu weich liegen, was meint ihr??
Wisst ihr ob es so verkleinerer gibt für wie für den Maxi Cosi?? Dam,i das Kind sich nicht total verloren fühlt in diesem Riesen-Laufgitter???!!!
18.05.2009 13:00
Fandowe ... also wenn du das Laufgitter als Bett benutzen willst, dann solltest du auf jeden Fall eine Matratze kaufen. Willst ja auch nicht auf ner Spanplatte schlafen, oder? Ich leg sogar Schaumgummi unter, damit das beim spielen nicht zu hart wird. Wird natürlich schwierig wegen den Maßen... der hat ja sicher nicht 70x140, was? Und was benutzt du dann als Laufstall? Oder brauchst du den nicht wirklich?
18.05.2009 13:15
Also wir haben keinen Laufstall.
Wir haben einfach ein Reisebett benutzt.
Ist viel praktischer wie ich finde. Fährst mal weg, kannst das gleich mitnehmen und ich fands nun auch nicht so hart, weil bei unserm Reisebett eine Matraze dabei war.

Mittlerweile haben wir das aber wieder zusammengeklappt.
Meine große fleddert lieber die Wohnung auseinander statt in dem Dingen zu sitzen.
18.05.2009 13:18
Zitat von Eowyn:

Fandowe ... also wenn du das Laufgitter als Bett benutzen willst, dann solltest du auf jeden Fall eine Matratze kaufen. Willst ja auch nicht auf ner Spanplatte schlafen, oder? Ich leg sogar Schaumgummi unter, damit das beim spielen nicht zu hart wird. Wird natürlich schwierig wegen den Maßen... der hat ja sicher nicht 70x140, was? Und was benutzt du dann als Laufstall? Oder brauchst du den nicht wirklich?

Passende Matratze mit den Maßen habe ich schon gefunden.
Wusste halt nicht ob es notwendig ist, aber besser ist es wohl will ja wie du sagst auch nicht auf ner Spanplatte schlafen.
Ich habe ja die Wiege umbaubar zum Beistellbett die kommt erstmal ins Schalfzimmer, mein Kleiner soll aber tagsüber in seinem Zimmer schlafen und nicht im Schlafzimmer (logistische Gründe) und wenn er aus der Wiege rausgewachsen ist, wollte ich ein Babybett kaufen, was später als Kinderbett umgebaut werden kann. Und dann werde ich den Laufstall als Laufstall benutzen. etwas verwirrend ich weiß
18.05.2009 13:19
Zitat von channy08:

Also wir haben keinen Laufstall.
Wir haben einfach ein Reisebett benutzt.
Ist viel praktischer wie ich finde. Fährst mal weg, kannst das gleich mitnehmen und ich fands nun auch nicht so hart, weil bei unserm Reisebett eine Matraze dabei war.

Mittlerweile haben wir das aber wieder zusammengeklappt.
Meine große fleddert lieber die Wohnung auseinander statt in dem Dingen zu sitzen.

Haben den Laufstall ja geschenkt bekommen, warum dann nicht nutzen?
Reisebett haben wir auch steht aber bei Großeltern in spe weil die den Kleinen tagsüber oft haben werden.
18.05.2009 13:21
Ja klar das stimmt schon,wir haben damals nur gleich von Anfang an gesagt, wenn sie was kaufen wollen, sollen sie das mit uns absprechen, zumal wir auch nicht den Riesen Platz hier haben (derzeit zumindest nicht)

Wegen der Matraze, da gibts so extra Laufgitter Einhänge. Die sind zum größten Teil meist etwas dicker. Wäre das nicht was?
18.05.2009 13:24
Laufgitter einhänge?? Noch nie gehört. Werd ich gleich mal bei Onkel Google auf suche gehen. Matratzen in einem gewissen Preisrahmen zu finden ist ja schon echt schwer.
18.05.2009 13:25
Schau mal bei Baby Butt oder Baby Walz, die haben auf jedenfall welche.
Sind auch nicht sooo teuer, geht eigentlich vom Preis her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt