Mütter- und Schwangerenforum

Juli 2009 Babys

Gehe zu Seite:
avisy
2399 Beiträge
18.05.2009 14:07
na mädels,
alles klar?
hab jetzt die letzten 160 beiträge nicht gelesen.... *schäm*, aber ich muss gleich wieder weg. wollte mich nur nochmal melden und sagen, dass bei mir alles ok ist.
hoffe euch gehts auch gut!!??
also ich hab es geschafft meinen freund zu überreden. das kizi wird am freitag abgeholt!!!!!
wochenende war ziemlich stressig; deswegen war ich auch nicht hier... hoffe ihr seid mir nicht böse....
so werde jetzt mal essen. bis später!
18.05.2009 14:08
Zitat von Chenia:

Zitat von channy08:

Zitat von KölschBloot86:

@Channy Danke hat geklappt kann die Liste nun sehen

Super
Da nicht für.
Dann such dir schonmal jemanden raus, dem du dann Bescheid gibst

bekomm ich die liste auch noch??? hab nämlich keine bekommen
wär lieb ^^ bitte an Chenia_@web.de danke

Ja wenn du mir nicht deine Email gibst, kannsch dir die auch nich schicken.

Schick sie in 1 Minute raus
18.05.2009 14:30
@Channy ich musste grade schon ein bisschen lachen bei uns gibts schon so gewisse parallelen ne?
hehe unsere mütter sind gleich alt und wir auch und wir machen unsere mamis beide schon zum zweiten mal bzw dritten mal zur omi
und ich werde auch nächsten monat 22 am tag der geburt meiner töchter das ist irgendwie.....interessant *lach* aber unsere Mamas haben nicht im selben monat geburtstag meine mama wird nämlich auch schon nächsten montag 40

und danke fürs daumen drücken morgen hab ichs endlich geschafft...(die schriftlichen Prüfungen) aber ich gehe im moment nicht davon aus das ich in die mündliche muss die sind auch 2 tage vor der Geburt ich glaub nicht das ich das schaffe obwohl naja vielleicht doch
auf jeden fall mach ich morgen mit meiner wampe einen luftsprung wenn ichs hinter mir hab
JuliaBaby
4882 Beiträge
18.05.2009 14:32
Huhu,
wollt euch allen mal liebe Grüße da lassen
Hoffe, euch gehts allen gut bis jetzt; wird ja wohl hoffentlich noch niemand entkugelt haben von euch?!
Wenn ihr Fragen habt: Wir Junimamis sind ja 1 Monat vor euch dran; könnt ihr gerne fragen
18.05.2009 14:38
Zitat von Mummy87:

@Channy ich musste grade schon ein bisschen lachen bei uns gibts schon so gewisse parallelen ne?
hehe unsere mütter sind gleich alt und wir auch und wir machen unsere mamis beide schon zum zweiten mal bzw dritten mal zur omi
und ich werde auch nächsten monat 22 am tag der geburt meiner töchter das ist irgendwie.....interessant *lach* aber unsere Mamas haben nicht im selben monat geburtstag meine mama wird nämlich auch schon nächsten montag 40

und danke fürs daumen drücken morgen hab ichs endlich geschafft...(die schriftlichen Prüfungen) aber ich gehe im moment nicht davon aus das ich in die mündliche muss die sind auch 2 tage vor der Geburt ich glaub nicht das ich das schaffe obwohl naja vielleicht doch
auf jeden fall mach ich morgen mit meiner wampe einen luftsprung wenn ichs hinter mir hab

Ja irgendwie schon
Das denk ich aber immer wieder, zum Beispiel mit dem alter, wenn ich dann beiträge von dir seh und dann mummy87, da denk ich dann immer, hach, siehste, die is genauso alt wie du.
Aber das unsere Mütter auch noch gleich alt sind, herrje
Hehe, dann bin ich aber nen paar winzige Tage Älter wie du, 6 sinds zwar nur, aber immerhin
dafür hast du dann 3 mädels und ich 2.

apropro, siehste, wir haben beide ne große schwester für die kiddies
Latina
5070 Beiträge
18.05.2009 14:41
Zitat von JuliaBaby:

Huhu,
wollt euch allen mal liebe Grüße da lassen
Hoffe, euch gehts allen gut bis jetzt; wird ja wohl hoffentlich noch niemand entkugelt haben von euch?!
Wenn ihr Fragen habt: Wir Junimamis sind ja 1 Monat vor euch dran; könnt ihr gerne fragen

Das finde ich ja mal lieb. Dann liebe Grüße auch an alle Juni-Mamas!!!
18.05.2009 14:43
und noch was ist mir wieder eingefallen ich war schon drei mal in Norden im Urlaub hab ich dir das schon mal erzählt? und wir planen evtl im herbst mal wieder ne woche hin zu fahren dann können wir ja unsere 5 mädels mal mit einander spielen lassen das wird ein spaß so wies aussieht sind unsere kleinsten dann ja ungefähr gleich alt und meine große kann bis dahin auch schon laufen denk ich die ist ja jetzt schon so aktiv dann kann channy auch schon was mit der anfangen
boa bis da hin brauch ich aber eine neue digitalkamera das geht nicht anders
18.05.2009 14:44
Soho, ich habe dem "lieben" Papa von meinem Sohn jetzt mal vier Nachrichten geschrieben, über die Dinge, die so ein kleiner Wurm braucht. Und ich habe noch nicht mal alles aufgelistet. Ich bin endsgespannt, was ich darauf als Antwort zurückbekomme. Der kriegt doch einen schlappen Herzinfarkt, wenn er das alles liest. Wobei ich wirklich nett bin. Einige Dinge übernehme ich komplett bzw. habe ich geschenkt bekommen. Also eigentlich hat er keinen Grund sich zu beschweren.

Ich würde ihm am liebsten noch eine Sms schicken, dass ihn vier Nachrichten bei meinvz.de erwarten, aber irgendwie wäre dann die Überaschung ja hin.
18.05.2009 14:54
Zitat von Mummy87:

und noch was ist mir wieder eingefallen ich war schon drei mal in Norden im Urlaub hab ich dir das schon mal erzählt? und wir planen evtl im herbst mal wieder ne woche hin zu fahren dann können wir ja unsere 5 mädels mal mit einander spielen lassen das wird ein spaß so wies aussieht sind unsere kleinsten dann ja ungefähr gleich alt und meine große kann bis dahin auch schon laufen denk ich die ist ja jetzt schon so aktiv dann kann channy auch schon was mit der anfangen
boa bis da hin brauch ich aber eine neue digitalkamera das geht nicht anders

aaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?
Ne hast du noch nie erzählt. Wie genial, auf jedenfall, bis dahin denke ich sind wir auch hier aus unserer kleinen Bude raus und haben evtl. nen großen Garten mit Haus, dann können die Mädels im Garten spielen.

Ah ich find das grad voll genial
18.05.2009 14:57
Zitat von prickly_rose:

Soho, ich habe dem "lieben" Papa von meinem Sohn jetzt mal vier Nachrichten geschrieben, über die Dinge, die so ein kleiner Wurm braucht. Und ich habe noch nicht mal alles aufgelistet. Ich bin endsgespannt, was ich darauf als Antwort zurückbekomme. Der kriegt doch einen schlappen Herzinfarkt, wenn er das alles liest. Wobei ich wirklich nett bin. Einige Dinge übernehme ich komplett bzw. habe ich geschenkt bekommen. Also eigentlich hat er keinen Grund sich zu beschweren.

Ich würde ihm am liebsten noch eine Sms schicken, dass ihn vier Nachrichten bei meinvz.de erwarten, aber irgendwie wäre dann die Überaschung ja hin.

*lieb* ist ironisch gemeint, oder??
18.05.2009 15:05
ja voll witzig ich war schon in Norden an sich und auch schon in Norddeich...
18.05.2009 15:10
Zitat von fandowe:

Zitat von prickly_rose:

*lieb* ist ironisch gemeint, oder??

Ja, "lieb" ist ironisch gemeint. So lieb ist er einfach nicht, auch wenn er sich das gerne selber einredet, dass er alles richtig macht.
18.05.2009 15:14
Zitat von Mummy87:

ja voll witzig ich war schon in Norden an sich und auch schon in Norddeich...

ich komm ausm grinsen nich mehr raus

Wenn ich mir das so vorstell, wir 9 in der Innenstadt hier, du mitm 3er Kiwa, ich mitm geschwisterwagen, boah ne, da trascht Norden wieder bis zum geht nicht mehr
anni-hbg
2034 Beiträge
18.05.2009 16:53
Zitat von Latina:

Da ich ja aus dem schönen Norden Hamburgs komme, spreche ich Hochdeutsch. Aber oft hört man es raus bei mir...dass ich ein Hamburger Deern bin.

dito
Chenia
4281 Beiträge
18.05.2009 17:07
achja thema Dialekt ^^

ich spreche eigtl hochdeutsch, kann aber noch wunderbar sächseln aber halt nur wenn ich in sachsen bin oder mit meiner family telefoniere ansonsten nen bisschen rheinländisch kommt auch mal ab und an durch ...sozusagen ein wunderbarer mix

aber ich liebe noch den berliner dialekt ^^ wenn ich bei meiner tante in berlin war hab ich direkt so geredet wie sie einfach genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt